1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xsandi27

VIP: :Silber

Jaja:D du bekommst gleich gar nicht die Möglichkeit bei Kindern was falsch zu machen. :cool:

2. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Echt krank diese Frau.
    Dieses Kind sah ja nicht wirklich glücklich aus. Augenbrauen zupfen und Gel Nägel bei einer 9 Jährigen:eek::eek::confused:. Jetzt soll wohl die Tochter gut machen was die Mutter nicht geschafft hat.
    Wahrscheinlich bekommt sie auch nur anerkennung wenn sie einen Pokal oder ähnliches nachhause gebracht hat.

Ich finde alle Menschen die ihre Kinder so vermarkten nur Krank.
    Wenn man Kinder von klein auf mit sowas drillt glaub ich gern das es dem Kind gefällt.

Ich verstehe die beweggründe nicht warum eine Mutter ihrer kleinen Tochter solche Ziele setzt.

Aber das die Eltern von solchen Kindern nicht ganz bei trost sind haben wir ja alle schon erfahren.

Einfach Menschen die sich über ihre Kinder deffinieren. Obwohl sie das vielleicht gar nicht nötig hätten.

Diesem Kind wünsche ich nur das die Zeit schnell vergeht, ihre Koffer packt und auszieht.

3. sony24

Sorry ich habe mir ja versprochen dich nicht mehr zu beachten, aber du machst es mir sehr schwer.

Ich werd jetzt sicher nicht ins Detail gehen. Ich könnte so kotzen wenn ich deine Beiträge lese. An Überheblickeit kaum oder schwer zu übertreffen.

Vorab Nein ich bin nicht neidisch auf dich. Warum sollte ich auch?

Du schreibst hier wie schlecht Gemeinde bauten sind z.B und du möchtest das sie später mal ein Auto haben.

4. josephine2

josephine2 Gast

popcorn zum frühstück:D

5. sony24

Nein eher ein fallender Heiligenschein.;)

6. einerseits :eek: andererseits überrascht mich das null.
    ist das jetzt ein ...fakegschichtl oder echt wahr? ich bin verwirrt.

allerdings diese extreme Gier zur "upperclass" zu gehören, im Notfall über den Erfolg der Kinder, kotzt aus jedem Post heraus. daher würds mich nicht wundern, wenns ein wenig der wahrheit entspricht.

bin ja gespannt was sie drauf antwortet.

7. sony24

Ich nicht. Sie wird erzählen das mein Mann ein Arbeitsloser Drogensüchtiger ist.
    Das ich zu 100% neidisch auf sie und ihr Leben bin.
    Das ich selbst nicht´s zustande gebracht hab. Das er mit mir 2 Kinder hat und noch 3 weitere 1nes mit seiner 1sten Freundin und 2 mit Madame, um keines der Kinder kümmert er sich. Was ja so ein wunder ist weil man ja mit einem Menschen wie ihr so leicht umgehen kann.;)
    Sie wird Geschichten auspacken das einem schlecht wird.
    Unter anderem das ich mich nicht so gebe wie ich bin, nur bettle ich hier in diesem Forum nicht um Aufmerksamkeit, und erzähle so wenig wie möglich über meine Kinder. Somit fällt das schonmal weg.

8. xsandi27

VIP: :Silber

:eek::eek:is ja arg. aber damit wirst du eh gerechnet haben als du dein erstes post über sie geschrieben hast. und soweit ich mich noch an früher erinnern kann war das alles doch hier schon mal thema, oder?

9. sony24

Ja da erinnerst du dich richtig.

Aber mich kotzt diese Arroganz so an das es nicht auszuhalten ist.
    Ehrlich gesagt fürchte ich das mich die Antwort wiedermal in Rage versetzen wird, und mein Mann sagt immer einfach Ignorieren. Aber so ganz schaffe ich das nicht immer, aber immerhin ich habs lange geschafft und werde weiter daran arbeiten:D

10. Sry, aber sowas ist gemein.
    Und extremst niveualos.

11. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Da gab´s doch mal einen wunderbaren Film mit der alternden Betty Davies "Die unteren Zehntausend." Sie spielte darin eine alte Äpfelverkäuferin, deren einziges Glück darin bestand, alles zu tun, um ihrer heranwachsenden Tochter ein Leben in einem Internat zu finanzieren und ihr vorzugaukeln, dass sie vornehm und vermögend sei. Sogar beim Besuch der Tochter gelang es ihr, ein Theater vorzuspielen, bei dem all ihre Freunde mitwirkten, da sie sich so schämte, ihrer Tochter die Wahrheit zu sagen....

... und dann erinnere ich mich an noch etwas:
    in meinem Bekanntenkreis gab´s einen jungen Mann, der aus ärmlichen Verhältnissen stammte, seine ältern waren einfache Menschen aus der Unterschicht. Die Mutter tat jedoch alles, um dem Sohn an Bildung zu ermöglichen, was nur irgendwie zugänglich war, Internate etc. Er absolvierte ein Studium an der TU mit summa cum laude.
    Bei der Promotionsfeier lud er seine Mutter AUS. (Sein Vater war bereits verstorben), weil er sich für sie, ihr Verhalten, ihren Dialekt, ihre Art das Essen einzunehmen, ihre ärmliche Kleidung, schämte.

12. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Mit diesem Beitrag disqualifizierst Du Dich vollkommen.
    Das ist unterstes Niveau.

Eigentlich solltest Du Dich gefälligst entschuldigen.
    Aber ich würde von jemanden, der zu solchen Aussagen fähig ist, nicht mal eine Entschuldigung entgegen nehmen.

13. sony24

Ich verstehe nicht ganz auf was du hinaus willst?:confused:
    Bitte eine kurze erklärung für dumme Menschen wie mich.:D

14. Danke Ellenn.

15. Donaunixe

Donaunixe Gast

Abgesehen davon, dass ich es nicht in Ordnung finde hier im Forum die Lebensgeschichte anderer Menschen auszubreiten, kann ich AiB jetzt noch besser verstehen. Soweit ich das sehe, möchte sie ihren Kindern alles ermöglichen was sie nicht hatte und sicher gehen,dass sie es einmal wirklich gut haben.
    Umso verständlicher, wenn man selbst harte Zeiten durchgemacht hat.

16. Nein fängt er nicht nicht!

17. Eisteich

Eisteich Gast

Das lass ich mal so stehen und hoffe für dich das du nie ein schweres Schicksal hast.

Ich wünsche dir ein glückliches und erfülltes Leben, ohne Sorgen und Nöte.
    Möge die Sonne immer für dich scheinen und Sie dir nie Schatten werfen.
    Immer die Liebe in deinem Leben sein!

18. :hug::hug:

19. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Unterste Schublade!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden