1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Personensuche - was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nordwind, 26 Mai 2011.

1. mit verlaub, aber dass er sich gemeldet hat, is eigentlich noch kein beweis dafür, dass er dir nichts vormacht...

2. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

pessimist :rolleyes:

wie kann man einer person nachweisen, dass er einen nichts vormacht?
    ja auch personen die z.b. der nachbar (z.b. krone am sonntag bzgl oama binladen?) ist; oder ein "freund" den man jeden tag sieht? nennt man die dann nicht oft schauspieler?

3. ja, aber wenn mir der nachbar was vorspielt, is mir das relativ wurscht.

aber wenn da soviel gefühl investiert wird, wie das in diesem fall ganz offensichtlich ist, wäre es mir nicht mehr wurscht.

4. nordwind

nordwind Gast

@lavie er macht mir nix vor - das weiß ich...und ich finds grad ziemlich schön, daß ich hier nix beweisen muss...weil es so ist wie es ist!

5. wartende

kommt drauf an wer der nachbar ist :D

6. eh musst du nix beweisen, mir schon gar nicht. mach, wie du glaubst. wenn du damit glücklich bist, is das doch schön! abschätzen, wieviele gefühle du investierst und ob das gerechtfertigt is oder nicht, und wo es dich hinbringt, oder nicht, kannst eh nur du allein.

7. mir isses auf jeden fall wurscht :D

8. nordwind

nordwind Gast

...also DER ist mir auch wurscht....:D

9. Colorit

VIP: :Silber

Zum Glück ist nichts passiert

10. wicked

wicked Gast

um gottes willen - er hätte auch ein ehec-opfer sein können :eek: :D.

11. wartende

:boes: ned lustisch

12. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

okay, wem außer mir interessiert der grund den er für seine "auszeit" genannt hat?

13. Colorit

VIP: :Silber

14. mcw

mcw Gast

sei nicht so grob :boes:

15. mich eigentlich nicht. besser? :D

16. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

mich würds auch interessieren ...

17. nordwind

nordwind Gast

Es war/ist keine Auszeit...hat ganz simpel mit den örtlichen Gegebenheiten zu tun, daß er sich nicht melden konnte...und nein! Im Knast ist er nicht...:D ...es ist alles ok und darüber bin ich ziemlich froh ;)

18. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

finds witzig - bei mir is grade was ähnliches :)
    mein freund is zu einem motorrad-treffen gefahren, hab ihn gestern abend nicht mehr erreicht, heut auch nicht ... hab mir schon sorgen gemacht dabei hats so geschneit am berg dass sie in einer hütte geblieben sind wo NULL empfang is und natürlich hat der hüttenwirt KEIN festnetztelefon :rolleyes: aber jetzt is wieder alles gut - schönes gefühl :)

19. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Deine Signatur passt gut zu diesem Thema. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden