1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuerkis

Tuerkis Gast

Sowas find ich auch nicht tragisch - ist halt ein anderes Hobby. Und vor allem Schauspielkurse sind ja auch Freizeitvergnügen, wie Du sagst so wie reiten.

2. mittlerweile befindet sich das mädl auf kur :eek: :(

3. Eisteich

Eisteich Gast

Danke schön erspare ich mirs Antworten :D

4. Eisteich

Eisteich Gast

:eek: Danke

Mit 4 :confused::eek::eek:

5. ja, die strapazen der show waren zu viel. :(
    brauchst nur googeln, bringt eh jede zweite zeitung. bin grad zufällig drauf gestoßen weil ich mir das video ansehen wollte, weil hier alle darüber schreiben.

6. Elli070383

Elli070383 Gast

ohne mich da durch die posts gewurschtelt zu haben.

das ist doch ein wahnsinn, meiner meinung nach, gehörert derer das kind weggenommen:eek::boes:

7. Eisteich

Eisteich Gast

Oh mein Gott, das arme Kind :(

8. Eisteich

Eisteich Gast

Ein sehr schöner Satz!

Experten sehen die Tätigkeit der 4-Jährigen dennoch sehr kritisch. Ein Kind sollte nicht vermarktet werden, selbst wenn es ihm zunächst Spass macht. Irgendwann ist der Spass für das Kind nämlich vorbei …

Quelle

9. Eisteich

Eisteich Gast

Bin da ganz bei dir!

10. seh das auch so, allerdings möchte ich doch darauf hinweisen, dass vater und mutter dort gestanden sind. also fände ich es unangebracht, sich nur auf die mutter einzuschießen.

11. Eisteich

Eisteich Gast

Ich bin mir nicht sicher ob Sie nicht auf den Ausgangspost geantwortet hat ;)

12. achso ja, stimmt! :eek:

na gut, dann appellier ich halt daran - jedes kind hat vater und mutter und somit bitte nicht nur auf die eislaufmamis einschießen, auch wenns dem klischee entspricht :)

13. Eisteich

Eisteich Gast

Ja wenn alles gut geht hat ein Kind Vater UND Mutter.

14. Eisteich

Eisteich Gast

15. ja haben tutsas auf jeden fall. bin heut etas wirr, entschuldige. sofern ein kind keine waise/vollwaise ist, sind zwei eltern da und ansonsten hats pflegeeltern oder sonstige erziehungsberechtigte etc. will sagen, es is nicht immer nur die mutter. nur weil das klische eislaufMUTTER heißt. sorr.y wirr.

16. Eisteich

Eisteich Gast

:hug: Ich weiss schon was du meinst ;) und du hast total recht!

17. ja irgendwann musste das blinde huhn ja das korn finden :D

18. Eisteich

Eisteich Gast

:D Geh sei net so streng mit dir selbst.

19. a geh, des passt scho so ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden