1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschel-Club-Nr. 20 :-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 20 Dezember 2007.

1. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Danke, mal schauen, wie's wirkt. Die Wirkung zeigt sich da ja angeblich erst in ca. 6 Wochen. Ich hab das schon seit August daheim, hab's ihm mir aber nicht geben getraut, weil ich bei einem wichtigen Detail das Falsche gesagt hab. (Nein, ihn stören Änderungen seines Tagesablaufs nicht. - Bin mittlerweile draufgekommen, dass er sich total schwer tut, aus etwas auszubrechen, an das er sich schon gewöhnt hat.) Aber wenn der Rest trotz meiner Aussage auf dieses Mittel hingedeutet hat, dann wird er ihm trotzdem dieses gegeben haben. Mal abwarten.

Einfach nur FURCHTBARST!!!

Na, wie war die Party? ;) Weihnachtsfeier hört sich ja nicht so gut an, aber vergiss es. Ist ja wurscht.
    Ach, du bist auch so eine gute Seele, die nicht nein sagen kann. Hast das Zeug dann gefunden für deine Schwester?
    Alles Liebe! :hug:

2. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Ich melde mich freiwillig! :D:D:D

Ich hab noch gar kein Patenkind und wüsste auch nicht, von wem ich in den nächsten Jahren Patin werden sollte. :(

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Das haben mir schon viele gesagt.
    Mir persönlich gefällts trotzdem nicht so sehr.;)

In der HLW muss man als Voraussetzung für die Matura eine Koch- und Servierprüfung ablegen.
    3 Gänge Menü kochen und beim Servieren gibts eine Sonderaufgabe (z.B. vorm Gast Flambieren, Lachs tranchieren usw.)

Ich hoffe sehr, dass ihr mit Homöopathie was erreichen könnt!

Hast du seine Ernährung eigentlich auch schon umgestellt? Und wie läufts damit?

4. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

In der Nacht :D Was macht ihr denn beim :herz2:eln für Stellungen :D
    Jaja stille Wasser sind tief :D

5. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallo! mahlzeit! guten morgen!

werd mich jetzt verabschieden!
    muss noch einiges zusammen richten und ich schätze so gegen 12uhr mach ich mich auf den weg nach wien! fahre ja heute zu meiner familie und feiere in wien weihnachten!
    oma - sie wurde anfang dez. 83 wartet schon hart auf ihr enkelkind!
    meine schwester ist eh auch zu hause - wohnt auch noch zu hause - aber wenn halt alle zusammen sind, ist es was anderes!

werd vielleicht mal online kommen - aber wer weiß!
    am mittwoch fahr ich wieder nach villach zurück!

wünsch euch ein wunderschönes, besinnliches weihnachtsfest im kreise eurer lieben!
    bis bald!

babschl

6. Babydelphin

@Manuela: Mein herzliches Beileid :hug:
    Es ist für die Oma schön dass sie enfach einschlafen konnte :hug:
    So kurz vor Weihnachten ist es halt für euch jetzt sehr schwer :hug:
    Das Begräbnis wird bei dir auch wieder sehr viele Erinnerungen hervorrufen, dafür wünsch ich dir ganz ganz viel Kraft :hug:

@Judith: :hug: Ich lese solche Sachen im Forum schon gar nicht mehr :boes: Die gehen mich so an, besonders dass mit dem Wunschgeschlecht :boes: Solche Sorgen hätte ich auch gerne :rolleyes:

@Hansi: Ich habe gehört Ostheopathie soll schon oft Wunder gewirkt haben. Z.B. beim Sohn von Sabine_h !!!

Ich schwanke gerade in vollen Glücksgefühl und dann aber auch wieder großer Angst. Ich versuche es so viel wie möglich zu verdrängen, doch es ist doch ganz schön schwer. Noch 2 Wochen bis zur 23.SSW :eek:

7. Haseozzy

Haseozzy Gast

Hi Mädels!
    Bin nach einer kurzen Partynacht auch wieder da. Weiß aber no net wie lange, weil ich ev. mit Keksen bewaffnet auf den Flughafen fahr und meine Schwe überrasch ( sie hat jetzt 6 Tage durchgehend Dienst :()

Tja, sonst tut sich nix besonderes.

8. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo...*nurkurzreinschau* bin schon am Packen für Kärnten, da es gestern doch länger gedauert hat mit den Freunden, haben wir heute lange geschlafen. War ein sehr netter Abend, Essen ist gut gelungen (bis auf den blöden Lachs IN Blätterteig, der war ein Lachs AUF Blätterteig, weil die Fische nicht aufgegangen sind :confused:).

@Birgit: verstehe Deine Sorge, aber lass Dich bitte nicht fertig machen....es wird gutgehen! :hug:

@Babschl: gute Reise nochmals!

@Judith: ad Taufpatin....vielleicht kommen wir darauf zurück :cool: in der family ist es eh schwierig, dass keiner beleidigt ist, weil er es nicht wird....ich habe ja keine Geschwister, aber eine Cousine, bei deren Sohn ich Taufpatin bin, aber wir haben ehrlich gesagt nicht wirklich viel Kontakt.....ich denke, sie erwartet fast, dass umgekehrt sie jetzt bei unserer Tochter Taufpatin wird....gestern haben wir überlegt, dass es vielleicht nett wäre, wenn GG's grosse Tochter Patin wird...sein Sohn war ja sein Trauzeuge, dann hätten beide was.

@Ronja: schön, dass es Deinem Baby gut geht in Deinem Bauch!!

@Engel: gute Besserung euch beiden...das ist ja echt nicht lustig, und dann gerade vor den Feiertagen, wo man immer das Theater hat, einen Arzt zu erreichen usw. Alles Gute! :hug:

@Manuela: wann ist denn das Begräbnis Deiner Schwiegeroma? Ich schicke Dir nochmals viel Kraft dafür...:hug:

9. Babydelphin

So Mädels, ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe vor morgen reinzuschauen, deshalb wünsche ich euch jetzt schon

Frohe Weihnachten !!!
    Ich hoffe ihr bekommts viele Packerl :D und am meisten wünsche ich allen, dass ihr mit euren Lieben feiern könnt und alle gesund seit :hug:

@all Pingus die noch nicht schwanger sind: :herz2:eln bis zum Umfallen, vorher wird nicht geschlafen!!!!!

@Marlene: Dir halt ich die Daumen für das Weihnachtsgeschenk morgen :hug:

10. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Danke Birgit!
    Genau das wollte ich eben auch schreiben...und weil ich es nicht schaffe, Birgit's smileys noch zu übertreffen, schliesse ich mich gleich hier an:

EUCH ALLEN EIN FROHES UND FRIEDLICHES WEIHNACHTSFEST MIT EUREN LIEBEN, EIN PAAR RUHIGE STUNDEN UND ENTSPANNUNG....
    DEN DICKBAUCHPINGUINEN EIN SCHÖNES FEST IN VORBEREITUNG AUF DAS NEUE LEBEN UND DEN NOCH NICHT SS PINGUINEN VIEL SPASS & VOR ALLEM ERFOLG BEIM :herz2:ELN!!

11. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

birgit.
    wir haben net geherzelt.
    roman hatte dienst.

wenn ich euch die story die heute schon ablief erzähle dann brauch ich stunden.
    i bin noch immer sauer.
    beleidigt,tief getroffen.

ich hab noch nie jemanden angeschrieen aber heute meinen mann.
    die nachbarn haben sicher jedes wort gehört.
    3x dürft ihr raten warum.
    wegen schwiemu..

sie wollen morgne früher kommen, dann kommt schwiepa net mit, sie wollen daheim noch alleine feiern, sie kommen schon am vormittag.

ich hab heute alles aufgestaute von 1,5jahren rausgebrüllt.
    ma es hat gut getan.
    weiss zwar net was die nachbarn von mir denken aber jetzt geht es mir gut.
    mein mann hat mich vorhin zwar auch angebrüllt aber das ist mir egal.

und ihr könnt sicher sein wenn er mich net zurückgehalten hätte,hätte ich dir dumm pute angerufen u. sie niedergermacht.
    ich hab noch nie so due beherrschung verloren.
    ma ein fehler aber egal.
    ich will sie morgen gar nimmer sehen sonst muss ich ihr was antun.
    am25. fahr ich net rauf.
    das hab ich schon beschlossen.
    soll er doch zu dem falschen schlangenvolk alleine fahren.
    sie soll wieder nach england gehen,lieber wäre mit heute als morgen.
    ich kann net mit ihr.
    mit falschen,verlogenen menschen kann ich net.
    ich hör shcon auf sonst werd ich wieder wild.

danke fürs zuhören.

12. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön. Es geht heute schon ein bissi besser. Ja, es ist ehrlich gesagt einfach nur schei... (sorry), wenn man grad um die schönsten Feiertage des Jahres so krank ist. Und ich kann halt nix tun. Mir ist schwindelig, schlecht, hab Kopfweh und mein Genick schmerzt auch. Gott sei Dank hab ich jetzt aber schon den Durchfall im Griff.
    Ich hoffe, dass es bis morgen einigermaßen geht. Es nervt mich schon, weil ich hab mir Jonas` 1. Weihnachten soooo schön vorgestellt, mit strahlenden Kinderaugen und viiiiiiel Packerl aufreißen.
    Aber mal abwarten. Danke auf alle Fälle!

Oje, ich knuddel dich mal ganz fest! Wenn es dir hilft: das hab ich auch schon hinter mir. Ich hab nur den kleinen Vorteil, dass meine Schwiegermutter nicht hier wohnt. Sie ist leider auch des öfteren so falsch und am meisten gemein find ich, wie sie Daniel so hinterrücks gegen mich aufhetzt und ihm dann immer ein schlechtes Gewissen macht. Das ist so fies.
    Ich hab ihr dann auch mal gaaaaaaaanz ordentlich die Meinung gegeigt. Was glaubst, alle waren geschockt, was ich da alles geschrieben hab (ich habs nicht nur gesagt, sondern auch geschrieben, damit sie sich das x-male durchlesen kann und nicht vergisst, was mir am Ar... geht). Sie meinte, wenn sie mit mir nicht so verwandt wäre, dann würde sie nie wieder ein Wort mit mir reden und nichts mehr zu tun haben wollen mit mir (vielleicht wär mir das ja lieber ;)).
    Na ja, im Moment beherrscht sie sich grad ein wenig. Mal schaun, wie lange es so bleibt.
    Kopf hoch, ich denk an dich!!! :love::love:
    LG Sabrina

Ja, danke. Er hilft mir eh. Weil er ist unter`m Jahr immer unter der Woche fort und jetzt hat er 2-3 Monate komplett frei (also stempeln über die strengsten Wintermonate, is ja bei Straßensanierern so). Bin ich froh, dass es mich wenigstens nur so erwischt hat, dass er gerade daheim ist und ich ihn bei mir hab. So kann ich wenigstens das erste Mal seit Jonas auf der Welt ist, komplett alles fallen lassen und mich zumindest für 1-2 Tage komplett auf mich konzentrieren und mal abschalten. So kann ich gut genesen.

Danke :love:. Schön, dass mit deinem Butzi alles ok ist!!! Freu mich für dich.

Danke, ich hoffe, dass es bald bergauf geht. War sehr viel in der letzten Zeit. Erst die Eileiterschwangerschaft, dann Jonas sooo krank (hat ihn ja voll arg erwischt), dann gleich Daniel angesteckt und jetzt bin ich so krank (mich hats auch noch NIE so arg erwischt wie jetzt). Heut gehts mir eh schon ein bissi besser. Das ist super.

Ja danke. Du, ich denk mir, er ist ja eh nur im Winter 2-3 Monate daheim, ansonsten ist er ja immer unterwegs und kommt eh nur am WE heim. Und da kann er mich ruhig mal unterstützen. Ich verlange nichts unmögliches, aber ein Mann kann schon ein bissl helfen find ich.
    Und er hat das auch net immer gemacht, manchmal müssen die Fraun den Männern halt schon ein bissi auf die Füße steigen ;):D. (und manchmal auch ein bissi mehr! :D).

LG Sabrina

13. somedreams

somedreams Gast

ronja- schöne worte
    mir gehts net schlecht, ich weiss, das sie gut aufgehoben ist

cara - schöne erholsame tage
    babschl - dir ebenso

birgit - frohe weihnachten!

ich werd mich ja hier herumtreiben in meinen nachtdiensten - heute und morgen :)

sonnenscheinjudith - gut so, raus damit
    wichtig ist nur, das du und dein mann euch versöhnt und ausredet...
    alles andre schafft ihr!

schweindaljudith - das wird schon - kopfal hoch und die lage beruhigt sich sicherlich :hug:

14. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

:xmastree:

So, und an alle, die die nächsten Tage sehr ausgebucht sind und die ich hier kaum zu "Gesicht" kommen seh, ich wünsch euch allen
    WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN,
    schöne erholsame Tage
    mit und ohne Butzis viel Spaß
    und viel Erfolg
    und falls wir uns länger hier nicht lesen sollten:
    SUPERGUTEN RUTSCH UND EIN
    SCHÖNES NEUES JAHR
    MIT VIELEN BABIES!!!
    :santa:Ich knuddel euch und drück euch ganz viel!:santa:
    :angel:Viel Spaß und viel Glück!:angel:
    Alles Liebe euch allen liebe Pingu`s!
    LG eure Sabrina

15. lenchen1982

:hug: Danke, Birgit! Sooo lieb von Dir!

Ich wünsche denjenigen, die morgen nimma reinschauen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ich werd morgen sicher mal online kommen, bin ja nur zu Hause mit Gerhard.

16. lenchen1982

:hug::hug::hug:
    Oje, tut mir leid, dass es 1 Tag vor Weihnachten so gekracht hat!

Aber es ist gut so - irgendwann musste es raus!

Ich hab Glück mit meiner Schwiemu, aber solche Stories kenn ich zur Genüge (auch in der eigenen Familie).

Ich wünsch euch trotzdem, dass euer Weihnachtsfest schön wird, vielleicht sogar das Schönste, das ihr je hattet.
    Eben WEIL du mal den ganzen Frust rauslassen konntest!

17. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Ich möchte mich nur kurz melden und allen
    Fröhliche Weihnachten zu wünschen!
    Ein kleines Gedicht das mir spontan eingefallen ist und ich hoffe euch gefällt es
    und Ihr könnt verstehen warum ich es gedichtet habe:

Niemand ist davor gefeit
    da ist Sie wieder die Stille Zeit
    Ruhe sollte Sie uns bringen
    aber wir in Käufhäusern springen.
    Auch Besinnlich soll es sein
    ja das wäre schön und fein.
    Doch Konsum und Kaufes Lust
    bringen uns meistens nichts als Frust.
    Wünsche euch abzuschalten
    lasset auch den Frieden walten
    erinnern wir uns alle dran
    warum man Weihnachten feiern kann.
    Nicht Geschenke sind das Ziel
    davon gibt es eh zuviel.
    Denkt positiv gibt so viel Leid
    manchesmal sind wir auch nicht davor gefeit.
    Doch heute soll in alle Herzen
    Friede einkehren und keine Schmerzen.
    Kein Zanken und streiten sei vernommen
    Ruhe ist in eure Herzen gekommen.
    Denken wir an das Glück das wir haben
    und nicht an materiellen Gaben.
    Hören wir wie die innere Stimme spricht
    Es ist Weihnachten "Vergesst das nicht"

Wünsche euch allen einfach alles was Ihr euch selber wünscht!!:wave:

18. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen
    ich wollte schnelle grüße für weihnachten dalassen
    und sehe nun ganz gerührt das ich ein ehrenpinguin bin?
    (jetzt weiß ich was du gemeint hast manuela)
    viele kenne ich ja leider nicht mehr,
    aber trotzdem liebe grüße an alle und ein wunderschönes weihnachtsfest!!!
    weihnachtsfotos sind auf meiner frontpage - wer schauen mag

alles, alles liebe :wave:

19. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

:xmastree::xmastree::xmastree:

FROHE WEIHNACHTEN
    :xmastree::xmastree::xmastree:

UND EINEN GUTEN RUTSCH INS
    NEUE JAHR 2008
    EUCH ALLEN
    :angel::angel:​

20. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

sorry bin leider nicht zum nachlesen gekommen. musste heute den ganzen tag arbeiten und danach hatten wir noch ne kleine weihnachtsfeier.

jetzt war ich noch mit dem kleinen baden und jetzt haben wir ihn ins bett gebracht. LG ist noch baden und danach werden wir die geschenke einpacken :mad: und dann ist hoffentlich feierabend.

morgen muss ich dann kochen und wir werden zur schwiemu fahren müssen um ihr den christbaum aufzustellen und um 4 möchte ich mit dem kleinen noch in die kindermette gehen und dann kommt eh die ganze verwandtschaft zum essen und geschenke aufmachen :D.

also denke ich mal das ich morgen nicht viel reinschauen werde, aber das werden wohl die wenigsten, daher habe ich heute schon meine weihnachtsgrüsse dagelassen.

eines muss ich noch sagen, ich finde es toll mit euch zu plaudern und ihr seid alle wahnsinnig nett und es macht einfach einen grooooooossen spass mit euch :love:. und ich danke euch als pinguin aufgenommen worden zu sein *michsoooooogeehrtfühl*

wünsch euch noch einen schönen abend

:hug::hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden