1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

ja bei uns ist es meist freitag abends wo er stammtisch hat. und er hat dann die abende für sich wo ich arbeiten muss. gleicht sich also schön aus und tut auch gut. jeden abend zusammen kleben ist auf dauer nicht mein fall...

und morgen wenn er so am nachmittag kommt freuen wir uns aufeinander und auf die zeit wo dann der kleine schläft abends und wir .......:love::love:......

das passt schon so u ist gut für die beziehung :D

2. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

hallo :hug:

ja, komm nur - haben eh viel zu viel gams bekommen!

3. somedreams

somedreams Gast

lächel
    und was mach ich mit unseren gästen?

4. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

bestellst a pizza beim pizzaservice! ;)

5. 19lini82

wir haben heute a pizza ghobt, hatte keine lust zu kochen, nach dem feiertagsgefuttere...... und dem kleinen hats geschmeckt wie immer :D:D:D

6. somedreams

somedreams Gast

grins
    wär eine möglichkeit
    ;)
    aber ich freu mich auch auf sie, somit - muss der gamsbraten warten

7. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!

ich hab meinem lg auch heute nur pizza gemacht - packung auf - rein ins rohr und essen *G*

morgen wollen wir eislaufen gehen - einige seen bei uns sind freigegeben!
    freu mich schon!
    hoffe das wetter paßt!

lg babschl

8. 19lini82

na da wünsch ich euch viel spass ja.

und anscheinend soll es ja zu silvester schnee bis in die niederungen geben, hach das wär schööööööön, will auch schnee haben :boes:

9. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave:

Muß mich kurz mal melden ;)
    Sind voll im Umzugsstreß :rolleyes: (Schlafzimmer-Kinderzimmer)
    Ich hab soviel weggeworfen, heute haben wir alles entsorgt (alte Couch und alles)
    Dann haben wir das Kinderzimmer angeholt, Farben gekauft, es wird Mandarine-Kristalleffekt :D und bis jetzt haben wir alle 2 Räume abgepickt, hängt sich ganz schön an, haben eine Mansarde mit solviel Holz :rolleyes: muß man also alles abpicken dafür ist nicht so viel zu malen.

Ich halte der Kleinen und der Familie ganz fest die Daumen :hug:

Sabines Sohn ist 6 oder 7, fängt 2008 mit der Schule an.

Sophie hat noch keine Homepage, kommt aber noch ;)
    Irgendwie fang ich in dieser SS mit allem etwas später an :rolleyes: Ich hoffe es ist deshalb weil wir diesesmal viel mehr Zeit haben :herz3: hoffentlich.

Zu uns kommen Silvester ganz liebe Freunde (die ich übrigens vor Pascal hier im Forum kennengelernt habe) wir werden Fondue essen mit allem drumm und dran :D

10. babschl

hallo!

ich hasse eishockey - die verdammten salzburger - naja egal *G*
    man muss auch verlieren können -aber halt jetzt ist es doof!
    egal.

du @ babydelphin
    was gibt es bei dir zum fondue?!?!?!
    welche saucen usw.
    ich habs noch nie gemacht - werd morgen fondue fleisch kaufen!
    saucen welche?!?! oder machst du die selbst?!?!
    was dazu - salate?!?! gebäck!?!?!?!

man oh man!

lg babschl

11. 19lini82

mir is da raclette essen eigentlich lieber als fondue essen, finde man hat auch weniger arbeit

12. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Sabrina, super, dass du durch die altkath. Kirche einen so tiefen Glauben gefunden hast! Die Fotos sind echt :love:! Vielleicht lad ich bei Gelegenheit auch welche von Hansis Taufe hoch. Aber erst im neuen Jahr, denn wir nähern uns der Transfervolumensgrenze. ;)
    Das mit dem Geb.gottesdienst find ich meganett. Sowas gibt's bei uns definitiv nicht. Aber da würden sie auch wohl nicht fertig werden. Bei kleineren Kirchengemeinden geht das wohl besser. ;)

Haha, das mit dem Gewicht und so kenn ich auch. ;) Gott sei Dank musste ich vor der Hochzeit aufgrund von Lebensmittelunverträglichkeiten 3 Monate Diät halten, sodass ich zur Hochzeit so dünn wie noch nie war. :D:D Hat sich grad gut ergeben. ;) Allerdings bin ich jetzt so dick wie noch nie. :(

13. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hm, ich glaub, ich kenn den trotzdem nicht. Muss nochmal nachschauen, wie der Nachname lautete. Er ging mit ihm in die Schule, obwohl sie 2 Jahre auseinander waren?

Super, dass ihr euch so gut versteht! :love: Sowas ist immer schön, wenn man dann ein Pärchen findet, wo sich beide so gut verstehen. Und dass ihr beide im gleichen Jahr Babys bekommen habt - einfach optimal! :love:

Hehe, nein, "das" von meinem Schwiepa hab ich nicht unbedingt sehen wollen, aber ich schätze mal, es wäre nicht viel anders gewesen als das von Hans. ;) Nur eben älter und runzeliger. ;)

Dem Schwiepa ist das alles wurscht. :D Dem hätte das nix gemacht, wenn ich "es" gesehen hätte. ;)

Willst du "das" von deinem sehen? :D

Ich müsste das auch nicht unbedingt haben und zugegebenermaßen wäre mir das zu unsicher, wenn ich da 1 Jahr lang mein ganzes Geld verbrate - und dann?

Wenn's grade eh wieder optimal läuft :cool:, braucht ihr euch wohl keine Gedanken zu machen. ;)

14. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Bei dir hatte ich vor einigen Monaten ein "April-Gefühl" und bei Nicole ein "März-Gefühl". Laut Tanja sollte Nicole ja im Dez. schwanger werden. Bin schon gespannt, ob es eingeschlagen hat bei Nicole.

Vielleicht klappt's bei dir ja auch schon im Feber? ;)

Ich wünsch es dir, dass sich irgendwas davon möglichst bald bewahrheitet.

Im selben Schwung mit deinem April-Gefühl hatte ich Caras "Es wird ein Mädchen und alles geht gut"-Gefühl - also vielleicht... ;)

Hört sich toll an! Bei den alten Bands muss man generell aber aufpassen! Manchmal ist da nur mehr ein Maxerl der Originalband dabei. :rolleyes: Z.B. war letztens Uriah Heep im Planet - da war nur mehr Ken Hensley "original". ;)

Wir wissen immer noch nicht recht. Hab heute auf alle Fälle schon mal Sekt eingekauft. ;) Dann sagte Hans: Ja, feiern wir gleich zu Hause. Vorhin wieder: Gehen wir auf die Party und bleiben wir nur kurz bis nach Mitternacht.
    Hm, mal sehen!

Wünsch dir auch angenehmen Nachtdienst!
    Ich genieße es auch, mal ein paar Tage allein zu sein. Oder am Nachmittag allein zu sein. Gott sei Dank geht's anderen auch so. Ich dachte schon, ich müsste ein schlechtes Gewissen haben. :eek:

15. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Hannelore, die Kuvert-Gschicht ist ur leiwand! :D:D

Hehe, MÄNNER! :D:D

Euer Silvester hört sich toll an! Und klar darfst du ein Schluckerl Sekt trinken! ;) [​IMG]

Die eine, die von Pamela & dem Rest der Forumspolizei damals "entlarvt" wurde, dass sie sich einen neuen Nick zugelegt hatte (was aber eh offensichtlich und meiner Meinung nach auch verständlich war), kriegt jetzt offensichtlich ihren Sohn viel zu früh. Sie ist in der 26. SSW und der MuMu ist schon komplett offen. Am 23.3. hätte sie Termin gehabt... Ich drück ihr die Daumen, dass alles gut geht.

16. 19lini82

ojemine 26 SSW ist schon sehr früh, aber vielleicht wenn sie liegen bleibt usw kann sie es noch ne weile zurück halten, drück ihr auch die daumen

17. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Danke! :love:

Danke! :love:

Auch Danke! :love:

Ich bin auch ganz fest davon überzeugt, dass Jesus verheiratet war und es gab auch einmal einen Film (der gar nicht so alt ist, sondern erst irgendwann in den letzten Jahren herauskam). Da wurde auch gezeigt, dass Jesus verheiratet war. Und vor allem hat Gott eben niemals solche Regeln aufgestellt usw., wie es die heutige röm.-kath. Kirche macht. Aber wurscht. Wichtig ist unser Glaube daran. Ich hab eben auch meinen eigenen Glauben, deswegen bin ich dann auch von der Kirche ausgetreten, weil ich das nicht mit meiner Stimme, meinem Glauben (und dementsprechend auch nicht mit meinem Geld) unterstützen kann bzw. will.

Schön, dass dein Bauch gewachsen ist. Ach, das ist halt schon ein wunderbares Gefühl *binneidisch*, genieße es in vollen Zügen!!!

Na ich hab net durch die altkatholische Kirche meinen Glauben gefunden, den hatte ich schon immer. Aber die altkatholische Kirche ist die einzige, die meinen Glauben versteht und unterstützt, mich in meiner ganzen Persönlichkeit, jeden einzelnen von uns ohne WENN UND ABER. Einfach so, wie wir Menschen in unserer Einzigartigkeit sind, so mit unserem Glauben, ohne Vorschriften und sonstigem. Sie sagen eben, dass Gott offen ist für alle, egal wem und dass es keine Regeln und Vorschriften von Gott gibt. Und das ist der Punkt, an dem ich merkte, dass die Vertretung des Glaubens der altkatholischen Kirche identisch ist mit "meiner Version" eines Gottes-Glaubens.

So, nun aber genug davon. Unsere Taufe war auf alle Fälle schön und wir freuen uns auf den Geburtstags-Gottesdienst.

Ich bin momentan auch so dick wie nie zuvor. War vorher superschlank, was mir auch sehr wichtig war. Und jetzt schau i furchtbar aus. Aber ich hab in dem Jahr nach der Geburt echt alles probiert. Ich bin auch ziemlich fertig und schäme mich dafür, dass ich so dick bin.

So habe ich vorher ausgesehen mit 48kg bei einer kleinen Größe von 156 cm:

Und jetzt schau ich so aus mit 74kg:

Fühl mich gar nicht wohl. Also, ich denk mir, dass meine ganze Haut am gesamten Körper im Ar... is, da kann ich nichts ändern, aber bei der Figur wär`s schon klasse, wenn ich wieder schlank wäre. Vor allem, weil ich jetzt ja eh nicht mehr schwanger bin.

LG Sabrina

18. 19lini82

hmmm dazu kann ich nur sagen ich war nie wirklich ganz schlank, dick auch nicht, aber eben weibliche figur wie man so schön sagt.
    in der ssw hatte ich dann nen schwangerschaftszucker und hab nur knapp 8 kg zugenommen und nach der geburt hatte ich weniger als zuvor. das fand ich richtig klasse. bin ja auch nur 1,63 gross und hatte nach der geburt so 58 kg.
    aber jetzt bin ich auch wieder auf meinem alten level leider :boes:

ich hoffe fast wenn ich wieder schwanger werde auch nen schwangerschaftszucker zu haben, auch wenns blöd klingt, aber man ist einfach davor geschützt doppelt zu essen oder viel süsses usw.

und ich finde du warst vorher ne hübsche und bist es jetzt auch noch :hug:

19. babschl

also ich find beide bilder - schlank und jetzt total sympatisch.......
    echt!!!!!

ich bin recht groß und hab grad mal 72kg - aber bei einer größe von über 180 - große eltern = große kinder!

babschl

20. 19lini82

könntest mir ein paar cm überlassen :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden