1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Wir hatten schon oft unsere Differenzen, aber im Grunde, haben wir kein Problem miteinander...sie ist die Tante von meinen Zwergen...

2. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Nein, darüber ist sie ja schon lange hinweg.
    Ihr Ex war ja Schei.e und der neue macht sie glücklich. Man könnte sich ja schon fragen warum sie trotzdem so verbittert über ihn herzieht. Oder mich nach 6 Jahren als die neue bezeichnet:rolleyes::D:D

3. Ich brauche nichts überspielen, du etwa?

4. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht zuviel Angst das du dann wieder mit "Ich zeig euch alle an" daher kommst;)

Wissen würde ich ja genug, aber ich hab anstand genug das nicht öffentlich zu machen.

5. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe einfach nicht, wieso ich mit dem untersten von den untersten Kinder bekomme? Wenn ich so viel besser bin und mit Gsindel nichts zutun haben will, DANN bekomme ich mit dem doch keine Kinder oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden