1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,

entschuldigt mein fernbleiben dieser tage, aber der gute feiertagsstress.....

montag war christbaum herrichten und essen kochen und putzen, nachmittags dann in die kindermette und abends dann feiern........ (LG war brav da und war einfach schön :D)

am dienstag dann zu seiner familie und gestern haben wir dann das schlafzimmer aufgeräumt und abends musste ich arbeiten.

so schön es war ich bin froh das die feiertage wieder erstmal vorüber sind *keuch*

wie gehts euch, zum nachlesen bin ich noch nicht gekommen aber werds so schnell es geht nachholen :hug:

2. 19lini82

:D meiner ziert sich auch davor, warum auch immer. und wenn dann auch nur standesamtlich sagt er, aber das vielleicht irgendwann in viiiiielen viiiiielen jahren oder so. aber ich weiss nicht ich glaub das werd nix, aber mal sehen. obwohl ich es mir schon sehr wünschen würde :(

3. 19lini82

da kann man gar nichts drauf sagen drum lass ich die worte einfach so stehen und mach nur das :hug::love:

4. 19lini82

sooooo hab in diesem üz jetzt meine letzten ovutests verbraucht, weil ich es zukünftig einfach ohne stress angehen will.
    vorgestern einer mit nur einer blassen linie, gestern einer mit einer etwas stärkeren linie und heute sind sie gleich stark, würde auch passen bin gerade ZT 14 (wenn man davon ausgeht das ich wieder nen normalen zyklus habe von rund 28-30 tagen)
    so hmm würde ganz gut passen denn vorgestern ge:herz2:elt und gestern abend und heute um 1 uhr früh als ich vom arbeiten heim kam. hmm vielleicht haben wir ja heute abend auch wieder lust ;). müssen abends noch zu meinem bruder der hat heute geburtstag und da wir ja den kleinen mithaben wirds auch nicht länger werden, höchstens halb 8 oder 8 oder so, je nachdem wie er es aushält.

hmmmm jetzt bin ich doch wieder hibbelig :eek:

5. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels :wave:

ich meld mich auch wieder zurück aus den feiertagen!
    und muss sagen, ich hab die zeit genossen. wir hatten eine schöne bescherung und keinen stress. :herz3:

mein freund ist heut und morgen arbeiten und dann bis 6.1.08 auch im urlaub
    ich werd heute nutzen um ein paar weihnachtsdekosachen im ausverkauf zu ergattern

sonst geht´s mir prima und mein bauch wächst endlich mal
    + 3kg mittlerweile :D

6. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, falls man es noch so nennen kann.
    Bin ziemlich fertig - hab kaum geschlafen heute Nacht.
    Gerhard hatte gestern einen Männerstammtisch - von Nachmittags um 3 weg.
    Heimgekommen ist er um Mitternacht mit einem ziemlichen Rausch.
    Vorher konnte ich nicht einschlafen, dann als er da war auch nicht, weil er wiedermal soooo laut geschnarcht hat.
    Er müsste eh jede Menge blaue Flecken haben, so oft, wie ich ihn getreten hab, damit er aufhört zum Schnarchen. Erfolglos.
    Ich glaub, es war gegen halb 5, als ich endlich eingeschlafen bin - und um 9 war ich wieder munter.
    Dementsprechend matschig fühl ich mich.

Gerhard schläft immer noch, der hatte so einen Rausch gestern, heut gehts ihm natürlich dreckigst.

Jedesmal wenn er so betrunken heimkommt, flammt sein Wunsch auf, eine Zeit lang weg zu gehen von hier.
    Ehrlich, ich hätt garnix dagegen.
    Aber es ist doch alles nur eine Spinnerei, leisten können wir uns das nicht.
    Und auch von der Arbeit her wär es nicht möglich, so wie Vellery, eine Zeit lang unbezahlten Urlaub zu bekommen.

Wenn, dann müssten wir hier alle Zelte abbrechen und einfach gehen.
    Aber das wird doch nur ein Traum bleiben...

7. 19lini82

ja das kenn ich, von dem schwärmt meiner auch immer, vorallem wenn wir uns so ne serie im fernsehn ansehen wo sie auswandern und irgendwo neu anfangen im sonnigen süden.
    natürlich wärs schön, aber man lässt auch viel zurück, wie du eben auch schon gesagt hast.
    na dann wünsch ich deinem LG mal nen schönen kater :D und dir nen doch ruhigen tag wenn schon die nacht nicht danach war :eek:

8. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Männer wenns einen Hucken haben, meiner spinnt sich da auch immer einiges zusammen und in der Nacht rennt er x tausend mal auf die Toilette und das macht mich auch wahnsinnig!!
    Wird eh morgen wieder so sein, da hat er geburtstagsfeier und dich muss ich ausrichten, hoffe dass sich das ausgeht!!

bussale

9. lenchen1982

Danke, den ruhigen Tag werden wir heut sicher haben.
    Ich hoffe nur, dass auch ich noch auf meine Kosten komme - versprochen hat ers mir gestern;)
    Nein, er rennt eben nicht aufs Klo - ich versteh nicht, wie das möglich ist.
    Der Mann muss eine Blase mit enormem Fassungsvermögen haben.

Achja, noch was.
    Er hat ja vom Alternativmediziner einige Mittel verschrieben bekommen.
    Unter Anderem ein Selen-Präparat, von dem er täglich die 6fache empfohlene Menge nehmen muss (an die medizinkundigen Pingus - ist das gefährlich? Insgesamt 600 mcg Selen?)
    und eine Kräutertinktur zum Einnehmen.
    Seitdem mag sein Kleiner nimma so recht.
    Er selbst hat zwar enorme Lust, ist spitz wie Lumpi, wie er sagt, aber sein bestes Stück macht nicht so recht mit.
    Ich muss da ganz schön hart arbeiten, damit was geht.:eek:

10. 19lini82

puuuu da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, in diesen sachen bin ich leider nicht so bewandert, auch aus dem grund weil es mich bzw uns wohl noch nie betroffen hat. aber ich hoffe es kann dir schnell jemand einen rat geben :hug:

11. lenchen1982

Er hat eh am 10.1. wieder einen Termin. Sind aber auch noch 2 Wochen.
    Mal sehen, wie es weitergeht diesbezüglich.
    Ich hab ja kein Problem, ihn erstmal sein bisserl zu verwöhnen, aber ihn selber stört es ziemlich.
    Ich merk richtig, wie arg ihn das beschäftigt, er redet selber ständig davon.
    DAS ist es, was mir Gedanken macht.

12. 19lini82

naja irgendwie verständlich, wenns net so klappt macht man sich seine gedanken. frauen fühlen sich ja zb auch nicht als wirkliche frau wenn sie zb keine kinder bekommen können oder so. und einem mann wird es da auch so gehen, wenn der kleine nicht so mag fühlen sie sich vielleicht in ihrer männlichkeit beeinträchtigt.

13. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!

ich bin auch wieder im lande *G*
    war ja zwischen weihnachten und gestern zu hause in wien!
    war total schön - besinnlich und einfach total familär!
    einfach ein sehr schönes weihnachtsfest!

gestern bin ich wieder nach hause gefahren!
    und freute mich natürlich meinen lg wieder zu sehen *G*

@ marlene
    es tut mir leid das der test negativ war...........
    ..........aber 2008 - weißt eh - unser jahr!!!!!!!!!

lg babschl

14. lenchen1982

Ja, da hast du sicher Recht.
    Ich versteh das ja auch, aber es macht(e) mich auch fertig, wenn er ständig drüber redet und jammert.

Aber heute hat es ganz wunderbar geklappt und wir hatten super-schönen Sex!:love:

Freut mich, dass dein Fest schön war und du die Tage in Wien bei der Familie genossen hast!

Und - JA! - 2008 ist unser Jahr!

15. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wir müssen nur daran glauben - ganz fest!

lg babschl

16. lenchen1982

Da hast du Recht!
    Und ich glaub dran! Ganz fest!:love:;):)

17. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Sabrina, tut mir wirklich leid, welche schlimmen Erfahrungen du mit röm.-kath. Priestern gemacht hast. Jetzt kann ich ein Stückweit verstehen, warum du so enttäuscht von der röm.-kath. Kirche bist und ausgetreten bist.

Bei euch scheint ja ein Nest an erzkonservativen Priestern zu sein. :D Bei uns hier sind die meisten wesentlich lockerer. Die in unserer Nachbargemeinde wohl nicht gerade, aber sonst...

In der Ortschaft, aus der ich stamme (Neusiedl am See), ist's überhaupt ur lässig. Dort verstehen sich auch röm.-kath. und evang. Kirche sehr, sehr gut. Schulgottesdienste werden meist sowieso schon gemeinsam abgehalten. Echt schön.

Dort gibt es auch dynamische Jugendgruppen etc.

Allerdings haben sie jetzt leider nach der Pensionierung des vorigen Pfarrers einen ziemlich konservativen neuen Priester bekommen. Mal sehen, was das wird.

Am allerleiwandsten ist der Priester, der uns getraut hat. Unter seinem "Segen" (mehr oder weniger) entstand in der Ortschaft, in der Freundinnen von mir wohnen, eine Kirchenband, in der ich von Anfang bis zum Schluss mitgewirkt hab. Der Priester stammt aus Afrika, ist demnach Schwarzer, und ist soooo leiwand. Einfach nur genial. So offen und alles. Von ihm haben wir uns trauen lassen und es war einfach super. Er hat zu allem zugestimmt, das ich haben wollte. :D Und er hat mir sogar meinen Wunsch erfüllt und für uns getrommelt und gesungen. ;) Einfach genial.

Wegen Beichte und so. Da hab ich witzigerweise unlängst mit meinem GG darüber gesprochen. Also ich bin der Ansicht, dass aufrichtiges Bereuen mehr zählt als eine lieblose Beichte ohne Bereuen. Also eine Beichte ohne wirkliches Bereuen und ohne den Willen, umzukehren, ist sowieso keine richtige Beichte. Es geht irgendwie darum (so seh ich das halt), dass es ein großer Schritt ist, seine Verfehlungen jemandem einzugestehen, sie auszusprechen. Das ist ein gewaltiger Schritt, auch ein befreiender Schritt. So sehr ich vor jeder Beichte auch nervös bin - so befreit fühle ich mich meist danach. Nicht immer. Hängt wohl davon ab, wie sehr ich "bei der Sache war", es von Herzen ernst nahm.
    Wenig hilfreich sind dann natürlich Pfarrer, die dann sagen: "Na das ist aber schon arg!" :D:D Hab ich als Teenie mal erlebt. :rolleyes: Hehe, ich hatte schon einige witzige Erlebnisse bei Beichten, aber ich will nicht zu viel erzählen. Aber getoppt hat alles meine Freundin. Die war bei einem schwerhörigen Priester, der dann irgendwie glaubte, sie wäre ein schwuler Mann und hätte mit einem anderen Mann etwas gehabt. :D:D Das hat ihr grade noch gefehlt, wo sie eh so ungern beichten geht.

Was das Bestrafen betrifft: Ich weiß nicht, ob Gott wirklich bestraft. Aber es gibt da so Dinge... Z.B. war mein GG in jungen Jahren mit anderen Jungs saufen. Einer der Runde hat sich total über einen Gehbehinderten lustig gemacht, ihn voll verarscht etc. Die anderen haben halt mitgelacht, obwohl sie's nicht so witzig fanden. Blöd halt. Jedenfalls wurde derjenige, der sich so lustig über den Behinderten gemacht hatte, in dieser Nacht verprügelt und trug dabei Verletzungen davon, die ihn mehrere Monate so gehen ließen, wie den Gehbehinderten, den er so verarscht hatte...

Wo habt ihr dann getauft? Doch in Graz? Ihr hättet es evtl. noch in einer evang. Kirche probieren können, die sind meist lockerer. Und braucht man für eine Taufe eine Kirche? Muss ja nicht sein, oder? Hansi wurde eigtl. auch nicht in der Kirche getauft, sondern in der Kapelle nebenan (weil in der Kirche grad Anbetungstag war). Das war aber ur schön. So richtig heimelig, super Ambiente. Seine Patin meinte, wie im Film. :D

Auf alle Fälle schön, dass ihr so einen Gottesglauben habt, dass ihr mit allen Mitteln um eine Taufe gekämpft habt.

18. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Wegen der Nacht: Ui jemine! Hättest ihm eins auf den Deckel hauen müssen. :D Oder das nächste Mal halt vorschlafen. Oder Ohrenstöpsel? ;)

Wegen Weggehen... Hans redet manchmal spaßhalber übers In-den-Süden-Ziehen, aber so richtig ernst meint er's nicht. Er sagt ja auch immer, dass wir hier im gelobten Land leben. Besser könnte es uns nicht gehen. Was auch stimmt.
    Am Anfang unserer Beziehung wäre ich am liebsten mit ihm irgendwo weg gezogen, aber innerhalb Ös. Z.B. Salzburg, OÖ oder so. Weil ich halt keinen Bock auf das Gerede hatte - Git.lehrer mit Schülerin, der Altersunterschied blablabla. Aber richtig ausgesprochen hab ich das nie. Er hatte ja Haus und fixe Anstellung hier in der Musikschule. Das hätte er nie gemacht. Und im Endeffekt war's dann eh nicht so schlimm, denn geredet wird eh nur hinterm Rücken. :D
    Aber ich kann euren Wunsch verstehen. Und wenn ihr es doch wagt? Solange ihr noch keine Kids habt, ginge es noch! Und vielleicht klappt's danach gleich viel besser mit dem Baby, wenn ihr diesen Traum abgehakt habt! :love:

Also Hans hatte nach Verabreichung der Hochpotenz generell weniger Lust. Momentan merke ich nichts mehr davon. :D Aber das Problem lag anders als bei Gerhard, denke ich. Hans hatte halt einfach keine Lust. Ich denke, das ist bei euch auch nur eine Anfangsreaktion, eine "Erstverschlimmerung". Dann geht die Post wieder ab. ;)

Oder wir müssen uns eingestehen: Die 66er werden auch schön langsam alt! :D

Die Dosierung des Selen wird schon passen! Ich hab damals eine ur hohe Zinkdosis verschrieben bekommen, dass der Apotheker so :eek: geschaut hat. :D Aber wenn ich zur "Partnerapotheke" der Ärztin ging, war das alles kein Problem und "normal". ;)

19. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Lenchen, seid ihr eigtl. Festivalgänger? Hatte heute beim Autofahren die Schnapsidee, dass wir 4 gemeinsam auf ein Festival fahren, dort saufen und feiern könnten, sofern wir zwei (oder zumindest eine von uns beiden) zur Festivalzeit noch nicht schwanger sind (was wir natürlich nicht hoffen wollen ;) ). :)

Hannelore, du hast auch grade ES? Ich glaub, ich auch. Ich kontrollier ja nix mehr. ;) Aber so spitz wie ich heut war... Und vom Schleim her hätt's auch gepasst. Mal abwarten. Jedenfalls können wir dann gemeinsam hibbeln. ;)
    Und kaum will ich relaxter sein, fängt Hans wieder an zum Rumspinnen. Hat heut nach dem Sex gemeint, ich solle eine Kerze machen. :rolleyes: Ich meinte nur, wir wollen's nicht übertreiben. Und ich böse bin ein Weilchen drauf sogar noch duschen gegangen. :D

Was macht ihr alle eigtl. zu Silvester?

20. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Welcome back! Super, dass du eine schöne Zeit hattest!

Super! Freut mich echt für euch! :love::herz3::hug::cool:;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden