1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Jap, und mein Mann war dabei.

Das tut dir aber leid das du jetzt so inrtigieren musst, oder?
    Wo du doch immer die Traumschwiegertochter warst.:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

2. LiviaS

LiviaS Gast

Nach dem dritten Mal lesen, habe ich ihn verstanden! :D

3. Hat dein Mann seinem Sohn heute zum Geburtstag gratuliert? Was frage ich so dumm, natürlich nicht....weil für den interessiert er sich ja nicht! Da solltest du deine Zeit und Energie reinlegen, nicht aber für ein Forum.....achso hab ich ganz vergessen....du findest das ja toll so....

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich habe aber absichtlich Dich gefragt.

Wenn mein Konterpart in einem Niveau agiert, das unter dem meinen liegt, mus ich mich auf dessen Niveau hinunter begeben?

(Diese Frage stelle ich nicht nur Dir. Eigentlich sollten sie sich alle vor Augen führen. Aber ich gebe zu, dass auch mich manchmal die Lust am zügellosen Losposten packt :D)

Und - reale Hausmeister mögen es mir verzeihen - aber manche User hier kommen über Hausmeisterniveau tatsächlich nicht hinaus.
    Sie sind diejenigen, die den Ruf von Gemeindebauten schädigen, in dem sie ihr tiefes Niveau nicht ihrem jetzigen Lebensstil, sondern ihrer Herkunft in die Schuhe schieben.
    Aber im Grunde verunglimpfen sie mit der Herkunft auch die Eltern, die sie erzogen haben. Denn nicht der Gemeindebau als Biotop hat sie so geformt, wie sie sind, sondern die Erziehung, die sie genossen haben.

5. Ich glaube mehr M. was sie meiner Mutter erzählt, als das was du hier schreibst!

6. Widder

Widder Gast

ich denke fast, dass die wenigstens auch nur den tau einer ahnung haben, was stalking wirklich bedeutet ;).

was an deinen sätzen ist nicht zu verstehen? :D

7. :wave: Nasty!!

Das musst dir live geben....unfassbar gel was die beiden Sonys hier spielen *gg*

8. wow. kindergarten.

9. Ich wär sauer wenn die Frau meines Sohnes öffentlich behauptet das ich lüge...weil das geht schon mal gar nicht!

10. sony24

Wenn ich jetzt mit dem Hund raus geh und der sein Geschäft macht und ich mich mit dem Haufen weiterunterhalte ist das eine weitaus anspruchsvollere Unterhaltung.

Ausserdem hattest du 3-5 Nicks in der selben Zeit wo ich 1nen hab, und hast fast doppelt so viele Beiträge was wahrscheinlich bedeutet das du öfters hier bist, und das trotz deiner Dauersperren:eek::eek::eek:

In einem Punkt muss ich dir recht geben, wir haben nicht viel... AAAABER, was ist schon geld oder materielles, wenn man glücklich und zufrieden ist?

Zusätzlich haben wir uns geistig weiterentwickelt, dieser prozess ist bei dir anscheinend ausgeblieben.

11. ach, du schaffst es doch auch immer wieder, andere hier öffentlich zu beschimpfen, zu beleidigen ...
    warum sollte man dir mehr glauben als ihr?

12. Ihr und weiterentwickelt??:roflsmiley::roflsmiley:

Übrigens kommt noch ne Ex von deinem Mann (sie reg. sich gerade)!! :D Mal sehen was dann abgeht!

13. Ob du mir glaubst ist nicht wichtig...eher das sie die Schwiemu als Lügnerin abstempelt...das ist heavy...um euch Userinnern gehts gar nicht...

14. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

15. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Was ich hier nicht ganz verstehe...ist dein Sohn das Kind vom Mann der sony...oder wie?:confused:

16. sony24

Von mir aus kannst du erzählen was du willst!
    Ein mensch mit gesundem hausverstand, nimmt dich eh nicht ernst.

17. Der Sohn der heute Geburstag hat, ist das Kind von seiner Ex, die sich hier auch gleich zu Wort melden wird...ich hab auch 2 mit ihm, aber darauf bin ich ganz und gar nicht stolz, im Gegenteil ich schäme mich sogar dafür!

18. Widder

Widder Gast

schön langsam dämmern erinnerungen auf. ich glaub, da gabs schon mal ein gewaltiges gemetzel, oder mehrere. alles klar.

19. josephine2

josephine2 Gast

hä? du schämst dich für deine kinder>?

20. brauchst du wiedermal seelische unterstützung? wirst allein gegen die leute hier nicht fertig?

ach - und du stempelst sony als lügnerin ab - DAS ist ebenso heavy. DAS ist ebenso unter aller sau.

oder ist das wieder etwas ganz anderes?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden