1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Schade das ich da keine aw bekomme :(

2. Ich weiß das es stimmt und du kannst das nicht beurteilen.

3. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Lol

Ich kenne keine Leute die du kennst, aber du kennst Leute die mich kennen?:D:D

Langsam denke ich wirklich über einen Therapeuten nach.;)

Bis auf meine älteste Schwägerin die dir das ganz sicher nicht erzählt hat, haben wir seit einem halben Jahr niemanden mehr von meiner Schwiegerfamilie gesehen.

4. Eben aus diesen genannten Gründen!

5. LiviaS

LiviaS Gast

Nein, kann ich nicht! Ich hab das aber auch schon mehrmals erwähnt!

Aber soweit ich jetzt verstanden habe, kennst du Sony gar nicht persönlich, also kannst du auch wenn du es von 100 Seiten (die vermutlich alle von der SchwieMu informiert wurden) nicht sagen, ob es die Wahrheit ist oder nicht! Und daher wäre ich mit derartigen Anschuldigungen in einem ÖFFENTLICHEN Forum seeeehr vorsichtig.

6. sony24

Aber du, weil du allwissend bist?

Du kapierst es nicht, oder?

Andauernd bedauerst du das ich nicht´s von dir wissen kann, aber du weist anscheinend alles über uns? Wie kommt´s?:rolleyes:

7. Hasenfratz

VIP: :Silber

Nein, die Kinder dort heissen z.B. Klara, Wanda und Irina.

Zumindest die Kinder, die jedes Jahr einen "ausgezeichneten Erfolg" vorweisen können und jetzt demnächst maturieren werden.

Auch Elisabeths, Karls und Fränze finden sich unter den wirklich guten Schülern.

"Elitär" vom Umgang oder vom Elternhaus her darf man sich bei den Schulbrüdern aber leider nicht wirklich erwarten, schon vor 25 Jahren besuchten die Kinder des damals größten Zuhälters von Wien diese Schule - die wohnten allerdings im 1. Bezirk, nicht im "längsten Straßendorf Österreichs", aka Gerasdorf.

8. Die einzige die sich von euch weiterentwickelt hat ist R. deine kleine Schwägerin. Daran solltet ihr euch mal ein Beispiel nehmen.

9. DU beschimpfst andere.
    DU teilst aus.
    DU kannst aber nicht einstecken.

10. sony24

Doch wir kennen uns persönlich, also eher sie mich schon und zwar in und auswendig, ich kenn sie nicht. (laut ihrer Aussagen) und deswegen kann ich auch nicht´s über sie und ihr Leben wissen.;)

Das muss sie dir aber bitte selber erklären wie das möglich ist.;)

11. Super!:D

12. sony24

Aja wir haben ja im Moment nicht viel kontakt, dann bist wohl du wieder zwischenzeitlich angesagt:rolleyes:

13. Du, um etwas einstecken zu können, gehören mal Leute her die mir was zum einstecken bieten!:D

14. LiviaS

LiviaS Gast

Aso - habe ich das also missverstanden, dass ihr euch noch nie begegnet seid!

Ich brauche keine Erklärung - wenn sie im RL auch nur halb so ist wie hier, dann .... :rolleyes:

15. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Das kann doch nicht wirklich war sein. Das ist jetzt alles gestellt oder?

16. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich keine AW darauf bekomme und seit S 29 frage um zu verstehen, gehe ich davon aus, das es um einen Ex-Streit geht...wie man weiß, können Ex einfach nicht von EX lassen und reden deswegen schlecht, weil sie die Trennung nicht verkaften :eek:

17. Hasenfratz

VIP: :Silber

Ich muss was falsch verstanden haben - HAST Du nicht bereits ein Haus und einen Pool?

18. sony24

Also grad bei ihr glaub ich die würd sich eher die Zunge abbeissen bevor sie ausgerechnet dir sowas erzählt.

19. du vestehst echt nicht was sie dir damit sagen will, oder?

20. du überspielst deinen zorn, deine wut, deinen hass, deine unzulänglichkeit usw. usf. wirklich gut. hut ab

also, wie war das jetzt mit dem armen haserl, welches ich bin?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden