1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Photoshop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lillimaus, 29 Oktober 2007.

  1. cali1

    cali1 Gast-Teilnehmer/in

     
  2. sunflower81

    sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

    Ja, gibt´s auch auf DE,

    http://www.wingimp.de/

    Wegen Anleitung etc. weiß ich selbst nicht so genau ob es vom Softwarehersteller was gibt, aber es gibt auf alle Fälle einige Tutorials und Foren auch für Einsteiger (siehe Link).
     
  3. cosma

    cosma Gast-Teilnehmer/in

    also ich hab ps7 scho seit ner ewigkeit, den auch in mein grafikerkurs gelernt, hab mir dann den elements mit nem lernbuch gekauft, aber mir hat er nicht so daugt, wobei er für deine fotobearbeitungen vollkommen ausreicht! würd mir den mit dem lernbuch kaufen, falls du dich im ps gar ned auskennst, dann gehts leichter
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden