1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Ähmm vielleicht weil du mich als Person nicht interessierst, ich weiß das du ein armes Haserl bist und genausowenig interessieren mich deine geistreichen Fragen, sorry das ich dir weh tun muss.:D

2. ach, das ist kein messerwetzen.
    ich verstehe es nur nicht, warum sie so ausfallend usw. wird, wenn man auf die namen ihrer kids zu sprechen kommt - aber sie selbst darf ganz schön austeilen.

aber gut - alles muss ich ja auch nicht verstehen

3. Genau, also :wave:

4. und du behauptest deine kinder gehen in eine privatschule? das will ich sehen.

glaub mir, in die schulen in die der leopold gehen wird, wird er nicht auffallen;)

5. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Eben, umso größer um so mehr Chancen "gute" Kinder zu finden :D

6. ach, ich wollte eigentlich soviele beiträge - wiedermal zitieren. ich hab es gelassen :D weils mir das nicht wert ist.

schau - schon wieder.
    komisch - gerade vorhin hast du mir doch auch geantwortet. warum funktioniert das bei meinem weiteren post nicht?

wieso solltest du mir wehtun? kenn ich dich? bist du für mich wichtig? nein. also, warum sollte ich mich über dich ärgern?

bez. deinem wissen über mich - als armes haserl: und woher stammt dein wissen? wieder hellseherische fähigkeiten?

7. Widder

Widder Gast

dass/das auch.

im übrigen überleg ich schon die ganze zeit, wo in gerasdorf die "guten kreise" sind. wir haben dort gelebt (haus/garten/3 autos/katz, OHNE pool :eek:) - wobei nicht direkt in gerasdorf, sondern in einer "alten gegend" gleich danach - aber "gute kreise" hab ich dort nicht gesehen. nur solche, die meinten, "gut" zu sein. :). lauter normale, nette leute ansonsten :)

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Die älteste wird im Juni 9 Jahre alt.
    Die 2te wurde jetzt im Oktober 5 Jahre alt und die jüngste wird im Mai 4 Jahre alt.

Ich selbst bin jetzt 26 und plane keine weiteren Kinder:D

Nach deiner Einstellung her würde ich dich als froh Natur bezeichnen die an das gute in jedem Menschen glaubt?;)

9. Und stell dir vor, die meisten KInder haben seltene Namen und keine altösterreichischen Opanamen!

10. josephine2

josephine2 Gast

ein name mit tradition und/oder bedeutung ist doch schön:)

11. komisch den lebe ich wohl in einer parallel Welt, denn die Leute die aus Familien kommen, die ich als "aus gutem Hause" bezeichnen würde, lassen es a) nicht bei jeder Gelegenheit heraushängen, b) würden sich tunlichst darauf bedacht sein in einem Forum anonym zu bleiben, c) haben mit Sicherheit keine englischen Namen, wenn sie keinen familiären Bezug zum anglikanischen Raum haben und d) würden sich weder real noch virtuell so gebärden wie du.

schau, du kannst zig Mal hier schreiben wie vermögend du bist, es glaubt dir keiner mehr, alle die hier regelmäßig aktiv sind, wissen was sie von dir zuhalten haben und warten nur darauf, dass du gesperrt wirst oder dich unter dem 15 Usernamen neuregistierst.

Unterm Strich, deine virtuelle Präsenz ist einfach nur zu bedauern und man kann deinen Kindern nur wünschen, dass du in einer realen Welt anders bist.

12. Tina76

DAS wollte ich als nächstes posten :D
    WO bitte ist Gerasdorf die überdrüber Gegend?
    Also wenn du Hietzing und Villa schreibst oder 19 und Herrenhaus...Mödling,Baden etc...
    dann ok....aber bitte Gerasdorf? :rolleyes:

13. Stimmt! Und Savannah Malea Joyce hat für uns eine Bedeutung

14. Wo steht das meine Freunde in Gerasdorf wohnen?

15. josephine2

josephine2 Gast

du missverstehst die thematik.

16. Tina76

Das finde ich auch...

17. Ich weiß es, und einige hier aus dem Forum die uns persönlich kennen ebenfalls, was du und deine Konsorten hier glauben hat keinerlei Bedeutung!;)

18. glaub ich dir einfach nicht. oder es ist eine total alternative Reformschule, wo Resthippies ihre Kids hingeben. Aber das würd wieder nciht zu dir passen.

na gut, Gerasdorf ist net wien...

19. Nein nein ich verstehe ganz gut!

20. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Aber sonst gehts noch oder?

Applaus willst dich jetzt wichtig machen mit dem Post?

Ich borge mir kein Geld aus und habe sicher auch nicht danach gefragt.

Wie du sicher bereits weist besteht schon länger nur sehr wenig Kontakt. Also bitte mach dich mal Schlau bevor du hier solche behauptungen aufstellst.

Und nenn meine Kinder nicht arm, schau auf deine eigenen und wo du sie das nächste mal anpreisen kannst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden