1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wirst diesmal wieder alles ausdrucken, zum anwalt laufen und hier rumschreien, dass du alle verklagen willst?

du wirst schon dein übriges dazu beigetragen haben, dass die kids ihn nicht sehen wollen.

2. ähhh bitte das ist ja wie im zoo, jeder paart sich mit jedem:eek:

arme Kinder. und bitte wollts eure privaten spira geshichten nicht per pn austragen?
    das wär was fürs österreich ;)

3. Du kennst garantiert keine Leute die mich kennen!:D

4. Falsch, das ist das einzige was er ganz alleine geschafft hat!

5. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd da gerne noch eine Antwort haben :eek:
    Denn wenn ich Miss-Überdrüber bin , krieg ich keine Kids mit Assi-letzte Lade ;)

6. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich bin selbst manchmal zu unvorsichtig mit Informationen, aber ich bin durchaus verblüfft, was hier an Schlammschlacht im ergooglebaren, öffentlichen Bereich abgeht.

Stünde ich vor der Entscheidung, jemanden einzustellen, über den mir das Internet Beiträge ausspuckt, wie sie hier geschrieben werden, lehnte ich den Bewerber für alles, was in irgendeiner Weise mit Seriosität zu tun hätte, schlichtweg als Kandidat ab.

Aber zumeist sind die Agierenden so dermaßen mit ihren Keiferein und dem Loswerden irgendwelcher Anschuldigungen beschäftigt, dass sie sich dessen nicht bewusst sind.

Und all die anderen hundert oder mehr User, die hier reinklicken, um sich die Show zu geben, amüsieren sich über die Kontrahenten.

Und da mir´s mittlerweile zu fad wird, wünsch ich allen Lesern noch viel Spass.
    Die Show ist maximal 8 bis 10 Minuten Aufmerksamkeit wert.

7. LiviaS

LiviaS Gast

Und? Wie können dir dann deine Bekannten etwas über sie erzählen? :confused:

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Mit was den? Ich im gegensatz zu ihr stelle hier keine behauptungen auf;)
    Ich hab mir nicht´s vorzuwerfen, und den Anwalt der mich wegen dem von mir geschriebenen Verklagen will, den will ich sehen.:D

9. Sie hat es nicht mir, sondern meiner Mutter erzählt. Sie erzählen sich immer alles (leider), meine Mutter gascht ja über mich genauso alles:D, daher kann ich mir 100% sicher sein das sie nichts erzählt hat was nicht stimmt!

10. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Na wenn die alle so sind wie du muss ich heute anfangen Gott zu danken das ich sie nicht kenne.;)

11. schau, es hat grad vorhin schon jemand geschrieben: kinder haben feine antennen. die spüren, dass du ihn anscheinend abgrundtief hasst. das merken kids. und du wirst auch oft genug schlecht über ihn geredet haben.

aber, arm find ich, dass du dich für diese 2 kinder (sorry, falls ich jetzt mit der zahl falsch liege) von ihm schämst. die kinder sind ebenso DEIN fleisch und blut.

sagst du das denn auch deinen kindern?

12. LiviaS

LiviaS Gast

Ah, noch seriöser! Du hast es über die Schwiegermutter von deiner Mutter erfahren .... ungefähr genauso glaubwürdig, seriös und unparteiisch wie der Politikteil der Kronen Zeitung. :rolleyes:

13. hm, da steckt leider erschreckend viel wahrheit dahinter:(

14. Meine Mutter und ihre Schwiemu wohnen im selben Haus....mehr Erklärungsbedarf ist wohl nicht notwendig!

15. Ich hasse ihn nicht...er interessiert mich nur nicht....

Und ja ich schäme mich für ihn, bzw. schäme ich mich dafür das meine Kinder von ihm gezeugt wurden.

16. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich hoff ich krieg keine verwarnung vom MOD - aber irgendwo in einem anderen zusammenhang hab ich gelesen:

der thread wurde wegen der ausartenden und niveaulosen diskussion geschlossen!

das wär doch auch so ein fall - oder?

17. Wir haben es von mehreren Seiten gehört....

18. LiviaS

LiviaS Gast

Und? Machts das jetzt seriöser, wenn du sie und ihre Lebensumstände gar nicht kennst? :rolleyes:

19. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

glab es christina :D:hug:

20. Naja es beschimpft ja keiner den anderen...wir plaudern ein bisserl! Bin halt der Meinung wer austeilt sollte auch einstecken können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden