1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pflanzen die schlank machen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dragana78, 16 Mai 2006.

1. Bringt NIX

2. und jetzt mal kurz logisch denken ... WIE soll denn das gehn?

[​IMG] ach du meine güte ... gehts bitte noch ein bissi offensichtlicher

3. Also, seid mir nicht böse, aber in der Bezirkszeitung inserierte Schlankheitswundermittelchen zu bestellen, ist, na ja, gelinde gesagt, vertrauensselig.
    Wenn die Verzweiflung über das Gewicht so groß ist, dass man Geld in die Hand nimmt, anstatt die Essgewohnheiten zu ändern und sich zu bewegen, sollte man vielleicht in einen Fitness-Coach investieren, dann bekommt man automatisch Appetit auf die richtigen Dinge.
    Das ist doch reinste Abzocke unterster Schublade, wie kann man das ernsthaft diskutieren, ob das hilft oder nicht?
    Sorry, ich meine es nicht so drastisch, wie es klingt, aber worauf die Menschen hereinfallen, ist sensationell.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden