1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Nein (noch) nicht! Aber wir haben es vor!

2. Elli070383

Elli070383 Gast

ich selber hab in der kastanienallee gewohnt, obdachlosenherberge der stadt wien. 40 familien die sich eine dusche teilen müssen, drei herde für 12 familien, kakalaken, drei toiletten die geteilt werden müssen, um 10 wirds gas abgedreht, wasserkoche darf man am zimmer keinen haben, zapfenstreich war um 11, wenn man da zu spät kam, hat man halt pech gehabt.

ich kenn sowas:( bin auch dankbar meine gemeindewohnung zu haben, im februar geh ich es an, da möcht ich dann eine berufsausbildung machen.

wenn man ganz unten war, und dann dort steht, wo man eben steht, ich glaub dann kann man schon stolz sein:)

3. Danke Schatzi! Weißt man muss eben etwas tun um Erfolg zu haben, um von der Scheiße die man mal gemacht hat wieder raus zu kommen. Das ist harte Arbeit.

Aber am Sozialamt sitzen, von Notstandshilfe leben und dann andere blöd anmachen nur weil dieser seinen Arsch in die Hand genommen hat, ist mehr als lächerlich!

4. Eisteich

Eisteich Gast

Mit dem Alter kommt die Weisheit.
    Auch ich war mal so eine Unbelehrbare, Hitzige. Aber man wird ruhiger, ausgeglichener wenn man mich sich selbst im Reinen ist und sich selbst mag.
    Ich wünsche dir wirklich alles Gute!
    Mögen alle deine Träume erfüllt werden und du diesen inneren Hass los werden. :hug:

5. xsandi27

VIP: :Silber

Spars dir. Hast du wirklich geglaubt ich lass mich von dir und dieser komischen Frucht hier dämlich von der Seite anmachen ohne das ich was zurück schreibe? Und ich habe selber genug Schicksal erlebt und lange genug auf meine Tochter warten müssen. Ich kenne dein Schicksal gar nicht, hab nur mal nebenbei mit bekommen das du nicht schwanger werden kannst. Wie man in den Wald hineinruft so kommt es halt zurück. Und ich sag es gerne noch mal, setzt mich halt auf Ignore. ;)

6. Inwiefern lüge ich? Kennt du mich überhaupt? Was weißt du über mich und mein Leben? Schau ich weiß wer und was ich bin, ich weiß wie ihr drauf seit und das weder ich, noch meine Familie auf euren tiefen Niveau sind.

7. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Und du weist das alles so ganz genau weil?

Zum Thema Sozialamt hätte ich auch eine Geschichte über dich, aber das werden wir schön sein lassen hier breit zutreten.

Im Übrigen ohne das es dich was angeht sag ich dir das ich auch grad eine Weiterbildung über das Ams mache;)

8. Stimmt, aber ich geh nicht in fast jeden Thread wen anderen so primitiv an wie du.
    Und das ist der Unterschied zwischen uns.
    DU teilst fast immer solche Botschaften aus.
    Und dann wundern, wenn mal wer was zurückschreibt.

Armes Mäderl.

9. Eisteich

Eisteich Gast

Na dann hoffe ich das deinem LG nichts passiert, das ist jetzt bitte nicht als Drohung zu verstehen.
    Denn vor der Ehe hast du keine Witwenpension, keine Unterhaltszahlungen für dich und andere Dingen die dich und deine Kinder absichern.

Ich hoffe nur das dein "Freund" es sich nicht anders entscheidet.
    Ich wünsche es dir sehr.

Denn das könnte dann er sehr böses erwachen sein.

10. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe es genauso wie du. Und auch egal wer in einem Asyl wohnt, ist ein Mensch, vl sogar mit Matura..jaja, die gibts auch in solchen Häsuern...

Ich war auf meine erste Whg im 16. stolz...Klo am Gang, geteilt mit einer anderen Familie...jaja, Klo wurde geteilt!
    Ich war stolz auf meine erste Gemeindewohnung im 23! Super Wohnung, alles neu..mit Terasse und Co.
    Und ja, ich kann mir das Leben so wie es jetzt ist, nur mit Mann leisten.
    Und ja, ich wurde in einem Gemeindebau groß...da gings zu...aber ich bin auch darauf stolz und habe viel gelernt und für später mitgenommen!

Und ja, ich bin nun Hausfrau. Bis vor kurzen ging ich arbeiten, aber meiner Mama ging es nicht so gut und kann nicht mehr so auf meine Kids schauen.
    Da wir es uns leisten können (dank meines Mannes) bleibe ich nun zu Hause, bin nur Hausfrau. Hole meine Kids ab, wir machen HÜ zusammen lernen und geniessen dann die Freizeit.
    Mir ist wichtig, das ich Zeit für meine Kids habe, ich will die Schulzeit mit ihnen verbringen, mit ihnen solche Schritte zusammen gehen...

Und, du kannst stolz sein eine Gemeindewohnung zu haben!
    :wave:

11. Das ist schon mal sehr gut! Dann wird das ja doch noch was mit dir und arbeiten gehen!;) Das du deinen Kindern auch mal etwas bieten kannst!

Soda, waren gestern am Hypnothic, war ja soo geil und mir tut alles weh vom tanzen.....gehe jetzt mit meinem Schatzi schön frühstücken....kommt ja nicht jeden Tag vor das man gemütlich ohne Kids essen und Kaffee trinken kann, in diesem Sinne, einen schönen Nationalfeiertag!

Aja, die besten Grüßen von meinem Freund, der neben mir steht und sich wie wild abpeckt:D

12. Tina76

Wenn die post´s aber stimmen, dann hast du das alles deinen Mann zu verdanken oder?
    Sprich, du kannst nun nur so reden, da du halt nun einen Mann hast, der dir das ermöglichen kann!?
    Was hast du bist dato ohne diesen Mann erreicht?
    :wave:

13. xsandi27

VIP: :Silber

*ggg* Du bist lustig, echt. An deiner Stelle würd ich mal alle Threads von mir lesen. Und von primitiv brauchst du auch nicht reden. Lies dir mal deine ganzen Postings durch, dann wirst sehr schnell merken das du kein bisschen besser bist. Selber Armes Mäderl!

@Eisteich: Ich glaube nicht das du mir etwas von Weisheit erzählen musst. Und von welchem inneren Hass sprichst du? Ein bissche zuviel Fernsehen gesehen, was?

14. Nocheinmal, ich bin nicht auf meinen Schatz angewiesen, ich arbeite für mein Geld und stehe auf eigenen Beinen!

15. *ich muss mir grad nen Keller graben, damit ich lachen gehen kann* :D

Magst ein Kekserl?
    Eiei....

16. Eisteich

Eisteich Gast

Ich habe dich von der Seite angemacht :confused:
    Ich bitte dich mich auch zu zitieren, denn dies ist mir nicht bewusst und ich möchte das gerne mit dir ausdiskutieren und mich bei Bedarf bei dir entschuldigen.

Nur bitte ich dich mir eben diesen Bedarf hier zu zitieren.

Es tut mir leid das auch du eine Lanzzeitbastlerin warst, keine Frau sollte dieses Schicksal erleben müssen.

Ich sehe derzeit keinen Grund warum ich dich auf die Ignore setzen sollte, denn ich bin an einer Diskussion mit dir interessiert.

17. Meinen Führerschein, meine Wohnung, die Ausbildun an der Werbeakademie mache auch ich und das ich nie, in keiner Phase meines Lebens ein proletenhaftes Verhalten an den Tag gelegt habe ist auch mein Verdienst.

Mein Verdienst ist es, das meine KInder so sind wie sie sind, das sie einen ordentlichen Spruch haben, sich in guten Kreisen befinden (darauf habe ich immer schon großen Wert gelegt), das sie die beste Schulbildung bekommen die es gibt, sie Sport machen und glücklich sind.

IUch für meinen Teil brauche keinen Mann um etwas zu erreichen!

18. Eisteich

Eisteich Gast

Nein, nicht fernsehen sondern Weiterbildung im Bereich der Psyche.

Ich sprach ja von mir und von meinen Erfahrungen.
    Ich wünsch dir wirklich alles Gute, du bist dir vieler Dinge nicht bewusst, das weiss ich. Das kommt noch!

19. Eisteich

Eisteich Gast

Trotzdem wäre vieles schwieriger mit nur noch deinem Gehalt oder?

Und doch du bist sehr wohl auf deinen "Freund" angewiesen, ich glaub schon das dich sein Tod treffen würde. Auch ich bin auf meinem GG angewiesen ohne seine Liebe wäre ich nicht so wie ich es jetzt bin. Weisst du was ich meine? ;)

20. Tina76

Ohne böse zu sein oder beleidigend...
    ich glaube, du hast dich selbst noch nicht gefunden...
    alle deine postings, alle ansichten, sind auf ein jetziges Leben mit / dank deines Freundes...
    Mir ist ein kleines ich bin ich lieber (egal ob oben oder unten) als ein großreder ( von oben) der von leben nichts mitgenommen hat und nun dank eines anderen mitschwimmen kann

Auch dir einen schönen Feiertag :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden