1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. ich sag ja nicht, dass sie nicht wollen - glaub dir schon, dass sie sich darüber freuen und es gern machen.
    es kommt halt auf die häufigkeit an und gerade beim modeln einfach darauf, dass sie kind sein sollen und nicht erwachsene models "spielen" (sind ja meist auch nicht gerade die besten vorbilder) - ich für mich könnts nicht unterstützen- zumindest bei so "kleinen" kindern.

2. Eisteich

Eisteich Gast

Tut mir leid ich wusste nicht das ihr euch persönlich kennt :eek:

Ich schrieb auch, dass es hier bei Ihren Posts so rüberkommt.
    Ausserdem schrieb ich das ich Ihre Meinung respektiere, sind wiederrum findet meine Meinung nur lächerlich.

Ja seh ich genau so!

3. Der große seitdem er 9 Monate alt ist...er ist der einzige der regelmässig was macht....die anderen eher sporadisch...weil ich nicht soviel Zeit hab, für Castings und dergleichen (der Große kann alleine hin, bzw. alleine bleiben) und wegen dem Sport (der mir persönlich wichtiger ist als das modeln)

4. Eisteich

Eisteich Gast

:daumenhoch:

5. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Aber die Kleine beim Supertalent war wirklich arg oder?

6. natürlich wollen die kinder ihre mami glücklich machen - sie bekommen dadurch aufmerksamkeit und bestätigung.
    aber dass AiB bewusst von ihnen (gegen ihren willen) verlangt, dass sie modeln - das denk ich nicht.

7. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Danke :) es ist "nur" das was ich für mein Kind als Mama möchte... viel Freizeit die man geniessen kann...tun und lassen was man will, herum toben,faulenzen,sich mit Freunden treffen, alleine im Zimmer knotzen,einfach fallen lassen ... die Freizeit so einteilen wie man möchte...ohne Streß und ohne zig Verpflichtungen im Kopf...
    das kommt alles sowieso viel zu schnell...
    Kind sein eben ...
    Kinder haben sowieso immer einen Streß, Schule,lernen ... die wenige Zeit die uns zb bleibt am Nachmittag, die würd ich meinen Kids nicht nehmen wollen.

:wave:

8. du musst dich für deine meinung nicht entschuldigen. :)
    ich kenn sie nicht persönlich.

wie kommt man dazu sein 9 monate altes kind bei einer agentur vorzustellen?
    ich verstehs nicht, nicht mal ansatzweise - find das bedenklich und du hast ihm ja damals schon diesen weg geebnet...

9. Ich123

Naja, es gibt genügend Kinder die gehen zweimal in der Woche reiten, oder Fussball spielen, oder was auch immer. Da geht auch Zeit drauf. Und nicht viel mehr als beim Modeln. Denn für ein Shooting wirst viel. einmal im Jahr gebucht oder zweimal. Diese Kinder sind nicht ununterbrochen unterwegs.:rolleyes:

10. das glaube ich bei keiner dieser mütter! nur wissen sie oft auch gar nicht, was das kind WIRKLICH will! denn das kind möchte in erster linie mal die mama glücklich machen, auch wenns selber gar keinen spaß macht. dann macht man halt gute miene zum bösen spiel.
    schau dir die mütter in diesen dokus an, die sind doch alle der meinung, dass genau IHR kind das natürlich ganz gerne macht... und die glauben das wirklich, da bin ich mir sicher.

11. josephine2

josephine2 Gast

ich hab noch so leise ein bild von allesinbutteraschenputtels kindern im kopf .... modeln, wofür?:confused:

ich schätze dass manche kinder einfach mangelnde fähigkeiten oder fehlendes soziales umfeld durch solche wettbewerbe kompensieren bzw. den ehrgeiz der mütter ausbaden müssen.

12. Ich123

Schreikrampf - warum bedenklich?

13. naja zwischen reiten und modeln ist aber schon ein himmelweiter unterschied.

14. Und das Schule vor alles geht wissen meine ganz genau.

Das einzige was ich erwarte ist, das sie Matura machen. Darauf bestehe ich. Selbt wenn mein Großer Bauarbeiter, Maurer oder gar Friseur werden will....Matura muss sein.Denn so kann er später jederzeit doch noch studieren.

15. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ohne negativ zu sein, das liegt mir fern.
    Dein Großer wuchs also da rein,oder?
    Mit 9 Monaten konnte er ja nicht sagen, ich mag modeln ...
    also sah / sieht er das als normal, oder?

Nun wäre es so, wenn mein Sohn bald 11 alleine dort hin würde, das ich Angst hätte, was er dort erlebt, wie sie mit ihm umgehen, wie er sich dort fühlt etc...also würde ich zb in dem Alter meines Sohnes noch mit...
    und dann würd ich es unfair sehen, wenn die Kleinen zurück stecken müßten...wenn du dir dann nicht die so Zeit für ihre Wünsche nimmst....

:wave:

16. hast du dir den "stundenplan" von aib's kinder mal angesehen? ist sicherlich irgendwo zu finden (ich will jetzt nicht suchen). da ist nix mit zweimal die woche...

17. josephine2

josephine2 Gast

was hast du gegen lehrberufe - das klingt sehr abwertend . . .

18. Wieso nicht? Wenn das Kind hübsch ist, fröhlich und Spaß daran hat betutelt und fotografiert zu werden. Dem Kind wird ja nichts angetan.

19. josephine2

josephine2 Gast

:confused:

20. Ich123

Klar ist ein Unterschied zweischen reiten und modeln. Ich meinte, zeitlich bist du sicher NICHT die ganze Zeit eingespannt.

Den Stundenplan kenn ich nicht. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden