1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nein nein das war doch busenschatzi babe08? Wir wollen auswandern, vergessen?;)

2. Genau das denke ich bei mir auch jedesmal....und nicht nur ich gel!:D

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

@ alles in butter ned böse sein aber klärt man sowas in einem forum :rolleyes:
    das zeigt echt von charakter und ist unter jeder kritik *kotz*

4. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss und werde mich in keinster weise vor dir rechtfertigen.
    Ausserdem schreibt man Köter. Weiter damit das wir wenigstens keine Hunde nehmen und die dann unsren Mami´s anhängen.

Über den Hauptschulabschluß kannst auch ned wirklich reden, oder?
    Wie ich mit meinen Kindern umgeh, könnt ihr alle nicht wissen. Nebenbei wenn es so wäre hätte sich das JA schon eingeschaltet weil sie ja schon seit 3 Jahren zur Schule geht.

Du bist einfach nur lächerlich.

Haben dir die anderen post´s wohl so zugesetzt, daß du jetzt auf solche mittel zurückgreifen musst?

Was ich am lustigsten an dir finde ist das du immer wieder schreibst "du kennst mich ja gar nicht" du dürftest aber ja wohl echt den durchblick haben, obwohl wir uns nicht kennen.:D

Bemittleidenswert :wave:

5. Widder

Widder Gast

aus diesen, jenen oder ähnlichen gründen kann es sogar mal passieren, dass eine frau keinen mann mehr hat. trotz haus, garten, autos, urlaub .... . lieber ein paar geldsorgen und mal zurückstecken.

aber darum gehts eh nicht. wobei, ... worum gehts eigentlich ? :eek: :D

6. Eigentlich sollte man in so einem Fall das Jugendamt einschalten. Dafür ist M. zu gutmütig, bzw. sind ihr leider ihre Enkerl von ihrem Sohn nicht so wichtig. Meine Mutter hätte es gemeldet, weil sowas geht mal gar nicht!

7. LiviaS

LiviaS Gast

Nana, da war tatsächlich mal die Rede von Kanada oder Australien ... :cool:

8. Nein, wir gehen für 1 Jahr weg. Nicht für immer. (geht ja nicht wegen der Firma)

9. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Achso...dachte vl weil die Gründe billiger sind als in Hietzing und Co :D
    Aber besser in Gerasdorf mit Haus als in Hietzing mit nichts gell :D

10. LiviaS

LiviaS Gast

Wennst denn so schrecklich ist, was hält dich davon ab? :rolleyes:

11. Ja die Zustände die da herrschen. Sie kann über mich schimpfen und sollte besser mal ihr Leben auf geregelte Bahnen bekommen!

12. deswegen die superhippenabgefahren stylo in namen, stimmt ich habs vergessen*G*

13. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Bitte kannst mir sagen wann ich das letzte mal meine Unterhosen gewechselt hab? Ich habs schon wieder vergessen, du weist ja anscheinend alles:rolleyes:

14. Weil mich diese Leute nichts angehen. Das müsste wenn, dann die Familie machen die mit beiden zu tun hat.

15. Schau, klar stehst du jetzt nicht dazu. Ich finds voll arg und verantwortungslos

16. schön, dass du mir recht gibst, was deinen zustand betrifft. danke fürs outing. ;)

17. Das glaube ich nicht das es hier billig ist. Im Gegenteil!

18. LiviaS

LiviaS Gast

Wennst dich denn nichts angeht, woher nimmst du dann das Recht Dinge im Netz öffentlich auszubreiten?

Ich weiß nicht, wer hier die Wahrheit sagt, wer hier übertreibt oder sonst was, mich gehts garantiert nichts an, aber in keinem Fall hast du das Recht, öffentlich drüber zu sprechen .... Verleumdung wäre das Stichwort, wenn du hier auch nur übertreibst.

19. Du brauchst Hilfe...

20. Sie, bzw. er hat damit angefangen. Ansich rede ich mit solchen primtiven Leuten nichts!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden