1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Weiß man schon wie Jonas es annimmt ab jetzt alleine zu schlafen??

2. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

guten abend.

da mein mann wochenenddienst hat war ich heute bei meinen eltern essen u. dann noch tratschen u. mal wieder die hochzeitsliste überarbeiten.
    wir wollten zuerst nur 80 leute einladen.
    aber 70 verwandte bringe ich schon alleine zusammen u. das sind nur nahe verwandte.
    mein mann hat auch 45 und siehe da sind wir auf 115 oben.
    dann wollten wir auf 100 reduzieren aber das wird scheinbar nix.
    entweder wir laden nur leute ein wo wir auch geladen waren oder eben verwandte oder beide.
    so schwierig.
    wir haben aber nur einen saal mit 120 leuten fassungsvermögen.

na egal.

judith deine fotos sind sehr sehr hübsch.
    stimmt du bist sehr sehr schlank drauf.

ja ich kann dir gern weiterhelfen mit dem arbeitsmaterial.
    wenn du willst schick ich dir links wo du suchen kannst.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008 MÖGEN SICH ALLE EURE WÜNSCHE ERFÜLLEN!:love:

wir werden silvester daheim verbringen.
    unsere verabredung ist krank geworden u. daher fahren wir nicht.
    macht aber nix, verbringen wir einen gemütlichen abend zusammen.
    mit viel. ein bissi sekt trinken, kuscheln, gemütlich was leckeres essen,...

3. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Das Einschlafen is eh kein Problem, hat super funktioniert. Aber ich glaub, das hat auch viel mit meiner Einstellung zu tun. Weil das es nicht funktionieren könnte, das hätt ich gar nie angenommen.
    Schau, ich liebe mein Kind, aber ich will keine Gluggen-Mami sein. Das ist nicht gut, nicht jetzt und auch nicht, wenn Jonas älter ist. Frau muss lernen loszulassen. Und es ist nun an der Zeit, dass Jonas in seinem Zimmer schläft. Was nicht heißen muss, dass er jetzt gleich die ganze Nacht durchschläft (was ich aber natürlich nur gutheißen würde). Mal sehen.

LG

4. Sonnenschein79

was ist eine glugge?
    dein kleiner hat in wenigen tagen geburtstag.
    meiner dann 10tage später.
    wahnsinn wie das jahr schnell vergangen ist.
    ich denke noch oft wie er zur welt gekommen ist.
    das ist schon wieder so lange vorbei.
    die erinnerung an diesen tag wird immer weniger.

unser kleiner schläft noch bei uns.
    wir bekommen erst im frühjahr seinen radiator.
    irgendwie schaffe ich es noch net ihn auszuquatieren, wenngleich wir immer sagten er schläft net mit 1jahr noch bei uns.

5. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Danke! :eek: Ja, damals war ich schon sehr dürr, aber damals hab ich mich so wohlgefühlt. Später hatte ich ein bissi mehr, so 52-54 kg, das war recht ok, find ich.
    Der Fotograf ist echt sehr super. Er hat auch schon mal für Palmers fotografiert. Daher wirken die Fotos wohl so professionell. ;) Der hat auch unsere Hochzeitsfotos gemacht.
    Hehe, Model? Geh! Nie! Aber lustigerweise hat meine Schwester damals bei einer Bekannten von ihr Erkundigungen eingeholt, ob ich als Model geeignet wäre von meinen Maßen her. Ja, von den Maßen her schon, aber mit meinem Gesicht müsste man was machen. Aber mit viel Schminke sei das schon irgendwie hinzubekommen. :D:D:D

Jössas, das war ja wirklich eine dramatische Story! Aber super, dass du selbst so vernünftig warst und eingesehen hast, dass es so nicht weitergeht! Bei mir war's ja nie so, dass ich das Essen völlig verweigert hab. Dafür hab ich viel zu gerne gegessen. :D Ich hab mir halt alles voll streng eingeteilt und mich striktest daran gehalten. Wenn ich mir z.B. aber vorgenommen hab, um 15.30 Uhr eine halbe Scheibe Brot zu essen, dann hab ich mich schon auf 15.30 Uhr hingefreut. ;)
    Warst du damals eine Zeitlang von der Schule weg? Weil du dann ja immer relativ lang im KH warst.
    Kann gut sein, dass du durch diese Hungerei dein Magen-Darm-System durcheinandergebracht hast und dass daher deine Probleme mit der Verdauung rühren. Ich führe auch einiges von meinen gesundheitlichen Problemen besonders auf meine Bulimie zurück. (Die hatte ich aber erst später, lange nach diesen Fotos.)

6. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hehe, vielleicht liegt's am 66er-Partner? :D Noch dazu hat sich Hans gemeint, er werde jetzt echt schon alt, weil er schon Rückenschmerzen habe und "gehen" tut's auch nicht mehr so wie früher. :D:D Ja, ja, wir werden schon alt... ;)

Könnte durchaus sein! Vielleicht zumindest ein Seelenzwilling. ;)

7. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Danke fürs Kompliment! Ja, da war ich wirklich sehr schlank. Dieser Zeit träum ich heute noch hinterher. :D Nein, nicht unbedingt dieser Zeit, aber wie's so um die 54 kg waren, das war schon was. Oder die 56 kg bei der Hochzeit waren auch toll.

Jö, her mit dem Rezept!!! ;)

Gott sei Dank geht's dir schon etwas besser! :hug: Ich hoffe, das gibt sich bald!

Mach dir keine Gedanken, wir brauchen auch immer wieder Abstand. Wir sind auch absolut nicht diejenigen, die den ganzen Tag aufeinanderpicken. In der frisch verliebten Zeit natürlich schon. ;)

Danke für das Kompliment! :love: Ja, das erste ist auch mein Favorit, daher hab ich's als Erstes gereiht. :D Ja, grundsätzlich taugen mir dünne Frauen auch, aber davon bin ich meilenweit entfernt. Auf dieses Gewicht will ich eh nicht mehr kommen, aber wenigstens so 10 kg weniger wären schon was.

8. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Weißes kaufen und schwarz ansprühen oder so? ;)

Wir waren mit dem Kleinen heute "Eisrutschen", also ohne Eislaufschuhe. ;) Muss auch mal unbedingt wieder Eislaufen gehen.

Danke! :love: Ja, ich war da echt sehr, sehr dünn. Zu der Zeit hab ich meist überhaupt nur Mittag gegessen, glaub ich. Aber immerhin was, muss man sagen. ;)

Grade die Arme fand ich toll. :D Ich find nämlich meine jetzigen Arme dicke Würschte. :D Nein, verletzen tust du mich damit nicht, keine Bange!

Danke! :love:

9. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen Vorschlag: Du lädst nur alle Pinguine + Partner ein und aus. :D:D *scherz*

Hm, sowas ist wirklich immer eine blöde Gschicht, aber ihr habt ja noch ein Weilchen Zeit, um hin und her zu überlegen. Mit 115 Leuten ging sich das aber eh aus mit dem Fassungsvermögen, oder? ;) Und was euch der Spaß kostet, kriegt ihr sicher wieder rein, glaub's mir. Aber zahlen wahrscheinlich sowieso die Eltern, oder?

Ich denke, man heiratet nur einmal im Leben, also kann das ruhig mal groß gefeiert werden mit vielen Gästen. ;)

Danke! :love:

Sehr lieb von dir, aber Martina (Haseozzy) ist diejenige, die Material braucht. Ich nehm keine Volksschüler mehr. Ich bin dazu nicht geeignet. Ich kenn die ganzen Erklärungsarten für den Volksschulstoff nicht, ich weiß nicht, was man voraussetzen kann. Das war ein Graus in den Sommerferien. Ich hatte denen von Anfang an gesagt, es wäre gescheiter, jemanden zu nehmen, der grade VS-Lehrer-Ausbildung macht (ich hätte auch wen für sie gewusst), und nicht jemanden, der Lehramt macht. Aber nein, sie wollten anscheinend "was Besseres" (weil die wollen in allem was Besseres haben, sein und tun :rolleyes:), aber in manchen Fällen ist das scheinbar Bessere eben das Schlechtere.

Danke für die lieben Wünsche! Bist morgen leicht nicht mehr online?

Schade, dass das mit den Freunden nix wird, aber es wird sicherlich so auch lustig. ;)

Allen anderen auch vielen Dank für die Silvester- bzw. Neujahrswünsche! ;)

10. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Eine Glugge ist eine Glucke. ;) Diverse Schreibvarianten müsstest du eh von deinen Schülern gewohnt sein. ;)

11. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Sabrina, du hast irgendwo geschrieben, dass du nicht (oder nur kurz?) gestillt hast. Wie kam's dazu?

12. Sonnenschein79

sehr gut,ich wollte grad fragen wie es dir geht lini!
    habs aber schon gelesen dass es dir besser geht.

jaja die arme.
    meine mama sagt auch immer schon meine volksschulkinder haben dickere arme als ich.
    bei mir kommt auch das problem dazu wenn etwas net passt, mit schwiemu,roman,... dann schlägt es sich bei mir auf den magen.
    das war schon immer so, dann kann ich nix essen, net schlafen, hab magenschmerzen,...

wir hatten auch mal bei der aua einen professionellen fotografen.
    da wurden wir super gestylt,...
    aber leider kann ich das selber stylen net so gut.

ja bitte das brotrezept hätte ich auch gerne.
    hab mir schon so a brotbackform gekauft aber hab kein rezept dazu.

13. Sonnenschein79

ich hab eh unser häschen gemeint dass ich ihr mit material helfen kann.
    nur hab ich vergessen das dazuzuschreiben.

ich bin morgen sich mal online.

gut ich lade euch alle ein.

na so lange haben wir nimmer zeit.
    wir müssen mit märz zum einladen beginnen, da ja roman mind.1x im moment nachdienst am wochenende hat u. sonst auch insgesamt 6-8dienste.
    da geht es net so schnell u. bei sovielen leuten sowieso net.

ich hoffe ich heirate nur 1x im leben.

schwiemu ist mal wieder a beleidigte wurst.
    da wir morgen net nach gols fahren fahren wir auch net zu ihnen nach neusiedl.
    was sagt sie.
    och geh ich hab mich so gefreut, bin soo traurig,wollts ihr net trotzdem zum essen kommen:D:D
    guter witz.
    das ist a teures essen

14. Sonnenschein79

aha glucke habts ihr gemeint.
    auf das wäre ich nie gekommen.
    hab sicher schon viele schreibweisen in meinem leben gesehen aber noch nie glugge!
    find ich süß

15. somedreams

somedreams Gast

sonnenschein - du warst bei der aua??

wir werden morgen abend freunde bei uns haben - gemütlich essen und dann feiern
    die nachspeise is schon fertig *mjam*
    und sieht super aus!! dank lg - haben wir ein kleeblatt und 2008 draufgeschrieben aufs tiramisu :)
    herrlich sieht es aus

16. Sonnenschein79

ja ich bin mal so nebenbei geflogen.
    war a lustige zeit.

oh das hört sich ja super toll an dein dessert.
    gibts dann auch fotos davon?

17. somedreams

somedreams Gast

wie nebenbei geflogen?
    warst bei der aua als stewardess?

ja - gibt fotos ;)

18. Sonnenschein79

ja ich bin in den ferien oder verlängerten wochenenden geflogen.

ja im fotoalbum eingeklebt.
    aber nur 2.
    meine eltern wussten nix davon sie waren dagegen.

meinen papa hab ich mal eingeweiht.
    sie wären vor sorge gestorben.

als dann 2x turbulenzen waren u.wir zwischengelandet sind hat mein gg gemeint er steht das nervlich net durch immer angst um mich haben zu müssen.
    außerdem war er auf den piloten eifersüchtig;)

19. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

war der pilot leicht ein fescher *GGGG*?
    aber immer wo anders sein wäre für mich nix!

@ juice
    eisrutschen tun bei uns auch viele - da sind soooo viele eisläufer und auch viele spaziergeher und leute mit schlitten usw.
    einfach sehr viele menschen!

@ marlene
    deine geschichte von früher klingt heftig - aber ich find es super, das du es geschafft hast und sozusagen selber eingesehen hast!
    respekt - das schaffen nicht viele!

sodala - werd dann mal schlafen gehen , morgen - ein anstrengender tag!

babschl

20. Sonnenschein79

na zuwieder war er net.
    ein schwede.
    also blond u. blaue augen mit einem süßen deutschen akzent.

aber sonst eher ein casanova.
    ja eine zeitlang ist es nett immer woanders zu sein.
    ich habs ja nur in den ferien u. verlängerten wochenenden gemacht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden