1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Phil Rickman

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 5 Januar 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hab teil 11 gekauft und werde ihn in unserem kurzurlaub anschmökern.
    montag werd ich berichten!

Bredhya gefällt das.
  2. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Der Anfang war ziemlich zäh (was sicher auch daran lag, dass es bereits Teil 7 ist und ich die handelnden Personen nicht kannte), erst ab ca Seite 130 bekam ich das Gefühl weiter lesen zu müssen, die Neugier, wie es weiter geht.

Teil 11 habe ich gestern auf meinen kindle geladen, ist gerade beim englischen Deal des Monats dabei :)

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@Conny13@Conny13
    Liest du sie auf englisch?

4. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Der, den ich derzeit lese, ist deutsch. Der nächste ist englisch.

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Englisch ist ein klein wenig mühsam, zumindest war es das für mich, besonders am Anfang...(war auch der 11. sofern ich mich nicht täusche), der zweite in Englisch gelesene war etwas leichter, ich werd ihn aber sicher auf deutsch auch lesen, sobald es ihn gibt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden