1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wir haben die eislaufschuhe im keller
    hab sie rasch gefunden!
    und unser schwager hat sestern noch geschliffen und es ging super!
    kennst du den silbersee malene?!?!?!
    zwar sehr viele leute heute, aber vom wetter her und so ein traum!

und die faschierten bällchen - einfach faschiertes würzen - mit curry und paprika und dann auf die spieße!
    halt vorher gute kleine kugerl machen!

ich selbst hab noch nie fondue gemacht!
    mal sehen wie es wird.
    hoffe gut *G*

babschl

2. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hiho! Bin auch wieder hier!

Marlene, dann warst du ja wirklich mal ur dünn! :eek: Gott sei Dank hat sich das jetzt eingependelt! Mein Dünnstes war 47 kg bei ca. 172 cm.
    Super, dass du jetzt dein Idealgewicht gefunden hast!
    Wegen April: Na wenn wir beide ein ähnliches Gefühl hatten... ;)

Sabrina, ich finde auch, dass du hübsch aussiehst, wie du bist! Und du hast eine bemerkenswert tolle Haut, muss ich auch noch ergänzen!

Manuela
    , das Foto ist ja :cool: oh la la! Also wenn das nicht sexy ist, dann weiß ich nicht. Da scheint ja jedes kg an der richtigen Stelle zu sein. ;) Ich würde sagen, das passt perfekt! ;)

Martina: Welcome back vom Sex- äh Kuschelurlaub! Wie heißt denn bitte euer Kuschelhotel? Ich glaub, da müssen wir auch mal hin! :D;):cool:

Tja, ich weiß auch nicht, was sich manche bei ihren Kommentaren denken... :rolleyes:

Wer gibt mit ein gutes Nudelsalatrezept? Oder auch gerne zwei! :D DANKE!

3. somedreams

somedreams Gast

nudelsalat -hm-

also reinhaun kannst so ziemlich alles
    abschmecken mit balsamico essig und joghurt, salz, pfeffer, chilli
    bissl zucker
    *mjam*

²wichteln ... i habs mal versucht und werd ma ja sehen was rauskommt,...

soll ich
    oder soll ich nicht - heut noch fortgehen??

4. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Schmeiß dich auf die Piste, Baby!!! ;):cool:

Danke wegen Nudelsalat. ;)

Apropos Piste: Bei dem Schiausflug, zu dem ich ursprünglich mit wollte, war auch eine Schwangere dabei (im April bekommt sie das Baby; noch dazu ist sie Arzt-Frau). Also kann man es durchaus wagen, denk ich, Ronja. Wenn man sich nicht grad auf die schwierigsten Pisten wagt. ;)

5. somedreams

somedreams Gast

wir haben grade entschieden - daheim zu bleiben :D

ui - schifahren, - das mag i gar net
    lieber geh i mitm hund spazieren - stundelang

6. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Na geh, ihr faulen Säcke! Dann schmeißt euch wenigstens in die Hapfn und :herz2:elt ordentlich! :D:D

Ich bin auch schon ur lang nicht mehr Schi gefahren und würd aber ur gerne wieder!

7. somedreams

somedreams Gast

haben wir doch schon :D
    kennst mi ja :D

nana i kann net bremsen und fürcht mi vorm liftfahren...
    ausserdem hab i kein zubehör und nix

8. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ach so, du Schweinderl! :D:D Also wir haben heute noch nicht. :( Hans ist gerade so ins Komponieren und Aufnehmen vertieft, dass er mit seinen Gedanken immer ganz wo anders ist. ;)

Bremsen kann ich auch nicht gscheit. :D:D Fahren aber auch nicht. :D:D

9. somedreams

somedreams Gast

schmeiss dich in hübsche wäsche und geht scho ;)

naja -hm-
    ich bin ein angsthase...

10. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen so dermaßen sexy Oma-Pyjama an, dass ich wohl der Sex-Kracher schlechthin bin! :D:D

11. somedreams

somedreams Gast

na dann weg damit!!
    rein in strapse und corsage und geht scho :D

12. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Korsage hob i kane! Borgst du mir was? :D Aber nix Verspermates! :D:D

13. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

nix, wo sperma drauf ist! ;);)

14. somedreams

somedreams Gast

:D i hau mi o

i hab des net dalesen

ka sorge - bevors zur sache geht, bin ich nackt
    abgesehen davon wasch ich das jedesmal dannach ;)

15. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

manno ich sag ich euch mir gehts gar net gut. hab seit gestern abend bachweh, ein stechen, ein ziehen, dann drückts wieder, komm mir total aufgebläht vor irgendwie. was isn das jetzt wieder?

ich fühl mich richtig mies und vor allem kam das ganz plötzlich. so um 6 gestern abend war noch alles okay, haben wir noh spontan ge:herz2:elt und dann als ich den kleinen ins bett gebracht hatte um 8 sowas fing das ganze an und hat nicht mehr wirklicha aufgehört bis heute. im liegen is es besser aber wenn ich mich bewege grauenhaft :boes:

16. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

hi meine lieben!

oh lini das tut mir leid dass es dir net gut geht.
    lass dich mal:hug:.
    dann musst du liegen bleiben u. dich von deinen männern verwöhnen lassen;)
    nein scherz beiseite.
    hast du schon dran gedacht in die gyn ambulanz zu fahren wenn es net besser wird?
    ich würd dir ja so gern helfen aber leider bin i ka dr. u. a ferndiagnose wäre a a bissi schwierig.

schau dass du schnell wieder auf die beine kommst u. der schmerz aufhört.:love:

17. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

naja jetzt wart ich mal, ist eh sonntag und steht nix aufm plan also kann man sich ja eh ausruhen.
    is so ähnlich als beim ersten tag der mens, aber die kommt ja erst so mitte jänner, wenns wieder a normaler zyklus wäre, also kanns die definitiv nicht sein. bissl besser als gestern abend ist es ja. aber ich komm mir so wahnsinnig aufgebläht vor......:mad:

18. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön - dann steht diesbezüglich ja nix im Weg. ;) Allerdings ein Problem gibt's noch: Ich hab praktisch null Busen! Ich glaub, ich brauch eine Männerkorsage! :D

Oh je, ich hab leider keine Ahnung, was das sein könnte! Tut mir leid! :hug: Ich wünsch dir gute Besserung! Wenn's weiter so schlimm bleibt, würde ich echt in die Ambulanz fahren oder so - wie von Judith vorgeschlagen. Alles Liebe! :hug:

19. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ja, war ich leider. Musste deshalb sogar mal 1 Nacht auf Intensivstation verbringen und am nächsten Morgen habens mir dann eine Magensonde durch die Nase gelegt:(

Aber zum Glück ist das vorbei:)

Und wegen dem April-Gefühl - das muss ja was heißen, wenn wir beide denselben Gedanken hatten;)

Ich nehm von den Nudeln am Liebsten Spiralen oder auch Penne oder Hörnchen.
    Dann nehm ich 1 Dose Mais, 1 kleine Pkg. TK-Erbsen mit Karotten, Cherrytomaten, Paprika und was sonst noch so da ist an Gemüse.
    Die Marinade besteht aus 2 Teile Essig 1 Teil Wasser 1 Teil Öl, 1 TL Honig, Salz, Pfeffer, 1 EL Senf und 1 Zehe Knoblauch, Kräuter nach Geschmack.
    Die Marinade sollte erst separat zubereitet werden und dann mit restl. Zutaten vermischt werden.
    Wichtig ist, den Salat ein paar Stunden durchziehen zu lassen und dann nochmal abzuschmecken, weil die Nudeln ganz schön viel Geschmack schlucken können.
    Ich lauf daheim auch immer in Pyjamahosen und schlabbringen T-Shirts oder alten Sweatshirts rum.
    Alles andere als Sexy.
    Steht er aber nicht drauf - wenn, dann lieber gleich ganz ohne...:D

:hug: Oje, du Arme!
    Könnte dein ES sein.
    Die beiden Zyklen, wo ich Clomifen genommen hab, war der ES auch wahnsinnig schmerzhaft.
    Tage davor hatte ich Ziehen, Stechen etc, war aufgebläht...
    Und als der ES dann war, hats einen Mords Brenner gemacht, als wenn da drin irgendein Band gerissen wär und gegen mein Becken geknallt wär.

Wenn deine Ovutests die letzten Tage immer dunkler geworden sind, kanns wirklich ein ES sein.

Oder dir platzt eine Zyste.

Wenns morgen nicht besser ist, geh bitte in die Ambulanz und lass nachschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden