1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Ja will sie, sie liebt ihren Namen!

2. Du tuts mir leid! Must ein sehr schweres Leben haben! ;)

3. und, wo ist dann dein problem mit der abkürzung "poldi"?

4. Das ich ihn genauso häßlich finde, wie Barbara den Namen Savannah oder Charlene.

5. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Vl können wir uns einigen das in der Regel die Kids ganz normal sind und wie überall auch "nicht so tolle" gibt.

:wave:

6. ich bin selber studentin und werde - hoffentlich - noch bevor mein sohn mit der HS beginnt einen akademischen titel haben (den ersten ja genaugenommen in einem jahr - aber mit dem BSc kann ich mich selber noch nicht anfreunden). und trotzdem wird er in eine HS gehen. und trotzdem wird er, wenn er mit 15 einen bestimmten beruf erlernen will, dies tun dürfen!

wenn er in der 4. HS sagt, er möchte in die HTL, bin ich sicher sehr glücklich. wenn er aber sagt, er will unbedingt koch lernen, dann werde ich ihm keine steine in den weg legen.

7. :look::roflsmiley::wahh:

gibts ein schild mit Kevinismusalarm?

mir fällt sofort der Film Keinhorhasen ein:D

"warum heißtn du cheyenne blue? meine mami ist schauspielerin. sie sagt Kinder von Schauspielern dürfen keine normalen namen haben".:cool:

8. oh my goodness, kennst du den Film supersize me? und du willst dich wirklich auf eine ebene mit us- bürgern stellen? ok, tu nur ...

9. Wirst eh sehen wie dein Kind in der Schule wegen seines Namen verarscht werden wird!

10. Tina76

Irgendwie erinnert mich das an
    Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen ....

11. Es kommt auch darauf an wo! Bei meiner Cousine wie gesagt geht es, bei meiner Mama im Gemeindebau ist es sehr sehr schlimm....da leben nur Sozialfälle.....mittlerweile....und der Bau ist ziemlich groß.....

12. nein, du beleidigst andere user UND kinder derart, dass es nimmer normal ist.
    DU machst dich über ein kind namens leopold lustig.

wozu soll dieser satz gut sein?
    hast du hellseherische fähigkeiten, dass du weisst, dass dein kinder aufgrund ihrer namen nie verarscht werden?

13. punkt 1) er heißt Leopold Johannes

punkt 2) läuft mein sohn nie Gefahr ins Kevinismus Eck gerückt zu werden

punkt 3) ich schreibs dir einmal und kein zweites Mal. dein erbärmliches neureiches Gerasdorfer High Society Getue langweilt, alleine an deiner virtuellen Attitüde merkt man deine Herkunft, möchtest du wirklich in die Werbe- oder PR Branche würde ich dir tunlichst raten, den Hr. Schäfer-Elmayer zu konsultieren sonst wird es mit Jobs bzw. Aufträgen düstern aussehen. Sich nur übers aussehen und den Erfolg der Kinder zu definieren wird hier nicht reichen.

punkt 4) so viel Fressen wie man kotzen möchte auf Grund deines Gehabes ... schier unmöglich.

punkt 5) weil du ja so spitz auf die Gemeindebauten bist. Ich glaube die Namen Savannah, Charlene und co fallen in den USA in die Kategorie white trash oder mobilehome trash ;)

14. Ich weiß, meine Anziehungskraft ist so stark....du stehts auf mich:D

15. nicht jeder mag das gute, alte wienerisch;) wir nennen ihn es zu 99% Leopold.

aber danke alpha, nicht nötig dass du für mich die Messer wetzt, ist lieb aber ...danke:cool:

16. :D ärgerst du dich jetzt? Moii arm!:cool:

Meine Kinder stehen nicht in einem Kevinismus Eck, da ich in real mit normalen Menschen zu tun habe und die nicht so einen Stuß von sich geben.

Aja und ich arbeite bereits in der Werbebranche, bin ich auch sehr froh darüber! Und meine Herkunft ist aus gutem Hause, was hier wohl andere nicht behaupten können!:)

17. nö, hab schon eine freundin - auf die steh ich :)
    warum weichst du meinem post aus? weisst du keine antwort darauf?

18. Tina76

Ich finde es, wenn es stimmt das die Kids weniger zum essen haben einfach nur sehr traurig und würde versuchen zu helfen...nicht daran ergötzen!
    Vl haben sie den Hund für die Kids, Tiere können Kinder viel helfen...

Wie ich schrieb,
    Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen ....
    jetzt weiß ich wieder, warum mir das Zitat einfiel :mad:

19. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

na so einen schwachsinn hab ich aber echt schon lang nimma gelesen ich bin sicher keine tussi das hier im forum einige bestättigen können und meine tochter will sich schminken rüschal und tüttü anziehen am besten alles in rosa und mein gott ich geh eher auf die gothicszene zu :D
    also mädls haben sowas irgendwie indenn"genen" :wave:

20. LiviaS

LiviaS Gast

Barbara, Alpha, ich bitte euch - lasst euch von der nicht so provozieren!:hug::hug:
    Das Getue ist nicht einmal die Anstrengung der Fingermuskel zum Tippen wert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden