1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. De La Salle, eine der besten Schulen in Wien...und Leopold, Alma oder Oskar heißen dort die Kinder nicht. :D

2. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Du kommst aus Gerasdorf...oder stimmt das nicht mehr? Steht bei Wohnort.
    Also wenn ich überdrüber bin bzw sein will und ganz wichtig ist,das die Kids auch nur überdrüber sein sollen DANN wohne ich nicht in Gerasdorf :D :eek: Bitte es soll kein Gerasdorfer nun persönlich nehmen!

Und wenn ich so vermögend bin DANN wohne ich auch nicht in Gd.

3. das es in diesem forum von seltsamen leuten nur wimmelt, auch in der welt da draußen, ist mir klar;)

und das es genug neureiche leute gibt, die glauben mit einem geleasten auto und haus auf kredit, kindern in der privatschule und teuren urlauben, wieder auf kredit können sie beeindrucken, ....:rolleyes:

4. josephine2

josephine2 Gast

leider nicht. macht nix.

wir sinds ja gewohnt *seufz*

5. Tina76

Waren das nicht die Schulbrüder?...Ja waren sie...
    also DIE Schule schlecht hin ist es auch nicht...was ich weiß änderten die den Namen aus bestimmten Gründen...

6. beliebte Namen im Kiga vom Leopold ;)
    da kennst offensichtlich sehr wenige Kinder dort;)

naja, sind die privatschulen die ich kenne wohl seltsam, das wirds wohl sein:rolleyes:

7. schau - schon wieder.
    komisch - gerade vorhin hast du mir doch auch geantwortet. warum funktioniert das bei meinem weiteren post nicht?

wieso solltest du mir wehtun? kenn ich dich? bist du für mich wichtig? nein. also, warum sollte ich mich über dich ärgern?

bez. deinem wissen über mich - als armes haserl: und woher stammt dein wissen? wieder hellseherische fähigkeiten?[/quote]

könntest du mir bitte darauf antworten?
    ansonsten bleibt nur die annahme, dass du wie immer keine antwort darauf weisst und alles nur heisse luft ist

8. Widder

Widder Gast

:D du widersprichst mit deinem zweiten satz deinem ersteren. ausser, du bist kein mädchen :D ;)

eine meiner töchter ist total burschikos, pfeifft auf flitter, glitter und lillifee, meine andere tocher ist ein richtiges rosa wölkchen. jeder, wie er mag :). so gesehen kann man das nie einfach so pauschal sagen.

auch die anderen gegenden garantieren für nix. einer meiner exchefs, stinkereich (riesenvilla in klosterneuburg), überdrübersuperduper nach aussen. in wahrheit ein echt tiefer mensch, der vor nix und niemandem zurückschreckt. kommt aus "gutem hause", geld wie heu und ... naja.

da ist mir die "gemeindebautussi" von nebenan beim wackelpopsch lieber als so ein typ beim säufergesicht :).

9. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, und in 1nem Jahr ca ist er schon so groß das er eine nette Mahlzeit abgibt.

Bis dahin müssen sich sich wohl noch gedulden:D:rolleyes:

Solche Leute nehm ich doch nicht ernst.
    Ihre Worte wiederspiegeln ihren Charakter und auch mit viel Geld wird sie daran nicht´s ändern können.;)

10. amen!
    hatte so eine schulkollegin, stinkereich. nach jahren wie sich die mutter hat scheiden lassen, hat sich herausgestellt dass der vater gesoffen hat wie ein loch und alle geschlagen hat. na da schei* ich doch aufs geld ....

11. Das glaube ich allerdings auch. Leute wie du bleiben am besten unter sich wo sie niemanden belästigen!;)

12. Tina76

Da gebe ich dir voll recht...aber wenn ich schon so viel Wert lege und alles andere schlecht mache, ist Gerasdorf sicher nicht der Nabel der Welt :D

13. Wir haben keine Kredite meine Liebe!

14. Widder

Widder Gast

wenns eh einen köder haben, müssen sie sich ums essen wohl nicht lange sorgen :D

wo bleibt denn dein guter umgang, wenn du soooo ein gsindel kennst? :eek:

ich bin schockiert.

15. Ich schon weil ich es hier wunderschön finde..auch werden wir hier unseren Grund kaufen und Haus bauen.

16. ja genau das wirds sein:rolleyes: meine güte, du tust mir richtig leid. was muß dir in deinem armen, kleinen Leben schon alles häßliche widerfahren sein, dass du so grausam, verbittert und armselig bist?!

traurig, hoffentlich können deine Kinder positive menschen werden. aber so eine fette Modelgage, wer würd da nicht lachen?!:rolleyes:

17. LiviaS

LiviaS Gast

Und der beste Freund vom Bruder vom Schwager von meinem Nachbarn hat über all die Ecken erzählt, dass Aliens in der Linzer Innenstadt gelandet sind ... und weil ich das aus so sicherer Quelle weiß, ist es natürlich sicher wahr. :boes:

Wie tief willst du mit deinem Niveau eigentlich noch sinken?

18. LiviaS

LiviaS Gast

Wolltest du nicht auswandern? :confused:

19. Tina76

Zitat : ***

Weißt du überhaupt was du hier einfach so behauptest ? :mad: :(

20. Dafür hat keiner Verständnis. Die Kinder haben nix, weil die Eltern sich unbedingt einen Hund kaufen müssen. Wenn ich kein Geld habe, kaufe ich mir keinen Hund.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden