1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. Haseozzy

Haseozzy Gast

Ihr habt wenigstens ein Kammerl - bei unserer kleinen Wohnung belagert er notgedrungen das Wohnzimmer und i kann nur mehr ins Schlafzimmer ausweichen :eek: Ich will eine größere Wohnung!!!!

2. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

ja mal schaun, besser ists ja als gestern. sticht nur mehr wenn ich mich beweg. hab an ES nu nie gespürt also kann i das net beurteilen wie sich der anfühlt aber womöglich ist ers ja, keine Ahnung. da mir sonst weiter nichts fehlt warte ich jetzt einfach mal wie es morgen ist.....:boes:

3. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!
    mahlzeit!!!!!

nachdem wir fließig wohnung geputzt haben - staubgesaugt, zusammen geräumt - bekommen ja morgen besuch, bin ich einen sprung hier und dann gehen wir wieder eislaufen!
    wetter ist ja wieder herlich!

nudelsalat - das wär auch wiedermal a gschicht - lecker!
    hab ich aber schon lang nicht mehr gemacht
    mach das eher im sommer!
    machst es zu silvester?!?!?!?

emp kenn ich auch - hab ein paar funshirts aus dem katalog!
    eine kollegin von mir bestellt immer!
    und der katalog wird immer in der arbeit durchforstet nach sachen *G*
    man hat ja sonst keine arbeit!

lg und babatschi!
    bis am abend!
    der see ruft und wir kommen *G*

babschl

4. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Dein Plan klingt gut!
    Ich hoffe sehr, dass die Ärzte dir helfen können!
    Und den Willen dazu hast du ja, dann ist der Grundstein des Projekts schon da!
    Ok, habs nicht ganz falsch, aber zu extrem verstanden.
    Vielleicht könnte er dich ja unterstützen?
    Ernährungsumstellung ev. mitmachen.
    Wie ernährt er sich? Viel Fastfood und Fleisch usw?
    Auch wenn er nicht abnehmen muss, schaden würd ihm das dann auch sicher nicht und er könnte dir damit sicher helfen!
    :eek::eek::eek: Was ist denn das für ein A****????
    Das ist ja wohl mehr als fies!
    Danke, glaub mir, ich bin sehr stolz drauf!:)
    Und der Rest kommt auch noch, ich glaub ganz fest dran!;)

Ein kleines Fassl war ich damals sowieso.
    Ich hab in der 2. Klasse VS mehr gewogen, als mit 18!:eek:
    Ich war ein sehr dickes Kind, hatte mit 8 schon über 40 kg und mit 11 dann an die 70 kg!
    [/quote;Juice;5832790]
    Oh je, bist heute schon wieder Strohwitwe. Ich denk mir manchmal, ich bin auch dann Strohwitwe, wenn Hans daheim ist. Denn er macht immer irgendwas alleine in seinem Kammerl, also Musik aufnehmen, komponieren oder mischen - da hab ich auch nicht wirklich viel von ihm. Und Hansi natürlich schon gar nicht. :(

[/quote]
    Nein, heut bin ich nicht allein, erst morgen!
    Und da auch nur am Tag und dann hoff ich sehr, dass er nicht den ganzen Nachmittag und Abend verpennt!

Heut gehen wir pokern.

Gern!:)

5. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Da sind wir beruhigt!

Das finde ich auch, Manuela!!!

Ich drück dir die Daumen, dass die Termine dir weiterhelfen! :love:

Bei uns ist's genauso. Wir wissen beide, dass wir beide zugenommen haben. Aber wir lieben uns trotzdem, wie wir sind. ;) Die Figur ist wirklich nicht das Wichtigste!

Poah, das war aber schon ein arges Erlebnis! Bei mri kommen blöde Bemerkungen höchstens von meiner Mama oder meiner Oma. :rolleyes:

Ähm, naja, ich fand's nicht so arg. Und ich musste auch nie ins KH oder so wie Marlene. :eek: War in der Zeit bei uns Haus-und-Hof-Fotografen (der hat auch schon Palmers-Werbung fotografiert), der meinte damals, er fotografiert ur gerne so schlaksige Frauen. Das sind ein paar der Fotos:

6. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Puh, das sind einige Dinge, über die ich mich sehr, sehr freuen würde. Besonders Haare und Zähne hätte ich gerne solche!

Ich hab mir damals ganz viele Sachen von einer Freundin kopiert, die VS-Lehrerin ist. Übrigens ist die Sonnenjudith auch VS-Lehrerin, glaub ich. Die weiß vielleicht auch, wo's Material gibt.
    Tja, als ich es dann einem Volksschüler erklären musste, hab ich mich auch schwer getan. Wegen Großschreibung hat mir meine Freundin gelernt: Alles, was man angreifen kann, und alles, das einen kleinen Begleiter (der, die, das) hat. Ich glaub, so war's. :D
    Diktate hab ich auch jedes Mal gemacht und dann die Sachen, die er falsch geschrieben hab, beim nächsten Mal wieder genommen.
    Und Aufsätze haben wir geschrieben, denn das war und ist sein großes Manko. Er ist leider ziemlich fantasielos und liest überhaupt nicht gerne. :(

Das ist ja einfach nur :eek::eek:!! Wieso musstest du da auf die Intensivstation? Bist du zusammengeklappt? Hast du danach umgedacht? Oder wurdest du zwangstherapiert oder so? Wieso kam es überhaupt so weit, dass du so stark abgenommen hast? Wie alt warst du da?

Das freut mich auch ganz stark für dich! :hug:

7. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hehe, ich hoffe es! :hug:

Hehe, da sind wir uns dann ja ähnlich. ;) Haben wir eh schon mal festgestellt. ;)
    Heute haben Hans und ich uns eh sehr amüsiert, weil wir meinten, bei uns merkt man schon den fortgeschrittenen Stand des Verheiratet-Seins. Ich lief im Oma-Pyjama herum, er hatte eine uralte Jogginghose fast mir zur Brust raufgezogen, das sah sooooo sexy aus. :D Und noch dazu hatte er einen schon sehr durchgrauten 3-Tage-Bart. Und beide schon ein Wamperl. :D Dermaßen gestylt sind wir 2 echt fesch. :D
    Früher mochte es Hans, wenn ich hie und da Strapse oder sowas anzog, aber mittlerweile ist's ihm am liebsten pur und aus. :D Am besten gleich nackt ins Bett legen, dann muss er nicht mehr viel ausziehen. :D

Sehr romantisch, ich weiß. ;)

8. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Marlene, als Kind war ich auch ur dick. In der 4. VS hatte ich 48 kg, wenn ich mich recht erinnere. Und mit 11/12 waren's über 60! :eek: Dann hab ich eben über die Ferien abgenommen und hatte dann so 54 kg oder so. Das war dann echt ok, weil ich schon groß war.

9. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Naja, er hat ein Durchzugszimmer. Man muss durch, wenn man zu den Zimmern am Stock will. Und man hört alles runter...

Und wenn bei euch er ins Schlafzimmer ausweicht?

10. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Wow, die Fotos sind ja voll professionell!
    Allerdings find ich dich zu dürr, weisst aber eh selber.
    Aber Model-Qualitäten hast du!
    Als es anfing, war ich 17, es ist einfach sehr schnell und rapid gegangen.
    Innerhalb von 6 Monaten von 57 auf 42 kg!
    Dann der 1. KH-Aufenthalt, zwar nicht ganz gegen meinen Willen, aber auch nicht wirklich von mir gewünscht.
    Wurde aufgepeppelt, Entlassung mit 48 kg 10 Wochen später.
    Dann gings ein paar Monate, dann hab ich wieder abgenommen, bis ich mit 39 kg nichtmehr wollte, konnte...hab mich selbst nach richtiger Therapie erkundigt, hatte ein Erstgespräch in Graz und ein paar Wochen später den Termin.
    Da ich aber Angst hatte, es nichtmehr allein zu schaffen, bin ich davor 4 Wochen freiwillig nach Villach ins KH. Dort hat man mich mit 37 kg gewogen und unverzüglich auf Intensiv gelegt.
    Anschließend war ich 2 Wochen daheim und dann gings nach Graz.
    6-Wochen-programm in Graz, Entlassung mit 45 kg.
    Das war im Oktober 2001, als ich 19 wurde.

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    Erinnert mich stark an uns!
    Und das, wo wir noch garnicht verheiratet sind:eek:

Du bist aber nicht zufällig mein Zwilling?:D (der halt 1 Jahr früher auf die Welt gekommen ist und das am anderen Ende von Österreich?:D)

11. somedreams

somedreams Gast

:eek: :hug: :hug:
    verzeih mir!! da ich keine kompletten listen gefunden hab, hab ich die mal reingestellt...snieff...

nespresso hab ich die turmix bekommen, die kann nur ein/aus und man muss manuell den wasserfluss stoppen, aber genau das is super, weil da kann i mir selbst aussuchen wieviel kaffee ich wirklich mag, die stoppautomatik lässt ja kein variieren zu
    milchaufschäumen tu ich mit der hand bzw. bei der muh-kuh in der flasche *g*

schwarzes zuckerlpapier ;)
    und wunderschöne fotos von der suite
    :love:

schöne tage wünsch ich dir christiane!!
    und fassl - nana - babybuzzlbauch is das !!
    :cool:

12. hatschepsut

hatschepsut Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!!!

Bin ganz kurz wieder online, also irgendwie ist es furchtbar stressig. Morgen is scho Silvester.
    Ich hoff es haben alle alles überstanden und sind net so im stress wie ich, find das lästig.
    Ich hoffe ich bekomm meine Mens bald ich bin so gereizt, is net normal.

Ich wünsche allen Pinguinen einen

Guten Rutsch ins neue Jahr
    2008:love:

das ihr mir alle gut ankommts!!!

13. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

@fotos: die sind toll....aber wie schon gesagt wurde du bist sehr sehr sehr schlank...:love:

so wirklich zum nachlesen komm ich grad nicht, weil meine beiden männer hunger haben und somit das abendessen her muss, gibt eh nur ne jause heute, aber mit frischem selbstgebackenem brot das noch warm ist ;)

mir geht es gott sei dank besser als gestern abend, da konnt ich mich vor lauter schmerzen fast nicht bewegen und hatte zu nichts lust. heute vormittag wars auch noch so aber seit mittag ist es besser. es zwickt nur mehr wenn ich zb aufstehe oder mich bücke, das gefühl des aufgeblähten bauches ist halt noch da und mir kommt sogar vor als wär die hose fast zu eng :confused: obwohl ich seit gestern abend fast nichts mehr gegessen habe.
    aber jetzt ist es wenigstens erträglich.
    wird schon einen grund gehabt haben, obwohl ich wohl nicht erfahren werd welchen :mad:

14. Haseozzy

Haseozzy Gast

So da la, bin auch nochmal da. Mein Schatz ist auf einen Sprung zu seinen Eltern gefahren ein paar Sachen holen, aber ich wollt net mit. I glaub wir sind einfach net die Menschen die zu lange aufeinanderkleben können - da nerven wir uns nur mehr gegenseitig. Net, dass wir gestritten haben, aber zuviel Nähe tut uns net gut. Naja, jetzt hat jeder von uns zumindest ein paar Minuten für sich.

@ Schweinderljudith: Ich find die Fotos super, vor allem das erste! Und mir taugen so dünne Frauen auch - leider - da hat man immer so ein "Ideal" vor Augen. Naja.

@ schwarzes Wickelpapier: Wär lässig gewesen, aber ich war froh, dass ich in lila überhaupt was bekommen hab. Hat dieses Jahr nix in lila gegeben und in schwarz halt nur die Kugeln. Sonst alles in rot, gold, silber . . . Aber ist eigentlich eh immer so, dass ich Farben hab die schwer zu bekommen sind: weiß (gibt immer nur silber), kupfer (da gibts gold), lila eben und schwarz.

15. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

*müde* schreib ich euch ein paar zeilen!
    wir waren zwei stunden eislaufen und nachher noch bei lg schwester abendessen und jetzt grad in der badewanne!
    fein war das eislaufen wieder und es hat mir wieder mal großen spaß gemacht!

juice
    ich finde die fotos sehr profisionell - aber wie schon geschrieben - du warst zu der zeit mehr als nur schlank!
    vor allem beim letzten ist es mir recht aufgefallen!

hatscheput
    dir auc heinen guten rutsch ins neue jahr!

lg und gute nacht!
    babschl

16. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Das sind sehr schöne und professionelle Fotos, aber ich finde dich da - ganz ehrlich gesagt - schon viel zu dünn. Deine Arme sind ja ganz wie bei Kinderarmen, total dünn. Sorry, ich will dich nicht beleidigen oder verletzen. Du bist eine hübsche Frau, aber ich find dich da viel zu dürr. :eek:

17. engel8delphin

So, da mein Sohn unsere Nächte nun schon seit langem mehr als nur "stört" (er wacht auf, will sein Flascherl - kein Problem - aber dann ist er stundenlang munter, oft schläft er bis 1 oder 2 Uhr morgens nicht mal eine Minute!!!), habe ich gestern Nacht kurzfristig beschlossen, ihn aus unserem Schlafzimmer in sein Kinderzimmer umzuquartieren. Ob`s wirklich hilft weiß ich nicht. Aber egal. Irgendwann ist es sowieso an der Zeit, dass er aus dem Schlafzimmer muss in sein eigenes Zimmer. *seufz*
    Tja, bekam halt auch von Hipp den aktuellen Newsletter, in dem sie Jonas zu seinem Geburtstag gratulieren und da schreiben sie, dass Jonas jetzt kein Baby mehr ist, sondern ein Kleinkind.:( :boes: :mama: :gebeauf:

Naja.

18. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave:

Kinderzimmer ist fertig :cheerleader:Ich hab so eine Freude :D
    Heute noch geputzt wie eine Wilde, meine Mama hat mir gsd geholfen :D

Nudelsalat mach ich so:
    Nudeln, Zwiebel, Paprika, Eier, Erbsen, Exrawurst, Käse und Joghunaise vermischen, würzen und fertig.

Ich wünsche euch heute schon EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008!!!!!!
    Morgen hab ich wahrscheinlich keine Zeit, muß fr Abends vorbereiten, Tisch decken, Einkaufen und ins Stammcafe schauen (ist so Brauch ;))

19. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

@Schweinderl-Judith: Tolle Fotos :D:hug:

20. engel8delphin

Schön, dass dein Kinderzimmer fertig ist. Das glaub ich dir, dass du dich da freust. Ich weiß noch genau, wie sehr ich mich da gefreut hab. Und Jonas schläft heute zum ersten Mal in seinem Kinderzimmer!!! Bis jetzt war er ja immer bei uns im Schlafzimmer. Aber nun haben wir das Gitterbett umgestellt.

Ich wünsch dir auch alles Liebe für dich und deinen Mann und deine süße Sophie! Alles Gute und guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
    LG Sabrina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden