1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ja bitte erklär du mir die im Forum schreibt das sie mit ihren Kindern unangeschnallt Autofährt was von Verantwortung.;)

2. Tja, Sony hat damit begonnen, sie kann es nicht lassen uns zu stalken. Selber schuld!

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

das sagt die richtige nachdem was ich da lese :rolleyes:

4. LiviaS

LiviaS Gast

Na, mit dem Ausbreiten von Sonys (erfundener? - das weiß ich nicht) Lebensgeschichte hast du angefangen - was das betrifft wäre ich äußerst vorsichtig. :rolleyes:

5. :D nicht von dir ablenken jetzt! Haben deine Kinder nun tagelang Reis und Nudeln mit Ketchup gegessen oder behauptest du öffentlich das M. und R. lügen?

6. Achsoo, komisch das sie angefangen hat heute morgen wo ich noch geschlafen haben...sehr merkwürdig!:D

7. sony24

Das kann sein, aber nicht deine.

Kannst mir bitte nur deinen Psychologen vermitteln? So kaputt wie du bist musst du ja einen haben.
    Nur um zu wissen welchen psychiater ich in zukunft meiden werde;)

8. Ich kann gern Hilfe anbieten!;)

9. du bist einfach nur arrogant. eingebildet und arrogant.

geh hör doch mal auf mit deinem stalkinggequatsche. so wichtig bist nun auch wieder nicht. sind wir hier im kindergarten? " ... die sony24 hat aber zuerst angefangen, deswegen mach ich das jetz auch ..."

peinlich

10. Wahrscheinlich bist du schon wieder auf Reis und Nudeln unterwegs, Ende des Monats ist es....darum deine grantige Laune:D

11. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Da dachte ich mir "Ah könnt ein ganz interessanter Thread sein, lies mal rein" und dann................................................:rolleyes::rolleyes:

Nun ja.

AIB bitte denk - eine Aussage wie du sie bezüglich des Umgangs von Gemeindebaukindern triffst, mag deine persönliche Meinung sein ist aber sicherlich nicht nachhaltig zu beweisen, also formuliere es dementsprechend.

Zweitens ist nichts gegen Bildung zu sagen, im Gegenteil, ebenso nichts gegen Möglichkeiten die Kindern offen stehen sollten, aber dein Ansatz (Privatschule, Akademiker........) ist sowas von boniert unfassbar - es gibt da so schöne Wörter
    HERZENSBILDUNG und HAUSVERSTAND

Betonung auf GETUE

Herkunft ist kein zwangsläufiger Maßstab für das tatsächliche Tun/Handeln/Denken im Leben - offensichtlich

Ich dachte du planst auszuwandern ???

Prinzipiell find ich das in die Öffentlichkeitgezerre von kleinen Kindern furchtbar, vorallem wenn Kinder keine Wahl haben - grausig

12. Widder

Widder Gast

hast das eh der krone mitgeteilt? :D

gel-zustand ist schon arg. bin deiner meinung :eek:

naja. als ex-wu kann ich schon sagen, dass die grundstücke und die häuser um ein eck billiger sind als anderswo. ist ja nix schlechtes. :)

13. sony24

Ja das tue ich.

Nichtmal dem Hund würd ich Reis mit Ketchup vorsetzen.

Und jetzt steig mal wieder auf die bremse.

14. LiviaS

LiviaS Gast

Nun, über deine Lebensgeschichte hat sie sich ja nicht ausgelassen ... nur über eure "Gemeinsamkeiten".
    Im Gegensatz dazu machst du hier ihre ?Lebenssituation? öffentlich - und dazu hast du kein Recht und noch nicht mal das unmittelbare Wissen. :rolleyes:

15. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Zum Thema Oberschicht, da sich dies hier wie ein roter Faden durchzieht:

Viele, die diesen Begriff wie ein Zugehörigkeitszeichen, wie ein Tribal oder als erstrebenswertes Ziel vor sich her tragen, haben meiner Meinung nach keine Ahnung, was dieser Begriff impliziert.

Und - so arrogant bin ich jetzt - wie viele haben den Satz, den ich gerade geschrieben habe, tatsächlich verstanden?

Was ich damit meine, ist, dass keiner von uns hier tatsächlich der Oberschicht angehört oder ihr jemals angehören wird.
    Und Oberschicht ist nicht Lugner & Co.
    Oberschicht ist auch nicht alles ab einem akademischen Abschluss oder einem Vermögen von 100.000 Euro oder ab einem Grundstück ab 500 m2, einer Wohnnutzfläche ab 150 m2 oder ab dem 2. Auto. Und auch nicht Reihenhaus im 21. statt Gemeindewohnung in Favoriten.

"Oberschicht" kennzeichnet sich durch eine Summe an Faktoren, von denen einige von uns vielleicht so manche auch für sich aklamieren können. Aber die Summe macht es aus.....

16. Passt, dann werde ich morgen der M. sagen und zeigen das du behauptest sie lügt!

17. sony24

Nein das nicht, ich hatte ja schon gar keinen Gedanken mehr an dich verschwendet.

Aber irgendwas hat dich im Laufe des Tages so gefrustet das du wohl Dampf ablassen musst.

Da ich ein gutes Herz hab helfe ich dir gern und lass dich mal.;)

18. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

sag mal bist du heute in der früh gegen denn türstöck gelaufen scheint mir so wenn du das bei mir machst zeig ich dich an wgen übler nachrede :D*sarkastisch lach*

19. LiviaS

LiviaS Gast

Meinst bringt das Geld und Prestige?
    Weißt - als Köchin und Maschinenschlosser gehören wir noch nicht zu Oberschicht und ich wäre ja so gerne in besseren Kreisen unterwegs .... :D;)

scnr

20. Es gibt keine Gemeinsame Lebensgeschichte, muhhaaaa das wäre ja noch schöner!:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden