1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Persönliche Rechte/Medien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 22 Mai 2011.

1. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

damit hast du sehr recht.
    in meinem fall- das "helden von morgen-casting" wars zum beispiel so, dass jeder einmal von einer redakteurin extra und dann nachher noch vor der kamera interviewt wurde.
    meine grundsätzlich recht freundliche, aber total dürftigen antworten hätte man sicherlich mit etwas blöder musik und soundeffekten und eingespielten szenen des wartens vor der kamera zu einem seltsamen "leider nein"-beitrag machen können.

früher hab ich mich an den dsds-castings immer ergötzt, da ich mir gedacht hab: "die wissen ja eh, dass sie vom dieter durch den kakao gezogen werden und sind eh selber schuld, wenns da hin gehn."
    was ich damals noch nicht gewusst habe: die kandidaten, die zu den castings vor der jury kommen, haben bereits ein vorcasting durchlaufen, in denen die normalen leute (99:wacky: aussortiert werden und den schlechten kandidaten "tipps" für styling, auftreten und songwahl gegeben werden- sprich: "du hast so eine tolle stimme, nimm doch einen schwierigeren song! mach doch was verrücktes, geh raus aus dir und tanz einfach, nimm dir einen radio mit und zeig uns, dass du überzeugt bist, der allerbeste zu sein!"
    kommen die leute dann hin udn machen genau das, so werden sie als total verrückte vollidioten dargestellt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden