1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich frage mich das manchmal - je nach Thread auch häufig - selbst.
    Immer wieder scheint es nach dem Motto "Ich höre die Botschaft - allein ich versteh sie nicht." (um Faust ein bisschen abzuwandeln) abzulaufen.

Und hier wird derzeit nur Hickhack betrieben......

2. LiviaS

LiviaS Gast

Tja - arme Kinder! :boes:

3. :D diejenigen die mich persönlich kennen nehmen mich sehr ernst....die User hier die mich nicht kennen sind mir wurscht!

na schon Angst was weil gleich Ex Nr. 2 kommt! Schon eigenartig...jeder denkt schlecht über euch, aber natürlich sind wir die schlechten, ganz klar!!

4. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Wieso kommst du allein nicht mehr klar?
    Brauchst ein paar streicheleinheiten und zuspruch?

Und nur zur Info ich kann mich jederzeit Ausklinken wenn ich will.

Du bist wie ein Kindergarten kind, weist wieviel Leute ich kenn die dich schei.e finden? Deshalb muss ich sie aber nicht alle anschleppen.

5. josephine2

josephine2 Gast

darf ich fragen wohin du für ein jahr gehst?

wie handelst du das mit den kindern?

6. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Also doch richtig verstanden!
    Du beschimpfst den Vater deiner Kinder als Assi, als Prolo, als unterste Lade etc und bekommst 2 Kinder mit ihm?
    War er vorher der überdrüber Prinz und hat sich dann in den Frosch verwandelt?
    Oder hat es damals für dich als Frosch gepaßt und nun weil du den überdrüber-Mann hast, ist deine Meinung eine andere geworden?

Und so oder so...der Vater wird immer Vater sein und man sollte dann niemals den Vater so darstellen :(

7. LiviaS

LiviaS Gast

Ganz ernsthaft: wäre ich Sony und wüsste ganz genau, dass das nicht die Wahreit ist (bitte: ich weiß es ja nicht - nur meine objektive Ansicht) würde ich ganz ernsthaft über rechtliche Schritte nachdenken ... :rolleyes:

8. Richtig....aber zumindest einer von "unseren" Kindern weiß nichtmal das er existiert!
    meine Tochter mag ihn nicht und sein Sohn den er mit seiner anderen Ex hat, hat ebenfalls kein Interesse an diesem Mann.

9. sony24

Kriegst sicher einen Orden.
    Und wer schlecht über uns denkt ist uns wurscht.

10. Kann sie gerne tun...aber da es stimmt wird sie wohl kaum so dumm sein.
    Tja, mit mir anlegen, da legst dich mit der falschen an @Sony!

11. LiviaS

LiviaS Gast

Und? Wo liegt dann das Problem, wenn er ihm nicht zum Geburtstag gratuliert? Oder wäre er zum Schenken eh recht und zu sonst nix?

12. Ja das glaub ich eh auch!:)

13. Widder

Widder Gast

dh, eigentlich sind die vier (?) kinder dann gar nicht von einem verantwortungsvollen bald geheiratetem lebensgefährten?

botschaften wollen oft nicht gehört, gesehen oder bemerkt werden. würden sie dies, erfüllten sie ihren zweck. so verschallen sie ungehört im winde. schade drum.

hickhack? wo denn? :eek:

14. LiviaS

LiviaS Gast

Es stimmt natürlich ganz sicher, weil du es von ihrer Schwiegermutter fahren hast ... die verlässlichste Quelle überhaupt. :D

15. Bevor ich am Geburstag meines Sohnes daheim sitze und mit meiner Frau meine Ex schlecht machen will, gehe ich in mich und denke an mein Kind. Weil er ist ja selbst schuld das die Kinder ihn alle nicht wollen.

16. geh, bist du echt immer so kindisch?
    das gibts doch net!? :eek:

ja, ich ebenso.
    hmmm, wie war das mal? sie wollte ja einige user - oder eh das ganze forum - verklagen? *grübel*

17. sony24

Ich hab ja so panische Angst von dir.

Ich erinnere dich gerne daran das du die jenige bist die immer schreit das ist Verleumdung ich zeig dich an, ich schick dir meinen Anwalt.

Du bist nichtmal so gut wie du selbst glaubst.:D

Mit einer Sache(Person) abzuschließen, gehört zum reifeprozess, Wir, für unseren Teil haben es geschafft! DU auch:confused::confused::confused:

18. LiviaS

LiviaS Gast

Wenn meine Kinder mich nicht sehen wollen (vermutlich, weils die Mütter ihnen auch eingeredet haben), dann bleibe ich lieber daheim, wo ich willkommen bin und pfeif auf die Mütter, die ja zwangsläufig bei diesen Kindern sind. ;)
    Da mache ich auch lieber mit meinem Partner die anderen schlecht! (vor allem in dem Fall) :D

19. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Naja...wenn die Kids mitbekommen wie Mama über Papa denkt und redet ist es vl kein Wunder...Kinder sind da sehr manipulierbar :(

20. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaubs nicht. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden