1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisteich

Eisteich Gast

Die Meinung eines anderen ist NIE lächerlich, mMn.

Mehr kann ich, ohne unhöflich zu werden oder mich emotional hier aufzuregen, nicht mehr posten. Mir tun deine Kinder leid, wenn das alles stimmt was du hier in diesem Thread geschrieben hast.

2. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Eh schlimm genug, wieviel Kinder von den Eltern zu sowas getrieben werden/wurden (man sieht eh, was aus vielen Kinderstars wird)...aber es ist ein Unterschied ob eine 4-jährige im Kindergarten einen Zwerg in der Theateraufführung spielt oder "sexy" geschminkt im Bikini/Minirock über einen Laufsteg stolziert...ich bin grundsätzlich ein offener Mensch, aber da hört sich bei mir die "Offenheit" und Toleranz auf...sorry

3. Doch, deine Meinung ist sogar mehr als lächerlich. Vielleicht solltest du dich mal damit befassen, als einfach nur daher zu labern. Warst du schon mal bei einem Kindercasting? Bei einem Shooting oder einen Dreh? Hast du meine Kinder schon mal persönlich kennen gelernt um dir eine Meinung über sie zu bilden? Wenn man von etwas keine persönlichen Erfahrungen hat, sollte man auch besser den Mund halten, sorry!

4. Eisteich

Eisteich Gast

Da halt ichs doch gleich wie Ellen.

5. Nur kommt es trotzdem aufs Kind drauf an. Und wenn meine Tochter modeln will, auf Schönheitswahlen will, dann würde ich ihr da auch keine Steine in den Weg legen. Ziwschen, dem Kind das machen lassen und das Kind pushen und zu zwingen ist schon ein Unterschied. Und das alle Kinderstars scheitern, bzw. auf die schiefe Bahn kommen ist nicht wahr.

6. Tja, jetzt sind dir die Argumente ausgegangen!:D

7. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Wieso sollte AIB`s Tochter nicht modeln? :confused:

8. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Und das mir, die mit Komplimenten so gar nicht umgehen kann....

Danke für diesen Beitrag.

Vor kurzem las ich, dass in der Modelbranche immer mehr auf Mädchen im Alter von 16 und darunter, oft schon auf 14jährige "zurückgegriffen" wird, da sie dem Schlankheitswahn der Modemacher noch eher entsprechen, als die postpubertär "gerundeten" 18jährigen, die leider schon ein bisschen Hüfte, Po und Brüste an ihrer Grösse 34-Figur haben.

Klar, dass es hier "Nachschub-Bedarf" gibt, den manche Mütter - und es sind interessanterweise v.a. diese und nicht Väter - allzu gerne liefern.

Diesen Satz möchte ich gerne als Gedanken in vielen Threads wieder haben.
    Wertschätzung.

9. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch nicht gesagt...aber es sind doch relativ viele...oder sie geben als erwachsene zu,dass sie eigentlich keine richtige kindheit hatten (wie die darsteller bei pippi langstrumpf)

10. Schon .. ;)

11. Darum muss man darauf achten das solche Kinder genug Zeit haben um Kind zu sein.

Meine Tochter kann sich später auch mal darüber beschweren das sie jeden Tag zum Training musste. Könnte passieren. Obwohl sie es jetzt von sich aus so will.

Genausogut kann es sein, das sich andere Kinder bei ihrer Mutter darüber aufregen das sie nie die Chance zu soetwas hatten......das kann man nicht vorhersagen!

12. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß ja nun nicht genau, was AiB´s / deine Kinder machen.
    Das Mädl modelt was ich nun mitbekam?
    Der Sohn auch, oder wie?
    Nun meine Frage dazu die mich interessiert.
    Wie kam das?
    Sagten die Kids, sie wollen zu einer Agentur oder zu einem Probe-Shoot oder wie?
    :wave:

13. Eisteich

Eisteich Gast

Bin da absolut dacor mit dir.

Beispiel Drew Barrymore:
    Dennoch kamen mit dem schnellen Ruhm auch erhebliche Probleme, die sie mit wilden Drogen- und Alkoholexzessen in den Fokus der Öffentlichkeit brachte. Der Kinderstar betrank sich erstmals mit neun Jahren auf der Geburtstagsparty von Rob Lowe, rauchte mit zehn Jahren ihren ersten Joint und schnupfte mit zwölf das erste Mal Kokain. Sie brach bereits frühzeitig die ab und veröffentlichte nach einem gescheiterten Selbstmordversuch, sowie einem Aufenthalt in einer Nervenklinik, diversen und Therapien, 1990 ihre namens Little Girl Lost.
    Quelle

Macaulay Culkin

Im September 2004 wurde Culkin mit seinem Schauspielkollegen Brett Tabisel wegen Drogenbesitzes und dem Mitführen diverser verschreibungspflichtiger Tabletten in Oklahoma festgenommen. Bei einer Polizeikontrolle auf der Interstate 44 wurden die genannten Utensilien im Handschuhfach sichergestellt. Macaulay Culkin hat sich im anschließenden Gerichtsverfahren für schuldig bekannt und wurde zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt.

14. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Und das mir, die mit Komplimenten so gar nicht umgehen kann....

Danke für diesen Beitrag.

Vor kurzem las ich, dass in der Modellbranche immer mehr auf Mädchen im Alter von 16 und darunter, oft schon auf 14jährige "zurückgegriffen" wird, da sie dem Schlankheitswahn der Modemacher noch eher entsprechen, als die postpubertär "gerundeten" 18jährigen, die leider schon ein bisschen Hüfte, Po und Brüste an ihrer Grösse 34-Figur haben.

Klar, dass es hier "Nachschub-Bedarf" gibt, den manche Mütter - und es sind interessanterweise v.a. diese und nicht Väter - allzu gerne liefern.

Diesen Satz möchte ich gerne als Gedanken in vielen Threads wieder haben.
    Wertschätzung.

Grundsätzliche Überlegung:

Wo ist die Grenze zwischen Unterstützung und Steuerung?

Was gehört noch in den Bereich Unterstützung der Kinder zur Verwirklichung ihrer Träume bzw zur Förderung ihrer Talente?
    Und was ist schon Steuerung und Selbstverwirklichung der Mütter, in dem sie den Kindern ihre eigenen, nie erreichten Ziele aufdrängen?

15. Eisteich

Eisteich Gast

hihi, gerne ;)

Sowas ist schwer und fällt selbst mir immer wieder schwer.

16. doch, das glaube ich schon. welches mädchen will nicht gerne in schöne prinzessinnenkleider gesteckt werden, geschminkt, mit hohen schuhen rumlaufen dürfen? aber ich als mutter muss den wahnsinn hinter solchen wettbewerben erkennen und das verhindern, denn mein kind kann das nicht.

und mit der freude beim kind wirds auch schnell vorbei sein, aber man will die mama ja nicht enttäuschen...

kinder sollte man kind sein lassen solange es geht. mit ausrechend zeit zum spielen und toben, nicht von einem training und von einem casting zu nächsten zu hetzen...

17. Fing bei meinem Großen an....weil ich immer hörte das er so ein hübsches Baby ist, hab ich ihn in eine Agentur gegeben...er hat schon vieles gemacht in den 12 Jahren, war einmal das Persilkind am Plakat und so weiter...die Kleinen rennen mit...weil ich sie immer bei den Castings mithatte....als mein Großer Helmi drehte, waren meine beiden mittleren mit (weil ich keinen zum aufpassen hatte) und schon wurden sie eingeplant. Justin musste in der Sandkiste sitzen und Charlene auf der Schaukel schaukeln....wenn mal ein Kind sowas macht...kommen die Geschwister automtatisch auch dazu....wobei ich sagen muss, das mein 12 jähriger das meiste Talent hat.....er ist ein typisches Kamerakind..ihm taugts...er verdient sich ein schönes Taschengeld und kann sogar noch bei den Mädls in der Schule angeben! Gab aber auch schon Zeiten wo er nix gemacht hat...wo er keine Lust hatte....ich schreib ihnen da nix vor.

18. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

So unterschiedlich sind die Menschen halt. Wahrscheinlich hat sie sehr hübsche Kinder. Sie sind in der Agentur aufgenommen worden. Andere Eltern haben auch wunderhübsche Kinder und denken nicht daran, sie modeln zu lassen. Eine Schulkollegin meiner Tochter modelt auch schon lang. Sie ist jetzt neun. Dazugesagt sei, dass es sehr alternative Eltern sind. Also nix mit zwang oder so. Die Kleine macht es gerne, ist auf der anderen Seite kein bisschen abgehoben.

19. Und wieviele Kinder tun das, ganz ohne das sie "Stars" sind? Ebenfalls genug.

20. weißt welches bild du mir vermittelst - das einer frau, die das was ihr selbst entgangen ist über ihre kinder erreichen will.
    von anfang an, hab ich bei deinen postings immer gedacht, der leistungsdruck deiner kinder muss enorm sein - auch wenn es nur unbewusst ist - du ihnen gar nicht sagst, was du dir erwartest, kinder sind net deppat, die merken womit sie der mama eine enorme freude machen können.

weißt, eltern sind dazu da gewisse grenzen zu setzen.
    nur weil sie bei schönheitswahlen mitmachen will, heißt es noch lange nicht, dass es erstens gut ist und zweitens du als mutter dem zustimmen musst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden