1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2 x bis jetzt Kevins gehabt. einer süß und ruhig, armes hascherl, vater im häfn. der zweite laut und auffällig, armes hascherl, vater im häfn.

zufall?! ich hoffe es uns dass das die ausnahme war.

2. xsandi27

VIP: :Silber

Ich finde nicht das es etwas mit Niveau zu tun hat was im Bezug auf AIB hier abgeht. Egal was sie schreibt, ein gewisses Grüppchen hier hat es sich zur Aufgabe gemacht, besonders Ekelhaft zu ihr zu sein. Das Problem ist halt nur das AIB sich einen Pfurz daraus macht was die Leute hier über sie denken, oder nicht. Dieses Forum mag für manche hier der Lebensmittelpunkt sein, für sie und auch für mich, ist es nur ein lustiger Zeitvertreib. Es ist regelmässig ein riesen Spass sich die Gesichter mancher vorzustellen, wenn sie meinen gewisse Aussagen, würden mich ärgern. Und ich bin mir sicher AIB geht es genauso.

3. Eisteich

Eisteich Gast

Bist du Lehrerin?

4. xsandi27

Ps: Ich find es halt komisch das die jenigen die immer von Niveau sprechen selber keines haben.

5. Eisteich

Eisteich Gast

Da handhabe ich es mit "Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitz" oder "Der Hochmut kommt vor dem Fall"

6. josephine2

josephine2 Gast

wer denn?

und aib alias aschenputtel alias 4.mumie alias alias .... ist seit anbeginn und stetig am stänker- und provokationstrip sowie niveautechnisch in den unteren schubladen angesiedelt.

7. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Kein Beruf ist schlecht...egal ob Kassierin oder Putzfrau, Bankdirektor oder Arzt.
    Und trau dir mehr zu ... egal was andere sagen ... wer weiß was die Jahre noch bringen!
    :wave:

8. xsandi27

du, ich hab nie von niveau gesprochen. ganz bestimmt und da stehe ich dazu ,hatten gewisse postings in diesem thread von mir, nichts mehr mit niveau zu tun. aber es ist mir wie gesagt egal. dies hier ist nur ein forum und die meisten user hier halten sich für den nabel der welt, verlangen niveau und haben selber keines.

niveau habe ich dann wenn mein ggü. auch eines hat. das ist in diesem forum in den wenigsten fällen der fall. und es tut mir auch nicht weh wenn manche hier meinen ich hätte keines. wie gesagt, forum-www.-unbekannte personen=mir egal.

9. LiviaS

LiviaS Gast

Das ist dann immer irgendwie der Standardanwurf, wenn jemand Worte wie "Toleranz", "Niveau", ... gebraucht.
    Dieses zurückschreiben: "Ihr habt ja selber keines!"

Wenn ich schon das Gefühl habe, dass alle unterhalb von meinem Niveau diskutieren - dann sollte ich das einfach zur Kenntnis nehmen und drüber stehen, anstatt mich noch eine Stufe weiter nach unten stellen. ;)

10. Tina76

Das sehe ich anders. Ich hatte bis dato kein Problem mit AiB.
    Aber wenn ich bestimmte postings lese, wo sie so etwas von überheblich und ja dumm daher schreibt und alles und jeden der in einem Gemeindebau wohnt oder nicht die Kids zur Matura drillt als schlecht, untere Klasse etc betitelt ... dann muß ich mich fragen, ob AiB entweder noch sehr naiv ist , provoziert oder wirklich so "weltfremd u dumm denkt"...
    bei letzteren tu ich mir dann sehr sehr schwer ...
    :wave:

11. xsandi27

Es stimmt, manche Postings von ihr klingen überheblich. Aber ein Großteil ist nur reine Provokation. In meinen Augen ist sie eine tolle Mama die ihre Kinder liebt, wie denke ich mal jeder hier, sie hat wirklich ein gutes Leben und eine glückliche Beziehung und in diesem Bereich übertreibt sie bestimmt nicht. Und was die Ausbildung ihrer Kinder betrifft so hat sie doch recht. Ausbildung ist wichtig und wenn man die Matura gleich macht hat man es einfach leichter, als wenn man ein paar Jahre später drauf kommt das man z.b. studieren möchte. Was das Modeln usw. betrifft so sind das Sachen die ihre Kinder wollen und sie ermöglicht es ihnen halt, so what? Sie würd bestimmt auch lieber auf der Couch liegen und Fernsehen als andauernd ihre Kinder von einer Trainingsstunde zur nächsten zu fahren. Aber ihren Kindern bedeutet es was und ich finde es auch richtig das Kinder sich bewegen und Hobbys haben die ihnen gefallen.

12. Eisteich

Eisteich Gast

Naja, du bekommst es ja selber mit.
    Du bist mir realtiv rasch mit dem Popo ins Gesicht gefahren.
    Dennoch versuche ich immer eine gewisse Kontenance zu wahren.

Im übrigen finde ich das du jetzt mehr Diskussionsniveau hast als am Anfang unsere Begegnung ;)

13. xsandi27

Aus welchem Grund? Noch mal: Es ist nur ein Zeitvertreib für mich und nicht mehr. Wenn ich was schreiben will dann schreibe ich das. Egal ob es für manche hier Niveaulos ist, oder nicht.

14. xsandi27

Naja, du hast wie gesagt für mich entschieden ob mein Beitrag sinnvoll genug war. Und dann noch einen :boes: dazu gemacht. Wenn ich dir dann mit dem Popo ins Gesicht fahre (wie du das nennst) ist das für mich eine normale Reaktion.

Schimpfwörter habe ich keine verwendet und somit war meine Antwort für mich nicht weiter schlimm.

15. Eisteich

Eisteich Gast

Du hast mich Frau Schlaumeier genannt. Darauf steht wohl niemand so recht :rolleyes:

16. LiviaS

LiviaS Gast

Wenn sie absichtlich provoziert, dann darf sie sich aber nicht wundern, dass sie im Gegenzug auch provoziert bzw. sie schärfere Antworten bekommt.

Das ist nicht immer richtig!
    Ich war zB eine gute Schülerin in der Pflichtschule und alle Lehrer haben so geschaut :eek:, als ich sagte, ich würde keine weiterführende Schule besuchen.
    Meine Eltern haben es mit vielen Mitteln versucht, mich doch dazu zu bringen, aber ich bin stur geblieben, weil ich genau wusste, was ich werden will.
    Heute bin ich vielleicht nur ein stinknormale Köchin, aber ich habe keine 3 oder 4 weiteren Jahre verloren, in denen ich bis zur Matura gelernt hätte und ich hätte viele (Auslands-)erfahrungen nicht machen können, wenn ich erst mit 18 oder 19 die Lehre begonnen hätte, die ich schon mit 12 Jahren wollte. Dann wäre ich erst mit 22 fertig gewesen und hätte erst dann ins Ausland/auf Saison gehen können. Und ob ich dann noch gewollt hätte - ???? Da hatte ich schließlich auch meinen festen Partner schon, da dann für ein halbes Jahr oder länger weggehen?
    Und ob ich dann noch die Lehrstelle, die ich glücklicherweise bekommen habe, wenn ich schon "so alt" gewesen wäre? Viele Chefs wollen keine "alten" Lehrlinge einstellen (aus welchen Gründen auch immer).
    Daher befürworte ich trotzdem, auch wenn die Kinder noch so gute Schüler sind, dass man sich mit ihren Interessen zuerst auseinandersetzt. Und wenn zB mein Sohn lauter 1er in der Schule hätte und sein Herzenswunsch wäre trotzdem Automechaniker, würde ich ihm sicher nicht im Weg stehen.

17. LiviaS

LiviaS Gast

Gut, wenn es dir egal ist, dann darfst du dich aber auch nicht darüber beschweren! ;)

18. xsandi27

Nachdem du sarkastisch gemeint hast, ob das mein einziger Beitrag wäre, und das der Film anders heißt und den :boes: dazu gemacht hast.

Und das du auf Frau Schlaumeier nicht stehst kann ich nachvollziehen. Aber wenn du mich schon berichtigst dann doch bitte wenn du auch wirklich im Recht bist. Und das bist du nicht, hab ich dir ja lt. Wikipedia bewiesen. Weil auf sämtlichen Sendern wo der Film bis jetzt lief und ich ihn gesehen hab, hat er eben "Kuck mal wer da spricht" geheißen. Und du kannst Deutsche Ausdrücke und von mir aus auch Deutsche hassen was du willst, aber von niemanden verlangen das er selbiges auch tut.

Wie gesagt, hättest sowas über Türkisch od. andere Sprachen geschrieben dann hättest nicht von sämtlichen Usern :hug: bekommen.

19. xsandi27

Ich werde meinen Kindern auch nicht im Weg stehen wenn sie eine Lehre machen wollen und würde sie auch niemals dazu überreden eine höhere Schule zu machen nur um Matura zu haben. Und ich glaube das hast du auch falsch verstanden, ich wollte damit sagen: Wenn ich z.b. jetzt studieren möchte wäre es leichter wenn ich die Matura schon hätte. Hab ich aber nicht. Mein Bruder z.b. studiert jetzt und musste vorher mühsam die Studienberechtigungsprüfung machen.

Bei allem anderen gebe ich dir recht und ich sehe das genauso.

20. Tina76

Also ich bringe meine Kids auch zu Hobbys, bzw habe und nehme ich mir die Zeit um es mit ihnen zu erleben.
    Ich schaue auch das meine Kids eine gute Ausbildung machen, unterschied, ich drille meine Kids nicht zur Matura und verlange sie auch nicht.
    Aber all das hat nichts mit den ganzen Aussagen von AiB zu tun.
    Und sorry, aber wenn ich angeblich zu sagen wir, 80% provoziere, was habe ich davon? Was trägt das zu einer Disk. bei?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden