1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Ich sehs auch bei mir. Wahrscheinlich ists mir deshalb jetzt auch so wichtig.

2. find ich ganz schlimm, solche sachen.

gab ja einen fall in der usa wo so einen schönheitsmiss von einem pädophilen entführt und ermordet wurde. ich hab zwar einen sohn, würde meine tochter aber nie als Objekt für Päadophile hergeben.
    Mir tun die Kinder leid, und ich bezweifle die Freiwilligkeit sehr stark.

3. Allegra82

Allegra82 Gast

seh ich genauso

ok is so rüber gekommen als wären die menschen dort schlecht die dort leben weil wir haben auch 4 jahre in einer gemeindewohnung gelebt un das in wien

4. na servas ...

5. da bin ich doch mal froh, dass mein sohn ohne viel geld aufwächst und ihm dafür mal wirklich ALLE möglichkeiten offen stehen werden. :)
    ich auch. aber nicht unter zwang. wenn sich ende HS (jaaa, mein armer sohn wird wahrscheinlich mal HS gehen...) herausstellen wird, dass er nicht geeignet fürs gym/htl/wasauchimmer ist, dann eben nicht.

und ich habe da ein beispiele in meiner verwandtschaft, wo das mädl damals nur das poly gemacht haben, einen lehrberuf hinten nach, und jetzt gerade, mit 30, an ihrer Dr-arbeit schreibt ;)
    zum glück ist es ja heute so, dass man das was man gelernt hat, nicht sein restliches leben machen muss. man darf auch fehler machen und fehlentscheidungen treffen.
    und wenn - wie in einem anderen beispiel aus meiner verwandtschaft - sich der erlernte friseurberuf tatsächlich als volltreffer herausstellt, dann passts doch auch. und die verdient heute auch sehr gut, da sie einfach in ihrem fach sehr gut IST!

6. Aufpassen, nicht deine Rechtschreibkünste verlieren!:D

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Anderer Aspekt bezüglich Modeln, Castings etc.

Inwiefern wird da den Kindern nicht schon von Klein an beigebracht, dass das Aussehen mehr zählt als die Fähigkeiten?
    Ist das dann anerzogene Oberflächlichkeit?

Ehemalige Kinderstars assoziere ich immer mit per pseudo-Schönheits-OPs verdorbenen, mit 25 breits vollkommen verbrauchten Rand-Existenzen....

Ist das tatsächlich das Ziel?

Und - vielleicht habe ich es überlesen - AlleInButter hat nicht maturiert, stimmt´s ?

Und noch eine Frage: vollbringt man Leistungen nicht in erster Linie für sich selbst? Ist Aufopferung ein Lebensziel?

8. josephine2

josephine2 Gast

ich hab ein r vergessen, so what ....

9. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

dass das meiste was du von dir gibst nicht so ganz den tatsachen entspricht, traumwelt.:wave: erklärst mir jetzt ganz genau was obere kreise sind bitte? ich frag mich schon die ganze zeit, das muss was ganz neues sein.:D

10. Vorallem wenn man schon Kinder hat und nebenbei noch arbeitet.....ist nicht ohne...aber ich weiß ja wofür ich das alles mache und drum, Augen zu und durch!

11. Nein natürlich leben auch normale Familien da. Kommt auch immer drauf an in welchem Bezirk. Bei meiner Cousine ist es toll (23 Bezirk und mit Eigenmittel), im 10ten leider ganz ganz schlimm...

12. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

naja, sie sagt ja 90% der menschen dort sind "schlecht".;)

13. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das nicht nachvollziehen...ich würd mein Kind nie mit Druck durch irgendetwas führen...

Kurze Geschichte (die nun nicht auf dich bezogen ist)
    Wir hatten Nachbarn da war die Tochter i d Sacre C.... .
    Die waren ja soooo viel besser. Gerade das die grüßen konnten.
    Tochter durfte natürlich nicht mit uns spielen...das arme Mädl sah immer zu uns und wollt gerne mitmachen.
    Nun, sie waren die besten, die gscheitesten...eines Tages läutet die supi-Mami und fragt " tschuldigung können sie schauen ob das Läuse sind-im Haar meiner Tochter, sie kennen sich damit sicher aus"
    HAHA...wir hatten NIE Läuse und die beste Mami dachte, wir müßen die ja anscheinend immer haben ....
    Meine Mama sagte " ja das seien welche und komisch, Läuse können also doch jeden befallen und leider könne sie nicht helfen, war wir noch keine hatten"
    Mama düste dann ab, da mehrere Nachbarn das mitbekamen und lachten...nicht weil es lustig ist, sonder das beste-mami mal vom hohen Ross fällt.
    Traurig auch, das Töchterchen nie glücklich aussah, man sie nie lachen oder herumtoben hörte...ach, ab und zu hörte man die beste-mami brüllen " ich hab gesagt du sollst leeeernen" ...

Was für eine schöne Kindheit ...

14. Sorry aber mehrere Freundinnen von mir sind Friseurin, 1 hat einen eigenen Salon, aber viel Geld bringt dieser Beruf nicht...ausser man wird Starfriseur und das in Verbindung mit Visagist (für Models zum Beispiel)

15. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

10. - ist das Favoriten?

16. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte in der Unterstufe ganz ganz schlimme Prüfungsangst. Vor jeder Schularbeit bin ich halb gestorben. Matura war zu dieser Zeit undenkbar für mich.
    Bin dann in die Handelsschule gegangen, die doch um einiges leichter war, hab dort meine Angst verloren und konnte dann im Aufbaulehrgang die HAK-Matura nachholen. Ganz ohne Zwang, freiwillig.
    Ich weiß nicht, was geschehen wäre, wenn meine Eltern gesagt hätten ich MUSS in der AHS bleiben und Matura machen. Ich glaube aber, ich hätte sie jetzt nicht.
    Soviel ich früher, als pupertierende Jugendliche über meine Eltern geschimpft habe, bin ich heute heilfroh darüber, dass ich solche habe, die verstehen, dass Zwang nur selten zum Ziel führt. Und genauso will ich es bei meiner Tochter auch handhaben.

17. Allegra82

Allegra82 Gast

hab auch im 23. gwohnt und sooo toll is dort a nimma wurscht ob gemeinde eigentum haus oder genossenschaft

vom 10. brauch ma gar ned reden bin im schlimmsten "viertel" aufgewachsen

najo 10% gute is ja a guter schnitt oder :p

18. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hast du aber nicht geschrieben, du warst im gym und solltest nach amerika zum studieren gehen?
    :confused::confused:

19. Wie kommst du dazu zu behaupten das meine Posts nicht der Wahrheit entsprechen? Ich behaupte ja auch nicht das du eine mollige Frau mit fettigen Haaren bist die 1 mal im Monat aufs Sozialamt rennt weil sie keine Ausbildung hat und schwere Antidepressiva nehmen muss, damit sie überhaupt den Tag übersteht!;)

20. Allegra82

Allegra82 Gast

jop

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden