1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ personaler: die absoluten no-go's

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Dezember 2010.

1. ha ich kenn mich aus! jetzt versteh ich deine aussage besser. ich war verwundert darüber, weil es gewirkt hat, als wäre "ich möchte meiner ausbildung gemäß arbeiten" etwas negatives und konnte mir nicht erklären, wieso. danke dir!

ich bin gerade am weg, mich selbständig zu machen und arbeite derzeit zusätzlich geringfügig bei einem weiteren unternehmens-startup mit, hab also momentan eigentlich gar keine aussicht auf ein herkömmliches vorstellungsgespräch. jedoch grad als selbständige muss man sich selbst immer wieder neu "verkaufen" - allerdings nicht bei personalern ;)

2. Express

Express Gast-Teilnehmer/in

TOI TOI TOI fürs selbstständig machen das steht bei mir zusätzlich an, da ich als Coach jetzt 3 Aufträge von öffentlicher Stelle habe.....naja arbeite ja eh "nur" 20 Stunden offiziell........ nur als Führungskraft bin ich halt immer erreichbar.

Das "andere" sprich Coaching ist halt auch sehr interessant und da möchte ich halt auch weitermachen.

Mal schauen, ich verkaufe mich da halt auch ständig bzw. mein Unternhemen und das Unternehmen beu dem ich angestellt bin.

3. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Es soll ja durchaus noch Jobs geben da ist das Parteibücherl gefragt......
    Und ehrlich es gibt fast keinen Job mehr im gehobenen Bereich wos ned doch auch um die Weltanschauung richtung Parteuzugehörigkeit geht..Ich red jetzt ned vom Call-Center Mitarbeiter aber im gut bezahlten mittleren Management ist das dann oft so..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden