1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Danke, sehr lieb von dir!!! :love: :hug: Aber ich fühl mich halt gar nicht wohl so pummelig. Überall hängt der Speck drüber und mein Bauch ist noch so groß, als ob ich wieder im 6.-7. Monat schwanger wäre. Leider.

Danke, das find ich klasse, sehr nett von dir! :love: :hug: Wie oben schon geschrieben, fühl ich mich aber net schön, net sexy, net begehrenswert, net attraktiv ... nichts von alledem. Ich weiß, ich muss stolz sein, ich habe ein gesundes Kind auf die Welt gebracht. Und ich bin auch stolz, aber ich wäre wieder gerne ich selbst als schlanke Frau, wo ich mich wohl fühlte.

LG Sabrina

2. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

ja ich kann das ja nachvollziehen so ist es ja nicht. ich hätte auch gern das eine oder andere kilo weniger vor allem am bauch und an den oberschenkel da liegts bei mir. und durch die ks-narbe habe ich so eine blöde falte am bauch die mich ungemein stört. ich mag das gar net wenn er dahin greift zb

3. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Also ich find auch beide Fotos hübsch!

Ich hatte früher so 62 kg bei 174 cm. Das war grad richtig, wie ich jetzt weiß. Früher kam ich mir da auch schon dick vor. :rolleyes: Bei der Hochzeit waren's 56 kg. Jetzt sind's etwa 72 kg (ich wiege mich ja so gut wie nie mehr), soviel hatte ich am Ende der SS! Wohl fühlen tu ich mich so überhaupt nicht. :(

Ob Jesus verheiratet war, weiß ich nicht (da gibt's ja Gerüchte in Zusammenhang mit Maria Magdalena und so), aber dass nirgends steht, dass Priester nicht heiraten sollen, darüber hab ich auch schon oft diskutiert. Viele Dinge hat Gott nirgends so festgelegt. Naja. Mehr wissen wir alle eh erst, wenn wir gestorben sind.

4. somedreams

somedreams Gast

schönen guten abend oder besser gesagt nacht

(heut war unschuldiger kindertag, kennt wer den brauch dazu??)

der dienst war heftigst bis jetzt...aber seit 20 minuten bin i wieder aufgleich und es rennt ruhig weiter...

ansonsten gibts nix neues

engel8delphin - wenn es dich stört, dann schaffst es sicherlich wieder auf dein wunschgewicht
    ich hab es auch geschafft, bzw. bin noch immer drauf und dran mein essverhalten zu ändern
    und -20 kg geben mir recht, das nur der wille zählt - nix anderes is es nämlich -!-
    alles gute!

5. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

Hallo Pinguine!

Meld mich mal wieder nach dem ganzen Weihnachtstagen und zwischen
    den Silvestervorbereitungen.

Mir geht es blendend. Auch ich musste eine Erleuchtung durchstehen aber im
    wahrsten Sinne des Wortes positiv. Ich habe nach fast 6 Jahren Ehe und
    zwei Kinder herausgefunden, wie ich meinen Mann nehmen muss.
    Ich wusste schon immer das es bei uns an der Komonikation haberte,
    weil wenn mich was bedrückte ich mich zurückzog, da ich Angst hatte
    verletzt zu werden. Ich zog mich in mein Schneckenhaus zurück und
    schmollt und redete nichts mehr und wurde natürlich unzufriedener usw.
    So jetzt auch dank euch fasste ich den Mut alles auszusprechen und
    das nicht nur einmal und über alles mit meinem Mann zu reden, wo
    wir dann draufkamen, dass wir oft aneinander vorbeigeredet haben oder
    Sachen nicht ausgesprochen haben. Und siehe da unsere Beziehung die läuft:love:
    Muss euch und einer Freundin von mir danken und ohne euch wäre
    das nicht passiert. Er würde zwar nie sagen ich möchte noch ein Kind, aber
    beim Basteln ist er live dabei. Werd auch das Wort basteln nicht mehr ausspreich:love:

Bin froh auf meine alten Tage auch noch eine Erleuchtung gehabt zu haben.

Weiters mein grosser macht die Woche Schikurs mit dem Papa! Gott sei Dank
    taugt ihm das voll und im Kiga war noch vor WEihnachten eine Waldweihnacht
    (weis gar nicht ob ich das schon geschrieben habe)! War voll super. Kinder
    führten im wald bei Fackeln das Krippenspiel auf und dann waren die Anklöpfler da
    (das sind Leute die gut singen könnten und singen das Krippenspiel).
    Also momentan alles toll. Übrigens hat das die Kartenlegerin auch gesagt, das
    ich gute Karten habe und alles gut wird.
    Nur einen Wehrmutstropfen gibt es schon: Meine Mutter. Aber das ist eine
    lange Geschichte. Sie bringt mich immer zum grübeln und weinen. Na ja hab
    gelernt damit zu leben.

@ juice Hast Du bei mir auch ein Gefühl. Ich weis wir kennen uns nicht so gut,
    aber mich würds interessieren!

Hab immer brav mitgelesen aber möchte nicht immer meinen Senf dazugeben,
    aber das tu ich bald wieder.

Also alles liebe :wave:

6. 19lini82

so ich wünsch euch einen guten morgen...

vormittags werden wir fleissig sein, hab schon das pflaster im vorhaus und stiegenhaus usw eingelassen das es wieder schön glänzt, gegen mittag kommt dann LG nach hause und dann werden wir eher einen ruhigen nm und abend anstreben. mit dem kleinen spielen usw.....

draussen ist es heute richtig kalt und windig, da bekomm ich den kleinen wieder nicht raus..........

7. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Manuela, ich hoff, der restliche Nachtdienst war dann halbwegs angenehm!

Super, dass du schon so viel abgenommen hast! Das ist eine Wahnsinnsleistung! Ja, es hängt tatsächlich viel vom Willen ab. V.a. muss es "klick" machen. Ich war ein sehr dickes Kind und bei mir hat's dann einmal im Sommer "klick" gemacht, sodass ich im Sommer durch eisernen Willen und Sport superviel abgenommen hab und schlank in die Schule kam. Da flammten natürlich gleich Magersuchtsgerüchte auf, aber so, wie ich das damals mit 12 praktiziert hab, war das echt gut, super und gesund. Erst viel später kamen dann so Magersuchts- und Bulimieanwandlungen.

Anita, super, dass es bei dir auf andere Art und Weise "klick" gemacht hat. :hug: Das ist total super für eure Beziehung! :love: Und wenn wir einen Beitrag dazu geleistet haben, dann freut uns das natürlich umso mehr! Lass dich nochmal :hug:! Jetzt steht dem Baby echt nix mehr im Weg.

Wegen Gefühl bei dir: Es hat nicht wirklich was mit "kennen" zu tun, weil ich die anderen ja auch nicht wirklich kenne. Aber manchmal kommen Gefühle, sie sind plötzlich da. Wenn ich aber gefragt werde "Was fühlst du bei mir?", dann kommt gar nix. :D Bei Tanja hab ich z.B. nach wie vor kein Mädchen- oder Bubengefühl.
    Bei dir würd ich jetzt mal so auf Februar tippen. Frag mich nicht wieso. :D Ich hoffe, ich bin da nicht zu sehr beeinflusst von den Weissagungen der Astrologin. ;)

Bin mir grad voll unsicher, ob ich nicht doch erst heute den ES habe. Fühlt sich irgendwie so an... Aber ist eh wurscht. Ich will ja nix mehr kontrollieren. ;) Und schon gar nicht auf Druck :herz2:eln. ;)

Schönes Wochenende euch allen! :wave:

8. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Genau das ist es - viel zu unsicher.
    Ich hätt auch kein gutes Gefühl dabei, alles Geld auszugeben und nicht zu wissen, was danach kommt.

Ja, scheinbar hat sich das Problem erledigt;)
    Hoffe, das bleibt so.:)

Das klingt aber sehr gut!
    Ich hoffe sehr, aber ich erwart mir nix.;)

Ich hab gemerkt, dass es mir so einfach am besten geht mit der ganzen Sache - viel hoffen, aber nichts voraussetzen.

Und da der Rest deiner Ahnungen sich ja schon bewahrheitet hat, hab ich ja wirklich Grund zu hoffen.

Übrigens hatte ich auch vor ca. 2 Monaten einen Flash, wo mir plötzlich durch den Kopf geschossen ist, dass wir ziemlich genau 1 Jahr basteln werden (haben ja im April 07 angefangen)

Weisst du eigentlich was von Nicole?
    Die hat sich ja auch schon ewig nimma gemeldet.

Ja, stimmt schon, dass meistens nichtmehr viele von der Originalbesetzung dabei sind.

Aber ich kann nur sagen, die Bands am LovelyDays 2006 waren echt spitze!
    Vor allem Robert Plant und The Who.;)

Also, erstmal find ich dich sehr, sehr hübsch so wie du bist!

Trotzdem versteh ich, dass du dich nicht wohl fühlst, mir ging es auch gleich.

Ich war als Kind sehr dick (wirklich dick - hab nur keinen Scanner hier, um ein Foto hochzuladen), als Jugendliche Magersüchtig mit 37 kg bei 1,64 m Körpergröße, dann mit 20 wieder eher pummelig (ca. 65 kg bei gleicher Größe), dann wieder Rückfall, runtergehungert bis auf 44 kg...
    Nie hab ich mich in dieser Zeit wohl in meinem Körper gefühlt, nie konnte ich mich so akzeptieren, wie ich war, nie war ich dünn genug.

Bis ich vor ca. 3 Jahren eingesehen hab, dass es so nicht weitergehen kann.
    Es war ein langer, harter weg zu einem normalen Gewicht - und noch nie hab ich mich in meinem Körper so wohl gefühlt wie jetzt.
    Natürlich hab ich auch hin und wieder den Anfall von "ich bin zu fett, ich gefall mir nicht, ich bin nicht zufrieden", aber es hält sich in Grenzen und ich kann mich annehmen, so wie ich bin.

Wie sieht es eigentlich mit deiner Schilddrüse aus? Kann auch ein Grund sein, warum du das Gewicht nicht runterkriegst.

9. Haseozzy

Haseozzy Gast

Ich bin auch wieder da :santa:

10. Haseozzy

Haseozzy Gast

Ich sags euch: Die Kuscheltage waren ein Wahnsinn!!!!! Soooo schön *schmelz* :love:

Das Zimmer - ein Wahnsinn - riesig, das Whirlpool ein Traum!, Himmelbett (und halt die Fruchtbarkeitssttuen neben dem Bett :D), ebenso wie ein riesiger Spiegel :D. Das Frühstück jeden Morgen ins Zimmer serviert, am 1. Abend ein zig Gänge Menü im Zimmer, am 2. Abend Fondue im Lokal - ein Traum - sooooo schön, kuschelig, entspannt . . . *träum* :love:

11. Haseozzy

Haseozzy Gast

@ Sabrina: Ich bin zwar normalerweise leider auch ein Schlankheitsfanatiker, aber du schaust jetzt - find ich halt - viel besser aus als vorher - viel weiblicher und viel mehr nach Mama :love:
    Aber wenn du abnehmen willst, dann wirst du das schaffen!

Ich hab auch wie so manch anderer Pinguin hier, mal ziemliche Essstörungen gehabt und ich glaub, dass man das Verhalten nie ganz ablegen kann - leider. Aber ich halt jetzt im Großen und Ganzen mein Gewicht (ich schreib jetzt gar nix genaueres, weil es jeder immer anderes empfindet, ob er "zuviel" hat oder nicht) und es gibt wie bei jedem anderem Tage an denen ich mich mit meiner Figur rundherum wohl fühl und dann halt die wo ich Spiegel und Waage meide.

12. 19lini82

*sabber* ich will auch, ich will auch :boes:

freut mich für euch das es schön war :hug:

13. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen.

nein ich will ihn net sehen vom schwiepa.
    alles muss ich net haben.:)

grad hat mich meine freundin angrufen.
    sie ist so verkühlt.
    sie hofft dass es mit silvester was wird.
    na mal sehen sonst bleiben wir gemütlich daheim.
    solange mein mann da ist.

ich weiss ich hab zuwenig gewicht u. das schon ewig lange.
    als ich so 15-18 war hatte ich eine normale figur. mit 170 ca 55kg.
    dann hat mir meine oma immer gesagt ich sei so fest, wobei ich viel sport machte u. einen durchtrainierten körper hatte.

dann hab ich mir eingebildet abnehmen zu müssen, wenn das die oma so sagt.
    hab ka fleisch mehr gegessen,am abend auch nix mehr,... bis ich 45kg hatte.
    dann haben die eltern ein karacho losgelassen.
    ich hab zugenommen aber mehr als 50kg und während der schwangerschaft 56kg bring ich nicht mehr auf die waage, obwohl ich normal esse.
    wirklich alles,viel süßes.
    gut seit einigen jahren hab ich mit der schilddrüse probleme die eingestellt werden musst,weil es seit september nimmer anders ging.
    mein mann meint ich gehörte zu den 10% bei der schilddrüse die nicht zunehmen weil sie ein problem damit haben.
    ich hätte gern so 55 oder 56kg wie es während der schwangerschaft war.

ma klingt super euer hotel.
    ich will auch.
    aber leider ists nix mit urlaub fahren bei meinem mann.

so werd weiter putzen.
    gestern hatten wir den letzten besuch von weihnachten.

14. 19lini82

ja das find ich auch. vorher wars mehr so ne businesswoman und jetzt ist schauts total nach mama und glücklich aus usw

15. 19lini82

ja im prinzip sag ich mal kannst dich glücklich schätzen, die meisten die mit der schilddrüse probleme haben nehmen eher zu, du kannst wenigstens essen was du magst, das ist doch toll.
    mir kommt immer vor ich nehm schon zu wenn ich von weiten nur ein stück torte sehe :D.....obwohl i ma eh net viel aus torten mache oder so, aber allein die nähe reicht schon denk ich.

wie gehts eigentlich dem kleinen? ist er wieder ganz fit und isst wieder normal usw.

meiner hat momentan ne geschwollene backe und ist leicht blau, obwohl ich nichts wüsste das er je aufs gesicht gefallen wär. meine mama meint das kommt vom zahnen, aber er hat eigentlich schon alle, hat letztes mal der arzt gemeint. aber es tut ihm nicht weh oder so also glaub ich nicht das es schlimm ist, sieht nur komisch aus :rolleyes:

16. Haseozzy

Haseozzy Gast

Stimmt - ich find man merkts am Lachen - beide Mal glücklich, aber am unteren Foto einfach :love:

Hat er Dienst? Er arbeitet im KH Eisenstadt oder?

17. 19lini82

so ich hasse die blöen ovutests. der am donnerstag war schon richtig positiv eigentlich und der heute ist eigentlich noch stärker. wars doch nichts gestern mit dem eisprung :confused:, hach macht man einen bringts auch nichts, ist man ja noch verwirrter. gestern hab ich zwar keinen gemacht aber wär somit sicher auch positiv gewesen. mädels kann das sein?

18. Haseozzy

Haseozzy Gast

Ich kann da leider net weiterhelfen . . . Hab während unseres Urlaubs beschlossen, dass mein Personacomp. nach dem Zyklus endgültig deaktiviert wird (ich nehm ihn zum bestimmen der fruchtbaren Tage) - i bin scho genervt von dem Ganzen - net, dass wir nur :herz3:eln wenns Lichterl rot leuchet, aber allein der Hintergedanke, der da ist . . So kann das net klappen. Und selbst mit Persona lässt das Butz auf sich warten, also was soll da der Unterschied sein, wenn i in der Früh net brav auf ein Staberl pinkel?

19. Haseozzy

Haseozzy Gast

Hats mit eurem Simon anhand eines Tests geklappt?

(Egal wie die Antwort ausfällt - die Tage meines Personas sind gezählt :D)

20. 19lini82

da kann ich dir nur recht geben. mir gehts ja gar net so ums schwanger werden, i mein klar will i das, aber i will nur wieder rausfinden ob meim zyklus nun wieder normal arbeitet so wie vorher. und :herz2:eln nach dem test machen wir sowieso auch nicht. wenn i keine lust hab dann mag i auch net nur weil der test positiv ist oder so. aber momentan haben wir sowieso grosse lust aufeinander. den nach dem sternchen hatte ich nicht viel muss ich zugeben und dann kam über ne woche die mens, da wollte ich auch nicht wirklich und jetzt bin ich eher spitz wie nachbars lumpi :D, also passts ja ganz gut. und der vorrat an ovutests den ich mir im sommer zugelegt habe muss endlich schrumpfen, gott sei dank hab ich nur mehr 5 und dann will ich auch keine mehr haben und sehen :boes:, weil man sich dann einfach mit zuvielen fragen beschäftigt die gar net sein müssen, so wie eben jetzt auch und das ärgert mich schon wieder selber :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden