1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. :D Freut mich das es dir nun besser geht, nachdem du dich ja ausgesprochen hast! Lässt mich aber ehrlich gesagt kalt. Und wenn du glaubst du kannst mich damit provozieren irrst du dich, dafür bin ich zu stolz auf mein Leben und auf das was ich habe! :)

2. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

3. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Das soll auch keine kein provokation sein.
    Das ist die wahrheit, und im normalfall provoziert die auch nicht.

Aber ja es geht mir wirklich besser jetzt.

Man merkt das du stolz bist, nur ist es nicht dein verdienst was du alles hast.;)

4. Elli070383

Elli070383 Gast

richtige einstellung mausal:hug:

bitte habts die leeren augen von dem mädl gesehen also das englische:eek::( die mutter gehört eingesperrt:mad:

und ja bei meinem letzten post bin ich von dem ersten link aus england ausgegangen. da hab ich den zweiten noch gar nicht gesehen.

beim zweiten muss ich sagen, hat mir die umschreibung von dieter gefallen mit dem angler, der den kleinen fisch ins wasser zurücklässt. da hats ma dann auch tränen rausgedrückt. :eek:

5. Elli070383

Elli070383 Gast

ist es wirklich notwenig, da das privat leben öffentlich rauszukramen:confused::boes: grad dafür gibts die pn funktion.

6. sony24

Ich suche weder anerkennung noch ansehen.
    Mich nervt einfach das getue.

Und auch wenn ich sie nur als Parents User betrachte könnte ich sie nicht leiden, weils einfach total überheblich ist.

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

8. Widder

Widder Gast

warum hab ich nur reingelesen. warum hab ich nur reingelesen *speib*.

gut, dass du so weit oben bist. gut, dass wir einander hoffentlich nie begegnen. gut, dass du einen mann mit geld hast und dass du nicht mit dem gsindel im gemeindebau wohnen musst.

*kotz*

echt? wow. wie machst du das bloss? :D

9. Eisteich

Eisteich Gast

Danke, aber ich wünsche es Ihr wirklich.
    Nie möchte ich das jemand anderer so leiden muss wie ich es muss.

10. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Man sollte immer zu dem stehen was war und ist ...
    Denn wie schlecht auch immer die Vergangenheit war, hat sie doch dazu beigetragen, was man heute oder morgen ist ...
    Ich finde es nicht schlimm, aus einem Gemeindebau zu kommen oder mal in einen Obdachlosenheim gewohnt zu haben.
    Daraus lernen, Erfahrungen mitnehmen, das ist wichtig.
    Das du dann sehr emotional mit einem Mitglied stehst versteh ich und man kann nicht alles schlucken...
    ich denke, das ich nichts persönliches geschrieben hätte, aber ich bin nicht in der Situation und kann daher nun nicht über deinen Beitrag urteilen.

Aber es würde teilweise passen das das Mitglied deswegen so ehrgeizig ist und nur das (für sie) beste von den Kids möchte.
    Dabei aber vl aus den Augen verliert, das man nicht von allen Kids das gleiche verlangen darf/soll...das gedrillte Kinder nicht immer glücklich sind und dann oft ganz andere Wege einschlagen. Das man das Wohl und Glück und Zufriedenheit der Kinder aus den Augen verliert...
    Und ganz schlimm für mich, das man alle anderen Menschen, als schlecht sieht...vl deswegen weil man mal selbst so war.

:wave:

11. Du das sehe ich anders. ICH mache Ausbildung, ICH habe meinen Führerschein gemacht, ICH bin meine Schulden los geworden, ICH habe mir ein wunderbares Leben aufgebaut. Es tut mir ja sehr leid für dich das du es noch nicht geschafft hast aus dem Sozialen Trott heraus zu kommen, aber geh einfach mal arbeiten, dann wird das sicher noch was!;)

Im übrigen habe ich mir mein Leben selber so gerichtet, aufgewachsen bin ich finanziell gesichert und Urlaube und dergleichen hatte ich jede Menge, auch ohne meinen jetzigen Freund. Das ich in einem Gemeindebau aufgewachsen bin habe ich selbst gesagt, aber weder ich noch meine Eltern waren jemals Proleten. Das ist der kleine, feine Unterschied!

12. Widder

Widder Gast

in euren kreisen. ich brich nieda :D

sowas passiert doch nicht. nie und nimmer. :boes:

dein wort in gottes ohr.

manche können auch nicht. auch wenn muttern es sich noch so sehr wünscht.

du hast doch so viel geld? warum lässt du sie in einem gemeindebau verkommen?

13. Elli070383

Elli070383 Gast

bitte was ist so schlimm, wenn man in einer gemeindewohnung lebt:confused:

14. sony24

Genau darum geht´s mir.

Ich hab mal im Asyl gewohnt, und ja da war ich ganz unten.
    Jetzt lebe ich in einer Gemeindewohnung, und bin total froh das ich die hab.

Im Asyl teilt man sich die Toilette mit 1ner anderen Partei, man teils sich das Badezimmer mit bis zu schätzungsweise 8 anderen Familien.

Es gibt eine Gemeinschaftstküche wo man auch den Herd mit mind. 1 ner Partei teilt.

Es gibt 1ne Abwasch für 8-9 Familien.
    Und ja ich bin sehr stolz das ich jetzt eine Gemeindewohnung hab. Wo ich nur meinen Dreck wegputzen muss, wo ich Kochen und Duschen gehen kann wen ich will. Um 23. Uhr wurde das Haus zugesperrt. Portiere haben jederzeit Zugang zu deinem Zimmer was für 3 Personen in der größe von 14-16 qm ist.

Den selbst in der lebt man als König im gegensatz zu einem Asyl.

15. Du ich und meine Familie werden generell von dieser Seite angemacht, auch privat. Ich glaub da hats was *gg*, aber ich ärgere mich darüber nicht, wozu auch?

16. Eisteich

Eisteich Gast

@Alles in Butter, bist du verheiratet?

17. xsandi27

VIP: :Silber

na dann bin ich ja mit dir und ihr auf einer stufe. dein beitrag ist auch unter aller sau, nur mit dem unterschied das er mich nicht berührt.

18. Kennen wir uns? Denke nicht! Wenn du deinen Frust ablassen musst, dann bitte an deinem Mann (falls du einen hast), aber nicht an dir unbekannten Personen. Das ist lächerlich!:D

19. xsandi27

VIP: :Silber

Extra für dich noch mal zitiert und ich glaub über Niveau brauche wir zwei nimma reden, gell!

20. sony24

Nein du lässt dich keinesfalls provozieren.;)

Du ich nehme solche Menschen wie dich die Lügen sobald sie den Mund aufmachen gar nicht ernst.

Und meine Eltern wovon du 1nen Teil gar nicht kennst, kannst bitte mal da raus lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden