1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Photoshop oder anatomisch Korrekt???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eisteich, 5 November 2009.

1. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

die ist auch nicht für uns gedacht. die ist für männer die gerne mal von hinten... mit dem eisbärenfell kuscheln würden.

2. Bebbles

im dienste der wissenschaft bin ich zu allerlei taten bereit. und dann lachst du darüber, schäm dich! wenigstens hatte ich die rollo herunten.

3. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

sonst wärs ja nicht nur für die wissenschaft sondern auch für die nachbarn gewesen...

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Der Bär? ;)

5. Eisteich

Eisteich Gast

Na ich lach nicht über dich sondern mit dir, das du das wirklich machst, das erheitert mich ;)

Schade, wennst die Jalousien unten hattest, dann haben deine Herrn Nachbarn ja nix von dir ;)

6. Aha. Soll das heißen, du postest keine Fotos (von dir)?
    Also gibt es keine Beweise?
    Und das soll wissenschaftlich sein?
    Empört bin.

7. Eisteich

Eisteich Gast

:D:D:D:D

8. :D :D und die kesse mittelnaht vom 4,99 kik-omama-slip :D

9. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D
    isch liebe dir.

10. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Kramnitze, wo bleibt deine (männliche) Phantasie. ;) Geöffneter Mund und längliche Nase des Eisbären ... sehr lasziv.

11. Bebbles

längliche nasen werden ja prinzipiell unterschätzt, finde ich. hätte der eisbär eine malden-nase, wäre das potscherl nicht mehr interessant - und von unten blicktriefend dreinschauen kommt bei bär und dame gut, wenn´s ein bißerl devot wirkt. nichtnicht?

12. Bebbles

üch düch auch, du weit entfernte lüblüngspüppü!

13. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

die nase ist mir noch nicht mal aufgefallen.
    ich muss dringend an meiner perspektive und meinem fokus arbeiten!

14. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

.. so abgebildet, wie man davon ausgeht, dass Männer gerne Frauen sehen: Unterwürfig, mit bittend flehendem, leicht blödem Gesichtsausdruck, Becken in die Höhe gereckt, Beine leicht gespreizt.
    Eine "Nimm mich, mach mit mir was Du willst"-Haltung.

15. Eisteich

Eisteich Gast

Du meinst es völlig ernst das ist mir klar, aber du schreibst es soooo lustig :D:D:D

16. me2you

VIP: :Silber

aber den bären hätt ich gern daheim.. der ist sicher suuuuper kuschelig :D

17. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Oder eine Frau, die glaubt, damit das zu treffen, was Männer gerne sehen wollen.

lg
    Dimple ;)

18. Und dann glaubt der Mann, dass die Frau das halt so gerne macht, und er steht eigentlich nicht drauf, aber will sie nicht enttäuschen, und "freut" sich drüber, die Frau fühlt sich bestätigt, setzt ihr Verhalten fort, der Mann muss wieder enthusiastisch reagieren etc - ein Teufelskreis! :eek:

19. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Bitte, ist das etwa ein AnalverkehrVIPmagazin?

Ich hatte sie viel hübscher in Erinnerung, das Gesicht, meine ich..
    Oder liege ich falsch und das ist gar nicht das Mädchen aus "Transformers"?

20. Eisteich

Eisteich Gast

:roflsmiley: ich weiss nicht....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden