1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pimp my Jause

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amber, 12 November 2009.

1. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

An normalen Tagen macht sich jeder sein Brot selber und gegessen wird nicht gemeinsam am Tisch. Wir sitzen dann meißt im Wohnzimmer zusammen.

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Wir essen auch eher selten kalt, weil ich abends koche.

Aber wenn dann auch gerne fogendes:

+ Lachs mit Oberskren und Toastscheiben
    + Antipasti (getrocknete Tomaten in Olivenöl, eingelegte Pilze etc.)
    + geräucherte Makrele mit Baguette
    + italienischer Reissalat
    + Eine Kombination meiner Schwiemu: Philadelphia Frischkäse auf ein Teller türmen, darüber Ungarisches Relish und Shrimps reinstreuen. Das ganze "löffelt" man dann mit Tuc Keksen :)

lG

3. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

- Schafskäsegupferl mit Zwiebel, Oliven, Cocktailtomaten, Schnittlauch und Kernöl
    - Schafkäse geschnitten, auf einen Haufen getürmt mit Kernöl, Zwiebel und Oliven
    - Avocado halbieren, mit Zitrone beträufeln, Salz und Pfeffer und dann auslöffeln, am Besten mit Wachauer dazu!!!
    - Saure (Extra-)Wurst mit Parmesanstückchen und Kernöl
    - Olivenpaste auf Weissbrot
    - Italienische Platte: Salat leicht mariniert auf Platte anrichten, darauf Mailänder Salami, Mortadella und Prosciutto locker angeordnet, Parmesanstückerln, Oliven, Zwiebel und Cocktailtomaten dazu, darüber noch ein wenig Marinade (Olivenöl, weißer Balsamicoessig) und Basilikum, frisch oder getrocknet
    - Toast mit Schinken und Käse UND gekochte Eier, Tomaten, Zwiebel, Gurken, Pfefferoni und schwarze Oliven (natürlich entkernt, keine kernlosen spanischen iiiiih)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein;)

LG
    Flomasa:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden