1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donaunixe

Donaunixe Gast

Oder auch junge Personen, die gerade erst mit der Uni in Mindeststudienzeit fertig geworden sind, möglichst mit Auszeichnung und mehreren Leistungsstipendien.
    Meine Sparte betrifft das nicht, aber mein LG hat sich kurz nach seinem Abschluss mal fürs Investmentbanking interessiert. Für ihn wäre es schon schwierig gewesen, und er war immer sehr, sehr gut.

2. genau in diesen sachen sind aber "spätberufene" oft viel bessser. die wissen was sie wollen.
    da ich keines dieser überlaufenen studien mache sondern ein sehr kleines, kann ich von aufnahmetests nichts berichten. aber ein professor sagte mir mal, dass er viel lieber diplomanden betreut, die vor dem studium gearbeitet haben. die sind um einiges zielstrebiger, werden schneller fertig, sind motivierter.

3. xsandi27

VIP: :Silber

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuck_mal,_wer_da_spricht!

Bitte schön, Frau Schlaumeier. :rolleyes:

4. Donaunixe

Donaunixe Gast

In diesem Punkt bin ich deiner Meinung,würde ich heute anfangen, würde ich wohl auch anders studieren. Schneller, ernsthafter. Aber was ich denke, ist egal. Ich bin kein Freund von Zugangsbeschränkungen generell und finde dass im besonderen auf unserer Uni vieles falsch läuft. Neuerdings fließen auch die Schulnoten der 7. Klasse ins Aufnahmeverfahren mit ein:rolleyes:
    Nichtsdestotrotz läuft es eben so und als Elternteil bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als den Kindern die besten Startbedingungen mitzugeben, und das ist nun einmal die Matura.

Für ein "ich will nicht" hätte ich als Mutter jedenfalls kein Verständnis, mit 15 ist man nicht in der Lage abzuschätzen was es bedeutet, keine Matura zu haben. Dafür sind Eltern da.

5. Eisteich

Eisteich Gast

6. Eisteich

Eisteich Gast

Seh ich auch so.

Einfach nur genial dein Post!
    Na gratuliere zu der Quote

7. xsandi27

Na da redet eine. Wer hat den angefangen dumme Sprüche zu schieben? Wieviel ich zu einem Thema beizutragen habe geht dich weniger wie nix an und ob ich etwas Deutsch oder Österreichisch schreibe geht dich auch nix an.

Solche Leute wie du gehn mir ganz gehörig am Keks. Was hast denn du leicht bis jetzt sinnvolles geschrieben? Dich kann ich schon nicht leiden seit ich dein erstes Posting hier gelesen hab, ganz nebenbei bemerkt.

8. Soll ich dir zeigen, wo der Zimmermann dat Loch gelassen hat?:wave:

Du bist so ein armes Hascherl, nur deppert daherschreiben und saublöde Kommentare schieben - was anderes kannst nicht.
    In fast jedem Thread wo du mitschreibst - bissiger als ein Pferd.
    Wennst das den Kindern vorlebst, tun mir deine Kinder leid.
    Aber für so eine Mutter könnens nix.
    Ich hoff, sie werden nicht wie du.
    Weil dann wärens arm.

Alles Gute deinen Kindern, sie könnens brauchen. :wave:

9. ich denke es kommt auf die häufigkeit an, wobei ichs überhaupt im gesamten bedenklich finde.
    aber je öfter sie mit dieser "unwirklichen" welt zu tun haben, desto mehr identifizieren sie sich damit und desto mehr wird auch unter umständen auf die falschen werte geachtet.

für mich sind geschminkte kinder, die im kleidungsstil von erwachsenen herumlaufen, einfach nur abschreckend.

zum thema matura - ich würds mir auch wünschen und sicher versuchen bestmöglich darauf hinzuarbeiten - aber wenn ich merk, dass mein kind nicht bereit ist, einen anderen lebensweg anstrebt oder einfach wirklich die fähigkeiten fehlen, würd ich alternativen suchen.

10. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Sehr freundlich...
    Eisteich ich les dich unbekannterweise sehr gern...

11. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Danke, ganz meine Meinung...

12. EmilysFraudi

EmilysFraudi Gast-Teilnehmer/in

@AIB, muss dich jetzt fragen, fängt dein vorname mit E an?

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

ja ja....was Mutter in ihrem Leben nicht erreicht hat...muss Kind nachholen!
    Ich finde dazu gar keine Worte...den ich denke mir nicht das ein Kind daran (in dem Mass) Spass hat...und keine Mutter die Aufmerksam ist würde ihr Kind zu etwas zwingen .............arme arme Welt!

14. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Einfach nur zum :vomit:

15. Tuerkis

Tuerkis Gast

Danke Ellen - das bringt es für mich absolut auf den Punkt. Anerzogene Oberflächlichkeit.

Und da gehts hier nicht mehr um die Ausbildung, ob Matura oder nicht, hier wird mittlerweile über zwei für mich völlig unterschiedliche Dinge diskutiert.

16. xsandi27

:D:D:DEbenso!

17. xsandi27

Das einzige was deine Kinder von dir lernen ist ein frustriertes dasein zu führen. Das was dui schreibst trifft mich nicht im geringsten. Kannst es dir genauso gut sparen und mich wie ein paar andere auch auf die Ignore setzen. Ich werd schreiben wann und was ich will.

18. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Es kann den Kindern sehr wohl Spass machen. Das Mädchen von der ich vorher erzählt habe, hat sehr wohl Spass daran. Sie hat jetzt einen Spot für den Yo Saft gedreht. Und dieses Kind wird zu gar nichts gedrängt. Im Gegenteil, sie geht in eine Montessori-Schule und ihre Eltern sind echt halbwegs alternativ. Klar wurde sie irgendwann mal von ihren Eltern zu einer Castingagentur gebracht. Andere gehen reiten. Ihre seltenen Modelaufträge sind nicht mehr als das. Das Mädchen macht schon seit längerem einen Schauspielkurs für Kinder. Es macht ihr einfach Spass. Sie hat zwei jüngere Brüder. Ich glaub der Mittlere macht nichts in diese Richtung. Die Kinder müssen das ganz einfach nicht machen. Also bitte, es gibt nicht nur schwarz und weiss. ;)

19. das mädel gestern bei supertalent war wirklich grenzwertig. ein vierjähriges mädel steht vielleicht mal gern vor einer kamera und hat spaß am schauspielern oder ähnlichem, aber ein sexy gepose wie das gestern is nicht normal, das muss nicht sein und das is dem kind offensichtlich aufgezwungen. die weiß doch noch gar nicht, was sie da eigentlich tut und was das bedeutet. die eltern hätt ich mir gern mal zur brust genommen.

20. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich finde es echt krank und perverse

die mütter die das machen haben komplexe

die machen aus Kinder Wracks in ein paar jahren braucht das kleine Mädel einen Psychiater und antideppresiva und wird klapper dürr sein

aber in amerika so "trendy":rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden