1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. weil ein kind, kind sein sollte und dieses vorgepresste zusätzliche tamtam einfach nur zum speiben ist.
    ich frag mich warum man ein baby in eine agentur schleppt - doch wohl nicht dem kind zu liebe - der stolz der mutter treibt sie dazu - und genau das stört mich einfach immens.

2. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Trotzdem glaub ich nicht dass AIB`s Kinder keine Zeit zum Spielen haben. Dafür habt ihr ihr schon genug ins Gewissen geredet. :D

3. Du meine Kinder gehen in eine Privatschule, haben fast ausschließlich gut situierte Freunde und auch das Umfeld befindet sich in den oberen Kreisen. Und stell dir vor, grad diese Kinder bekommen die Chancen zu modeln, Sport zu machen, Musik,......im Turnverein gibt es zum Beispiel nur etepete Familien mit Geld und die meisten sind sogar Akademiker.

Wie gesagt, hab ich erst unlängst mit der Trainerin von meiner Tochter bequatscht....diejenigen die so reden, das sind die, wo die Kinder nix tun und die einfach keine Ahnung haben.

4. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Das finde ich nun schlimm :( was ist, wenn eines deiner Kinder nicht die Fähigkeit hat für die Matura?
    Wie willst du sie dann hintreiben zum Maturajahr und dann zur Prüfung?
    Müssen sie dann immer Nachhilfe nehmen? Immer auf Lerncamps?

Also ich kenne viele die Matura haben und dann beim Billa saßen.
    Und ich kenne viele die keine Matura haben und einen Job in hoher Position!

Auch gibt es dann noch immer die Studienberechtigungsprüfung ... !

Also mir ist wichtig, das meine Kids die 9 Schuljahre abschliessen, das sie etwas lernen was ihnen Spaß macht und dann glücklich durchs Leben marschieren...

5. Naja grade eben liegen meine zwei mittleren einfach faul vorm Fernseher....:D

6. Ich123

Schreikrampf - Aber dem Baby wird nichts getan. Termine hast eh immer. Ob dazwischen mal dein hübsches Baby fotographiert wird....

7. Übrigens im Pyjama wo der Unterteil nicht zum Oberteil passt, unfrisiert und ungeschminkt! :D

8. ist ja ganz toller leistungsdruck, den du damit erzeugst und vor allem vermittelst du deinen kindern damit, dass lehrberufe weniger wert haben. bravo!

9. josephine2

josephine2 Gast

traurig ist, dass du durch die reinkarnationen deiner nicks hindurch und das weiterschreiten deiner kinder in privatschulen nichts dazulernst oder dir aneignest ...

10. Naja wieso! Der Große modelt und tanzt...die mittleren machen in erster Linie Sport. Damit sind sie alle zufrieden und ausserdem weiß meine 8 jährige das ich arbeiten gehe, Schule mach abends und eh schon jeden Tag sie und ihren Bruder zum Training fahre.....ich hab einfach keine Zeit für viel mehr und ich bin froh das meine Kinder das verstehen ohne zu zicken!

11. es geht nicht ums zeitliche, sondern dass für mich kinder und modeln nicht zusammenpassen.

schau, genau das mein ich - es ist eine art normalität die ich nicht verstehen kann.
    viele mütter denken sich "jo mei, des kind is net schiach, zeit hob i a - schau i doch moi in a agentur!" - ich komm net mal annähernd auf so gedanken. niemals würd ich das zulassen. selbst wenn mich wer darauf ansprechen würde, würde ich dankend ablehnen, eben weil ich nicht will, dass mein kind in der öffentlichkeit steht.

12. Ich123

OK, wenn ich das jetzt so lese, glaub ich schon dass AIB ihre Kinder fördern will wo es nur geht, was ihr selber verwehrt geblieben ist. Das ist schon in Ordnung. Nur abheben darf man halt nicht.

13. Ich seh das so! Ich möchte nicht das meine Kinder später mal in einer Gemeindebauwohnung leben müssen, sich keinen Urlaub, kein Auto, keine Weiterbildung (was auch immer) leisten können. Das sie nicht das Geld haben meinen Enkerln was zu bieten. Das Leben ist schweineteuer und es wird immer teurer werden. Und um genug zu verdienen, braucht man eben eine entsprechende Ausbildung. Und ich wäre nicht glücklich wenn mein Kind für 700 Euro netto, 40 Stunden die Woche beim Billa an der Kassa sitzt und sich nichts leisten kann.

14. Ich123

Schreikrampf - Naja, es gibt immer ein dazwischen. So seh ichs halt.

15. Mir ist nichts verwehrt geblieben. Meine Tante hätte mich sogar nach Amerika studieren geschickt wenn ich das wollen hätte. Ich war auf einem Gymnasium und hatte in dem Sinne eine tolle Kindheit, viele Urlaube, Reisen, etc....

GENAU DESWEGEN sollen meine Kinder das genauso haben wie ich es hatte...

16. josephine2

josephine2 Gast

jetzt degradierst du zusätzlich zu denen die einen lehrberuf ergreifen noch :

gemeindewohnungsmieter
    supermarktangestellte

vielleicht wollen deine kinder auch keine kinder ...

17. Ich123

18. Sie werden viel zu schlecht bezahlt. Und das brauch ich ihnen nicht vermitteln, das wissen sie teilweise schon selbst!

19. Wenn du für deine Kinder kein Leben ohne finanzielle Sorgen möchtest ist das deins, aber ich möchte das sie keine Geldsorgen haben müssen.

20. Hmm!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden