1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pichlgasse-Margit-Doppler-Straße HEIMBA*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunrise23, 18 September 2008.

1. Sunrise23

Sunrise23 Gast-Teilnehmer/in

DANKE! Hab mir die Grundrisse und vor allem die Preise angesehen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach bei den Heimba*-Wohnungen nicht! Schade!:(

2. xanti

xanti Gast-Teilnehmer/in

hallo,

hat sich jemand von euch für diese reihenhäuser dort übers wohnservice angemeldet?

3. sepppheus

sepppheus Gast

hallo

wir haben uns heute für eine wohnung dort entschieden und ich finde preis leistung voll ok...

wer hat denn jetzt noch eine wohnung (haus) dort genommen :D

:wave:

4. nachti

nachti Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also wir haben in der pichlgasse eine wohnung genommen - im EG... *freu*

haben diese woche den termin fuer die schluesseluebergabe erhalten - 20.05. - also doch schneller als wir dachten! :D
    freu mich schon total weil es ja doch auch sehr kinder bzw familiengerecht geplant ist!

ist hier noch wer der dort eine wohnung hat?? :confused:

LG :wave:

5. minoo

minoo Gast

ich glaub, wir haben eh schon mal geschrieben - wir ziehen margit doppler gasse und bekommen den schlüssel einen monat vor euch - das ist schon sooooo bald!!!! kanns mir noch gar nicht vorstellen!

wie weit habt ihr schon möbel usw. bestellt, besorgt?

6. nachti

einen monat vor uns?? pfffffff..... gemein... :( ;)

wir bei euch das auch so gross aufgezogen mit rede & buffet & co?

dadurch das wir eigentlich erst mit juni gerechnet haben haben wir uns bis dato erst kuechen planen lassen (uebrigens gestern eine ganz tolle geplant bekommen und preislich halbwegs im rahmen) und sonst eigentlich nichts...

muessen leider auch erst wegen laminat gucken denn wir wollen nicht in der ganzen wohnung diesen teppicht - schon alleine wegen junior...

alles andere haben wir eigentlich schon ausser badmoebel, moebeln fuer den schrankraum und kleinigekeiten - im herbst wird dann wohnzimmerverbau und neue couch geguckt im angebot!

und ihr? wenn ihr schon einen monat vor uns schluesseluebergabe habt dann werdet ihr schon alles erledigt haben?

7. minoo

minoo Gast

hi! ja ich muß sagen, wir haben auch nicht damit gerechnet, dass es so bald ist. aber sie haben uns wie versprochen 3 monate vorher bescheid gegeben (wegen kündigung usw.). wir sind ja bei der bws!
    also, wir haben bisher nur einen brief bekommen, wann und wo wir zur schlüsselübergabe sein müssen und dass wir den ganzen nachmittag einplanen müssen für die formalitäten. von buffet war keine rede:(

aber mir ist es eh lieber, wenns schnell geht - mit unserer kleinen tochter ist das eher mühsam, wenn sich was so hinzieht.

wir haben die küche bestellt und sie ist schon lieferbereit.
    ansonsten schauen wir halt grad wegen badezimmer, vorzimmer, arbeitszimmer und den ganzen kleinigkeitn. achja - gartenmöbel sind schon ausgesucht und müssen nur noch bestellt werden.

wie schauen eure häuser nochmal aus? ich war schon so lange nicht mehr dort und weiß nicht mehr, was jetzt von heimbar war!
    lg

8. nachti

ja das ist dann schon super wenn sie das einhalten was sie versprochen haben!

wir sind glaub ich die siedlung vor euch - also bei der ecke wo die videothek ist.
    haben dort eine EG-gartenwohnung ergattert - garten ist zwar klein, aber hoffentlich fein! ;)

wie alt ist denn deine tochter? mein sohn ist 15 monate und es wird sicher auch nicht wenig angstrengend bei der schluesseluebergabe! :D

ihr habt nicht zufaellig guenstige gartenmoebel in ausblick? *g* mensch die sind ab und zu sooooo teuer.... :(

9. minoo

minoo Gast

aja, ich weiß schon, welche das sind - so quaderförmige oder?
    wir sind dann eh quasi nachbarn - wir sind in dem rh bei der tiefgarageneinfahrt!

meine kleine wird demnächst 6 monate... ich hab jetzt schon mal ein paar freunde gefragt, ob sie ev. aufpassen könnten. das blöde ist nur, dass das alles unter der woche ist und die meisten arbeiten...

gartenmöbel nehmen wir ziemlich sicher von universal - da hab ich ein set mit 6 sessel für 300 gefunden. find ich auch optisch recht gut - sind aus alu.
    in welcher preisklasse sucht ihr? ich finds auch sehr teuer!

übrigens: beim hofer gibts jetzt einen ziemlich guten sonnenschirm für 30 und den ständer dazu (kostet extra, aber nicht viel) - eine freundin hat den schon vom letzten jahr und ist begeistert. ich hoff halt, dass es wieder derselbe ist!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden