1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

nein. ich hab mir zwar für diesen zyklus welche zugelegt gehabt, sie aber nicht genommen. wir hatten eine woche dauersex, aber nicht weil ich unbedingt schwanger werden wollte sondern weil wir uns vorher richtig gestritten haben und dies quasi die versöhnungswoche war und da waren wir jeden abend am :herz2:eln und das hat dann einfach gereicht...........soviel spermien wie da in meinem körper waren da musste es ja einfach klappen ;)

2. Haseozzy

Haseozzy Gast

:D :D :D :D

Wenns nach dem geht, könn ma dann gemeinsam Baby Sachen shoppen gehen. Bei mir bleibt bhalt immer ein bissl die ANgst, dass die Schwimmerchen bzw. der einzig wahre Superschwimmer es net geschafft haben/ hat sich durzukämpfen. . Aber das wird schon . . .

3. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ach ja die fotos von dir sind total lieb.
    ich finde am 2.schaust du viel entspannter u. glücklicher aus auch wenn du meinst du hättest a paar kilos zuviel;).

nein mein mann ist im kh oberwart.
    immer noch.
    aber er will nach eisenstadt.
    mein mann hat bis montag früh dienst.

ja ist eigentlich eh gut, aber wenn du wie a kleiderständer mit großen brüsten-wegen dem stillen aussiehst ist es auch net grad so hübsch.

meinem kleinen gehts super gut.
    er fühlt sich im moment sichtlich sehr wohl.

4. 19lini82

yeaaaah gemeinsam shoppen wär klasse. wo ungefähr in deinem zyklus stehstn grad?

5. 19lini82

hach das freut mich das es ihm gut geht. meine springt auch grad durchs wohnzimmer. aber leider raus will er gar nimma, im sommer wollte er nur raus und nie herinnen bleiben und jetzt fängt er zu weinen an wenn ich nur die jacke in die hand nehm

6. Haseozzy

Haseozzy Gast

ZT 19 - ES wird so in den nächsten Tagen sein, mein Zyklus dauert aber immer so um die 35 Tage.

7. 19lini82

na da ist es sicher mal nicht schlecht so nen urlaub da vorher einzuschieben und richtig vollgepumpt dem ES entgegen zu steuern :D:D:D

8. Haseozzy

Haseozzy Gast

Wie gehts eigentlich Tanja und Pamela - hab schon lang nix von ihnen gehört!!

Und @ Marlene: Habts schon die Erghebnisse vom SG?

9. 19lini82

von pamela hat man schon lange nichts mehr gehört leider. das mit dem bewichteln hat ja auch nicht so wirklich geklappt leider. aber ich hoffe es geht ihr trotzdem gut, ich hab leider keine nummer von ihr sonst hätt ich sie schon längst mal angerufen

10. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

*neidischbin*
    Das klingt nach einem wundervollen Kurzurlaub!
    Das kommt mir bekannt vor!
    Ich hab zwar kein Schilddrüsenproblem, aber ich konnte auch lang nicht zunehmen.
    Egal, was ich gegessen hab, ich bin nie über meine 50 kg rausgekommen.
    Muss aber dazusagen, dass ich sehr lange täglich Durchfall hatte wegen meiner Nahrungsmitteluvs und auch weil ich literweise Tee mit Süßstoff getrunken hab.
    Seit Anfang 2007 gehts langsam bergauf mit meinem Gewicht.
    Jetzt passts grad, hab so ca. 54 kg, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Trinkst du sehr wenig?
    vielleicht ist dein Harn sehr konzentriert.
    Zu welcher Uhrzeit machst du die Tests?
    Normale Ovutests sollte man nicht mit dem 1. Morgenurin machen.

Ansonsten - entweder hast du einen sehr starken LH-Peak und dein ES ist grad im Anmarsch oder du hast ev. eine Zyste (was ich nicht glaub - eher der ES).
    Wenns noch länger so bleibt, solltest du vielleicht Anfang Jänner zum FA und nachschauen lassen.
    Ich hab leider auch von beiden nix gehört.

Wir haben noch keine Ergebnisse - leider oder zum Glück.
    Ehrlich gesagt, ich denk garnicht dran, wir werdens noch früh genug erfahren und ich will mir den Urlaub nicht mit der Warterei vermiesen.

11. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Bei mir gibts Puten-,Schweine-,Rindfleisch, Würstchen und Garnelen.
    Saucen mach ich selber: Knoblauch-,Eier-,Ketchup-Curry.
    Salate: Grün, Tomate und Thunfisch mit Mais und Paprika, Tzatziki.
    Dazu mach ich noch Petersilkartoffel und Rahmgemüse.

12. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

he kinder!! was schimpft ihr denn so - bei euren fliegengewichten! :eek:

ich hab bei 1,75 m immer um die 65 kg gehabt! wenn ich speibersucht hab, dann schaff ich es auf 63 kg :D. aber ich ess viel zu gern um bewusst abzunehmen. bin a fleischtiger!

außerdem muss ich noch dazu sagen - auch an engel: mir gefallen leute mit a bissl speck viel besser als die zaundürren magermodells. wenn da jede rippe raussteht und du beim anrempeln an blauen fleck bekommst *umfall*

13. lenchen1982

Hast eh Recht, Ronja!
    Aber spindeldürr bin ich schon lang nichtmehr.;)

Ich finds eigentlich auch schöner, wenn nicht jeder Knochen raussteht.

Und ich esse ja auch viel zu gern, ich kann mir garnichtmehr vorstellen, so wenig zu essen, wie ich schonmal hab.
    Und immer dasselbe, geschmacklose, fett- und zuckerfreie Zeugs.

Nein - NIE WIEDER - lieber ein bisserl pummelig, als nochmal ein Hungerhaken!

14. somedreams

somedreams Gast

mädels beurteilts selber ob das passt oder net :D
    das sind 73 kg auf 1,61 cm . . . *grins*...

es kommt net immer auf das gewicht drauf an - ausstrahlung und wie ma sich kleidet is auch ein teil
    also! ich kenn zwar no net alle von euch real - aber i bin mir sicher, das was ihr auf den rippen trägt passt euch 100% !!!!

martina!! - ma wahnsinn :love: so schön, erzähl mehr mehr mehr - habts fotos vom zimmer?

mei dienst war der pure wahnsinn...aber gut, geschafft und erledigt

jetzt fahr ma kaffeekaufen - *schmatz* - i werd zum junkie :D

15. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Ja, das mit der Kaiserschnitt-Narbe hab ich auch. Ich hab von der SS leider auch noch einen ganz großen Bauch, den ich net wegkrieg. Ich schau aus wie im 7. Monat. Das sagt auch mein Mann. Das nervt ziemlich.

Da hast du Recht, mehr wissen wir eh erst wenn wir alle bei Gott sind. In der Zwischenzeit soll einfach jeder selbst den eigenen Weg zu Gott finden und leben, egal welchen, ob in oder außerhalb der Kirche. Egal, ob wir nun meinen, dass er verheiratet war oder nicht. Viele Dinge sind eben auch Meinungen bzw. Ansichtssache.

Danke, sehr lieb, dass dir meine Bilder gefallen. Es ist ja net so, dass ich mich hässlich finde (obwohl ich das manchmal schon tu), aber nun ja, halt net mehr attraktiv.

Das hoffe ich. Ich hatte dieses gesamte Jahr schon den Willen, aber leider kein einziges Kilo verloren. 3 Tage vor der Geburt hatte ich 80 kg und jetzt nach einem Jahr hab ich 74-75 kg. Ich hab aber auch gleich angefangen mit dem Abnehmen, weil ich ja gleich net mehr gestillt hab. Ich hab auch mein "Essverhalten" verändert (sofern es nötig war, weil im Großen und Ganzen ernähre ich mich sehr gut hat der Arzt gesagt, von allem ein bissl, Naschkatze bin ich gar net - weder Süßigkeiten noch Kuchen etc.).
    Aber ich geb noch nicht auf. Hab vor, im Jänner zu einer Ernährungsexpertin zu gehn. Sie ist Ärztin und ist spezialisiert auf Essverhalten und Diäten. Ich hoffe das hilft mir.
    Danke, LG!

Nein, die Untersuchung von der Schilddrüse will ich jetzt machen lassen, weil ja eben kein Versuch vom Abnehmen bis jetzt Erfolg gezeigt hat. Mal schaun, ob da was dabei rauskommt. Keine Ahnung.
    Danke für`s Kompliment.
    Na, ich war immer recht schlank. Hatte es net einfach mit schlank bleiben, aber sobald ich merkte, dass ich wieder etwas zu viel auf den Hüften hatte, hab ich`s gleich wieder abgespeckt, sodass ich dann aber schon immer schlank war. Jetzt ärgert es mich, weil ich MEGA-Hosen für mich brauch und MEGA Shirts und Pulli`s und grrrr....... das ärgert mich. Früher haben mich alle angestarrt, weil ich hübsch und schlank war. Jetzt denkt sich jeder nur "Mah, die is aber fett geworden."
    Was eigentlich wurscht ist, ich möcht rein FÜR MICH abnehmen, nicht für meinen Mann, nicht für sonst irgendjemanden.
    Aber es ist halt so, wenn man sich eh schon net so sexy fühlt, sind solche Bemerkungen schon verletzend.

Das tut mir leid, dass du so viel durchmachen musstest gewichtsmäßig. Ich finde es toll, dass du das so gut geschafft und überstanden hast!!! Und ich finde, das passt und du machst das ganz fabelhaft! Sei stolz auf dich, das ist eine ganz große Glanzleistung von dir. Schön, dass du dich nun in deinem Körper wohl fühlst.
    Das wir ab und zu denken "Mah, i bin schon a bissi zu dick." das ist ein Tick von Frauen und das haben wir alle mal. Aber wir müssen uns dann ansehn und sagen, dass wir schlank und schön genug sind. Nicht immer und immer nur schlanker sein wollen. Das hast du super hinbekommen! Gratulation! :hug: :love:

Nun, ich schau gern aus wie eine Mama, bin ja auch stolz drauf. Aber mein Leben besteht ja net nur darin, Mama zu sein!
    Ich möchte auch gerne wieder eine sexy und begehrenswerte Frau sein. Und ich fühl mich aber absolut nicht so, sondern würd mich gern am liebsten verstecken. Ich bild mir immer ein, dass mich alle nur angaffen und sich denken, wie fett ich bin - aber das ist, weil ich selbst so über mich denke!!! Ich möcht nicht für andere abnehmen und sexy sein, sondern nur für MICH!!! Ich bin halt auch sehr klein, da seh ich halt mit einigen Kilos zuviel gleich aus wie eine Kugel. Ich bin nur 1,56m klein. Da sind dann 74-75 kg schon arg, das Fett quillt überall drüber und ist halt sehr störend. Ich kann noch immer net normal meine Socken und Schuhe anziehn, weil "die Wampe" im Weg ist. Verstehst du? Das ist sch...e.
    LG

Danke, ich bin auch glücklich als Mama. Ich hatte es nicht gerade einfach, möcht aber nicht jammern. Aber ich bin stolz drauf, dass ich das alles so geschafft hab.
    Aber ich will auch wieder ICH sein, als Frau, als meine eigene Persönlichkeit, nicht nur als Mama und Ehefrau!!!!!
    :love:

Danke, find ich lieb. :hug: :hug: :love:

Hab erst eher vor kurzem mit ihr telefoniert. Sie braucht jetzt einfach ein bissl Ruhe und Zeit für sich. Es geht ihr sonst recht gut.
    Aber das Siedeln in ihre Wohnung war bzw. ist ja auch, da hat sie sicher ganz viel zu tun.
    Ich hab jetzt die letzten Tage auch nichts mehr gehört von ihr. Aber ich werd sicher wieder bald mit ihr reden und schreiben. Spätestens im nächsten Jahr! ;) :D

16. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!
    guten abend!
    meld mich auch wieder *G*

heute war ein schöner tag!
    erstmal ausgeschlafen bis halb 11 *G*
    fein wars!

dann einkaufen für silvester - hab fonduefleisch gekauft - danke @ babydelphin!
    ich hab nun pute, rind und schwein - und auch noch faschiertes - werd da so kugerl machen mit curry gewürzt.
    dann mach ich knoblauchsauce, zigeunersauce - mit paprika, senfzwiebelsauce
    salat - gemischten grünen
    und es gibt baguette dazu - muss reichen *G*

am nm. waren wir von 13-16uhr eislaufen!
    bei uns hier in kärnten gibt es zwar nicht sonderlich viel schnee, aber es ist jeden tag arschkalt und daher sind einige seen zum eislaufen freigegeben!
    und heute war ein traumtag - sonne und strahlendblauer himmel!
    und das haben wir ausgenutzt und waren am silbersee - ein kleiner see bei villach !
    zwar sehr viele leute - da seit heute freigegeben, aber so schönes eis!
    ein traum!
    wollen morgen wieder gehen!

lg babschl

17. lenchen1982

Das ist eine gute Idee!
    Lass dich von dieser Ärztin durchchecken.
    Ich bin fast sicher, dass sie auch die SD untersuchen lassen wird.
    Vielleicht liegts ja wirklich daran, wenn du dann erst eingestellt bist, wirds sicher einfacher mit dem Abnehmen.

Und als Nicht-Naschkatze hast eh gute Karten.

Ich find das ziemlich :eek: von deinem Mann!
    Ich mein, Mann kann sich das auch denken, muss es ja nicht gleich ständig erwähnen.
    Und abgesehen davon willst eh selber abnehmen.
    Ich finds ziemlich gemein von ihm.

Hübsch bist du nach wie vor, der Körper ist nicht alles!
    Danke für das Lob!
    Ich bin auch selber wirklich stolz drauf, es geschafft zu haben.
    Ich hab mich ja sehr lang in einem Graubereich zwischen Krankheit und Gesundsein bewegt, immer hart an der Grenze und mit vielen Hochs und Tiefs.
    Wirklich endgültig zur Besinnung hat mich auch der KiWu gebracht.
    Ich hab mir immer gesagt, dass ich erst ganz gesund sein muss, bevor ich es verantworten kann, ein Baby zu bekommen.
    Jetzt bin ich es und warte auf mein Wunschkind;)
    Aber es wird schon kommen, wenn die Zeit reif ist.
    [/quote]

Ich mach auch immer nur Baguette dazu und meistens schneid ich auch ein bisserl Gemüse (Zucchini, Paprika, Champignons) klein, die wir dann auch im Fonduefett braten.
    Ja, kalt ist es wirklich hier!
    Heut in der Früh hats mitten in der Stadt -10° gehabt!
    Wir werden vielleicht auch mal eislaufen gehen, muss nur erst noch meine Schlittschuhe finden;)

18. Babydelphin

Das mit den faschierten Bällchen ist ja eine gute Idee :D Wie machst die genau??
    Halten die auf dem Spieß??

19. Babydelphin

So sind jetzt fertig mit Ausmalen, puh das war viel Arbeit :rolleyes:
    Dann hats ausgeschaut, es wird voll hässlich. Haben so einen Mandarinen Glitzer Effekt genommen. Und mein Mann ist ja handwerklich wie bekannt nicht so begabt ;) Doch es ist so schön geworden. Die Wände glitzern so schön :D
    Geputzt hab ich auch schon, morgen dann wird das bett gesiedelt und das Kinderzimmer aufgestellt :herz3::D

20. somedreams

somedreams Gast

fleissig fleissig!!

ich spiel mich grad mit der wichtelliste, da blume ja offensichtlich keine zeit hat - bzw. sind leider fehler passiert, weil einige nicht bewichtelt wurden, versuch da bissl licht reinzubringen
    (leider sind nicht sonderlich hilfreiche kommentare zu lesen - naja - dankbarkeit is wohl etwas, was nicht alle so sehen wie ich)

ansonsten war ma heut in der stadt - beim nespresso club *schmatz* damit ma genug cups daheim haben +Hihi+
    weil ich kaffejunkie geworden bin - :rolleyes: :eek: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden