1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xsandi27

VIP: :Silber

schon wieder diese seitenhiebe.

ist man als frau kein mensch, wenn man keinen mann an der seite hat? :eek:

sowas macht mir angst. und füttert arge klischees.[/quote]

darum geht es gar nicht. natürlich ist man auch ohne mann ein mensch. nur ich sag es ganz ehrlich, ich habe lieber eine glückliche beziehung als das ich single bin. und meine meldung bzgl. keks war eine antwort auf ihre blöde meldung, mehr nicht.

2. Eisteich

Eisteich Gast

Ja aber natürlich mein ich das ernst.
    Ich kann ja nur anhand deiner Beiträge interpretieren.

Nur weil es an der Oberfläche alles super erscheint heisst auch nicht das man dies annehmen kann.

Und natürlich schliesst man von sich auf andere, keinen anderen Menschen kennt man so gut wie sich selbst. Doch ich erkenne vieles von dir in meinen früheren Handlungen.

Und es ist ernsthaftes Interesse von mir! Nicht nur so ein umhergeschwaffel.
    Wenn es dir wirklich gut geht, was ich ein wenig bezweifle, ist es phantastisch. Dennoch glaube ich das du eine gewisse Unzufriedenheit in dir hast.

3. Widder

Widder Gast

nun, ich denke, dass beinahe jeder mensch lieber eine glückliche beziehung als keine hätte.

betonung auf glücklich.

beziehung kann man nämlich schnell haben. ;)

4. xsandi27

Verstehe ich vollkommen. Ich hatte immer wieder Operationen an der Gebärmutter und mein Krebsabstrich befand sich immer jenseits von gut und böse. Ich wurde aber trotzdem vollkommen unerwartet nach fünf Jahren erfolglosen Basteln schwanger, vielleicht gibt dir das ja ein bisschen Hoffnung. Manchmal passiert einfach ein Wunder, man muss nur ganz fest dran glauben. ;)

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ist dieses Kindergartenniveau echt notwendig?

Mein Papa hat das grössere Auto als Deiner?
    Meine Mama ist schöner als Deine?

Was kommt als nächstes?
    Mein Hintern ist grösser als Deiner?

Ich bin neugierig, ob Du genau so antwortest, wie ich es Dir aufgelegt habe....

6. xsandi27

ich sag es gerne noch einmal und es ist egal ob du es glaubst oder nicht. ich bin glücklich und kein bisschen unzufrieden. du kennst mich nicht, du weißt nicht wo ich wohne, warum also sollte ich hier etwas schreiben das nicht der wahrheit entspricht? es gibt keinen einzigen punkt in meinem leben mit dem ich unzufrieden bin und da könnte ich noch so tief in mich gehen.

nett von dir das du dir gedanken machst.

7. xsandi27

na dann fragst halt mal die frucht ob das niveau nötig ist.

mein papa ist schon vor einem jahr verstorben.
    meine mama ist sicher sehr hübsch.
    mein hintern, tja der könnte wirklich kleiner sein. aber dafür gibts ja fitness studios.

8. hast du eigentlich schon was sinnvolles zum thema beigetragen?
    dieses deppate stänkern ist unnötig....

und dein angriff bzgl. unerfüllter kinderwunsch - charakterlos.

9. :cool:

10. Uiiiii, mei, jetzt hast es mir aber gegeben. :D
    Wenn du so glücklich wärst wie du schreibst (lol) dann wärst ein bissl weniger angriffsgeil.
    Wie Eisteich schon sagt: so eine Wut und so ein Haß kommt schon irgendwo her.
    :D

Ach barabara, eh scho wissen :herz3::D

11. achtung, wir lernen was: das war ein untergriff.

ja eh, aber was sollma da noch sagen, oder?

12. Ziferi

Ziferi Gast

der oarme kerl...

13. Ziferi

Ziferi Gast

Die Namen Charlene und Justin sprechen eh für sich :cool:

14. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Genau DAS ist der Punkt.
    Selbst wenn sich meine Tochter auch gerne als Prinzessin, Pippi Langstrumpf und große Dame verkleidet, sich wie auch mich ab und zu schminkt ( daheim-im Spiel), gerne einen auf kleine Lady macht, uns gar nicht oft genug sagen kann, daß sie sich selbst WUNDERSÖN findet - so ist es meine Aufgabe als Mutter, diese Vermarktung zu verhindern.

Meine Tochter glaubt nämlich auch, daß sie schon groß genug ist um alleine in den Kindergarten gehen zu dürfen, mit dem Rad alleine Häuserblockrunden drehen zu dürfen ect., nur irrt sie sich da, liegt wohl an ihrem Alter, diese noch nicht vorhandene Fähigkeit Konsequenzen zu erkennen.

Mein Sohn wollte einmal für einen Schuhkatalog mitmachen, er wollte mit den paar verdienten Euros einen Ds kaufen, das hingegen wäre mir egal gewesen, eine einmalige Sache halt ( ist aber eh, aus Zeitgründen nichts geworden)

Mein Sohn ist vielleicht das beste Beispiel, er spielt Fussball , ist leidenschaftlich dabei und würde jetzt, nach der VS gerne in die neue Austria Mittelschule wechseln. Er ist aber ein Gymnasiumkandidat, wir werden es ihm also nicht erlauben.
    Es ist die Pflicht der Eltern auf das Wohl der Kinder zu schauen, dabei werden wohl auch einige Kinderwünsche auf der Strecke bleiben.

Verantwortung nenne ich so etwas, kurz und mit einem Wort zusammengefasst.

15. ot: oh gott, was bin ich froh, dass ich diesen beitrag versäumt habe ...

16. xsandi27

ohhhh :hug:

17. xsandi27

bin gespannt ob du auch gefragt wirst ob dies das einzige ist was du zum thema beizutragen hast. sehr intelligente aussage.

18. also dass du keinen hass und aggression kennen willst ... wundert mich jetzt. Du trägst doch beides voll stolz am silbertablett vor dir her????!!:confused:

19. das problem an der gschicht: sie hat traurigerweise recht.:cool:

20. xsandi27

jaja. hast du was sinnvolles beigetragen? und mMn. ist der ganze Thread sinnlos. AIB hat ganz offen und ehrlich ihre einstellung zum thema geschrieben und wurde von anfang an angegriffen. somit ist dieser thread schon ab seite zwei nicht mehr sinnvoll, sondern lächerlich. und wie gesagt, ich entscheide selber wann und was ich schreibe, auch wenn manche nicht mit der wahrheit umgehen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden