1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

hat gestern wer von euch "Super-Talent" gesehen? Da war auch ein 4(!!!)-jähriges Mädchen auf der Bühne, die gesungen und "gemodelt" hat. Sie ist dann (ich find zurecht) aufgrund ihres Alters nicht genommen worden und in Tränen aufgelöst zu ihren Eltern gelaufen.

Naja, jedenfalls find ich das sehr bedenklich, sowohl von den Eltern als auch vom Sender, dass die ein Kind in diesem Altern überhaupt auftreten lassen. Das Mädchen hat mir sehr Leid getan, nur fürchte ich, dass die Eltern nicht so schnell aufgeben werden. So hat es jedenfalls gewirkt...

2. xsandi27

VIP: :Silber

mah wie sich jetzt wieder alle künstlich aufregen, ein wahnsinn!

das sind wahrscheinlich genau die, was sich so filme wie "kevin allein zu haus "oder" guck mal wer da spricht" angesehen haben und voll begeistert davon waren.

3. Eisteich

Eisteich Gast

Ich spreche nicht von "zuhause" sondern von finaziellen Nutzen daraus ziehen.

4. Mit Zwang geht eh nichts. Seh ich ja immer bei den Castings. Wie manche Mütter auf ihre Kinder einreden, sie frisieren,.....das macht sogar mich grantig...man merkt dann immer das diese Kinder eigentlich gar nicht wollen....zu schüchtern sind....und das merken die vom Casting auch und solche Kinder werden NICHT genommen, egal wie hübsch sie sind...

5. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Ihr könnt doch über eine Frau nicht urteilen nur weil sie in ihren Posts teilweise sehr goschert ist. ;) Meine Güte, lasst sie doch stolz sein auf ihre Kinder wenn sie im TV oder auf Plakaten dabei sind.

6. :confused:

7. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Wenn es der Wunsch deiner Kids ist und sie es ohne Streß und Druck machen, ist es ok...
    Meine Angst wäre immer, das es zu viel wird, das sie damit nicht umgehen können.
    So wie das Mädl gestern, das verlor und dann total fertig war :(

Das sagten sie bei meinem Sohn auch als er ein Baby war.
    Er hatte (hat er noch immer) weißblonde Haare, große blaue Augen und ein Engelsgesicht. Alle sagten, ich solle zu einem Casting etc...ich tat es nie, wie kann ein Baby selbst entscheiden...
    Heute sagen mehrere, ich solle ihn zu einem Casting bringen, da er so super Entertaint...ich tu es auch nicht. Er sagte noch nie, er wolle das und wir haben genug mit Schule zutun, die Zeit die ihn noch bleibt, soll er geniessen.
    :wave:

8. Eisteich

Eisteich Gast

Findest du? Das ist dein Beitrag zu dieser Diskussion?

Mag beide Filme nicht, mal abgesehen davon das es "SCHAU mal werd da spricht heisst" :boes:

9. wie oft modeln deine kinder und seit wann?

10. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Das Mädchen beim Supertalent fand ich auch furchtbar. Niemals würde ich das bei meinen Kindern zulassen dass sie so über die Bühne laufen. :eek: Das RTL da mitgemacht hat...

11. Eisteich

Eisteich Gast

Ok, ich erweitere meine Aussage.
    Bei mir hört der sprichwörtliche Spass dann auf wenn die Kinder ausgenutzt werden. Und es ein Muss ist.

Zuhause im Kinderzimmer Prinzessin spielen hat für mich einen anderen Stellenwert, als bei einem Shooting.

Verständlicher?

12. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Um ehrlich zu sein, kann ich Filmen, in denen Kinder die Hauptrolle übernehmen, so absolut gar nichts abgewinnen.

Außer sie wurden von Pixar&Co gemacht.....

13. bummibärli - das hat mit urteilen nix zu tun - zumindest bei mir nicht.

14. Eisteich

Eisteich Gast

Das ist einfach nur schön zu lesen! Danke für deinen Post. Man spürt die Liebe die in dir steckt!

15. Ich hab selbst leistungssport gemacht, viele Jahre bis ich keine Lust mehr hatte (also da ist mir nix entgangen, ich hab alle Chancen bekommen die ich wollte)

Modeln und dergleichen war nie meines.Ich mag es heut noch nicht fotografiert zu werden. Auch da entging mir nix *gg*

Und die meiste Freude habe ich wenn ich meinen Kindern das ermöglichen kann, was sie sich einbilden. Und Sport und Modeln ist für mich nichts, was ich verbieten werde, warum auch? Macht ihnen Spaß und Geld bringts ihnen auch noch!

Und wie gesagt, zuerst sollte man sich persönlich ein Bild machen (auch vom Leistungssport) und danach erst urteilen. Die Mädls im Turnverein, also da ist keines dabei das nicht will....so reden nur die daher, die noch keine Erfahrungen haben.

16. genau DAS glaub ich bei AiB zb nicht.
    sie ist einfach glücklich und stolz darauf...für mich zwar nicht nachzuvollziehen wie man sowas unterstützen kann, aber es wird schon seine gründe haben.

17. ja, schon verständlich. aber fast dasselbe habe ich in meinem post ja auch gesagt. ;)
    nur dass ich eben glaube, dass ANFANGS ein kind das wahrscheinlich schon freiwillig macht, weil es die kosequenzen nicht abschätzen kann. nur dann kann man auch nicht mehr aufhören, weil die mama ist ja sooo stolz...

18. Anmerkung: in real erzähle ich nichts davon. So ala, du weißt, meine Kinder modeln und machen dies und jenes....völlig uninteressant! Da gatschen meine Kinder immer:D

19. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir nicht sicher...

Wieviel tun Kinder, um ihre Eltern glücklich zu machen?
    Wir unterschätzen dieses Motiv zumeist sehr....

20. Naja...meine 8 jährige ist aber auch enttäuscht wenn sie mal keinen 1er bekommt.....damit muss man eben umgehen lernen. Und meine Kinder wissen, ob man genommen wird oder nicht, hat nichts mit dem Aussehen oder dem Talent zu tun...sondern eben nur damit...welches Kind am besten in die Kampagne, bzw. den Film passt. Da ich selbst in der Werbebranche arbeite.....schauen sie sozusagen hinter die Kullissen auch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden