1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Personalverrechnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 13 Juli 2012.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich hole den Thread nocheinmal hervor:
    sollte ich nicht bis Anfang Dezember einen Job haben, werde ich auch einen Personalverrechnerkurs machen. Hat mir mein AMS Betreuer vorgeschlagen und ich hab dankend angenommen. :)
    Nachteil: es ist leider ein Kurs eines AMS Instituts, das kommt wahrscheinlich bei Bewerbungen nicht so gut. Aber nachdem der Kurs die Prüfung nicht einschließt, hab ich mir überlegt, dann separat die Prüfung am BFI oder am WIFI abzulegen - notfalls zahle ich sie mir auch selber. Muss ich dann beim Infotag noch fragen.
    LG
    Glueckskatze

2. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

@meetpalis: bin grad etwas geschockt, ... 40 mitarbeiter? du meinst 400 oder? also vollzeit verrechnen wir ca 650 mitarbeiter pro person, zwar ohne buchhaltung dafür aber alles ahundere mögliche dazu - aber 40???? das haut mich jetzt um!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden