1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peinliche Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 24 Januar 2012.

1. Berthold

Berthold Gast

Fragt sich nur, was peinlicher ist.

2. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

wos was a fremda!

3. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon mal mein Auto vor meinem Haus geparkt und dann vor meine Haustür in der Hocke gepischt! Ich hätts UNMÖGLICH noch hinter meine Tür geschafft. Fand ich ÜBERHAUT nicht peinlich. Hat ja auch niemand gesehen. Uns wenns mein Mann gesehen hätte, dann hätte er mich maximal einposcht :D

4. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube (wissen tu ich es nicht) ganz einfach, dass man sehr lang zurückhalten kann, wenn man sich wirklich ordentlich anstrengt.
    Ich kenn das Gefühl, dass - wenn es schon schwer auszuhalten war - man dann schon am Ziel seiner Wünsche, nämlich am Klo ;) glaubt, es keine Sekunde länger ausgehalten zu haben. Und das glaube ich einfacht nicht, wäre man jetzt noch nicht am Klo, würd man es schon noch ein Weilchen aushalten.

5. wicked

wicked Gast

also entweder hat mich mutter natur einfach mit einem recht gut funktionierenden schließmuskel gesegnet oder ich bin schlicht und einfach verklemmt.

aber - selbst in anbetracht der gröbsten magen-darm-grippe - hab ich es noch immer aufs häusel geschafft - während ich beim seltenen aber doch mal versuchten einsatz von entleerungserleichternden mitteln den weg aufs klo doch als sehr weit empfunden habe.

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Das war zu Zeiten, wo ich noch bei meinen Eltern am Land gewohnt hab und in die Schule ging, wahrscheinlich war ich 17-18. Es waren Ferien, ich war vormittags alleine zuhause, hab mir mit meiner besten Freundin ausgemacht gemeinsam zu kochen, sie käme um 11 vorbei. Bevor sie kommt, steige ich noch schnell in die Dusche, 5 Minuten vor dem ausgemachten Zeitpunkt, läutet die Tür, ich bin gerade am anziehen, habe nur einen String an, da wir untereinander nicht so gschamig waren (shoppingtouren und turnunterricht) öffne ich die tür ganz unvorsichtig und ohne nachzufragen und begrüße freudestrahlend...

... einen pfirsichverkäufer.

7. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir eine ordentliche Dosis durcolax eingeworfen weil ich eine (für mich) unglaublich lange Zeit nicht kacke konnte (jööööö, jetzt hab ich mich auch endlich geoutet :D )
    Damals hatte ich noch eine Heimfahr-zeit von etwa einer Stunde nach der Arbeit. Klar! Ich hab den Drang gespürt. Und zwar sehr stark. Aber ich habs schon noch geschafft ohne mir in die Hose zu pfeffern :)

8. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

wenns jetzt explizit um das nicht zurückhalten von exkrementen geht:

ich hab mir in der schwangerschaft in die hose gemacht, allerdings nur pipi :)
    38. woche, bin grad von meiner gitarre-stunde nach hause gefahren und kind drückt plötzlich ganz böse auf die blase. den ersten feldweg der gekommen ist bin ich stehen geblieben, ausgestiegen, zu einem busch gelaufen (btw. wieso machen wir das?! wieso pinkeln wir lieber neben/an etwas als einfach so? hat das was mit revier markieren zu tun?)
    und bevor ich die hose runterziehen kann muss ich niesen - tja DAS hat mir dann den rest gegeben :D
    hab mir dann aber im auto meine baustellen-jogginghose angezogen und bin heimgefahren.

war also weder besonders peinlich noch sonstwas.
    fällt mMn in die kategorie "schwanger und unberechenbar"

9. anroma

VIP: :Silber

Ich lach mich grad tot, super Thread :D

Schon lange her, ich Fakturistin im Büro eines Direktvertriebsunternehmens, der Monatsletzte, genau der 30. April, die Vertriebler wollen Provision machen, die Bestellungen stapeln sich ins Unermeßliche.

Nun, nächster Tag ein Feiertag, arbeiten war angesagt, wir sitzen zu dritt am Feiertag im Büro.
    Plötzlich läutet unerwarterweise das Telefon.
    Nach kurzem Überlegen, ob wir überhaupt abnehmen sollen, entschließt sich eine Kollegin, die halt etwas "einfach" war, doch abzunehmen.

Kollegin nimmt ab und meldet sich: Firma A... guten Tag, wissen Sie, wir sind eigentlich nicht da, wir sind nur so da." und legt auf.
    Nächster Tag kommt unser Direktor und meint grinsend: "Frau M. heute sind sie aber nicht nur so da, sondern eigentlich schon da, oder?"

Ich glaub die Kollegin wär auch am liebsten im Boden versunken.

10. auf der anderen seite gibts immer wieder eltern, die beim sex von ihren kindern überrascht werden. :D
    für ganz so unmöglich halte ich diese geschichte auch nicht.

11. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

OK also kurz ins ot: Ich bin kenne meinen Darm in so einem Anfall ganz genau. Meinen Schließmuskel hab ich lang unter Kontrolle, aber es ist wie bei Pavlowschen Hunden. Sobald ein Klo da ist, setzt der Reflex ein.... In diesem Fall reichte schon die Erwähnung eines Klos durch meine Tochter, um das Bedürfnis noch akuter werden zu lassen. Und sauer kurzfristig war ich auf sie, weil wir nicht viel länger gebraucht hätten, um heim zu kommen. Aber sie musste ja hier und jetzt. Hab eh nicht diskutiert. Aber der Weg zum Klo im Kino war wirklich recht weit zu gehen. Wir waren ja schon beim Auto..... Zu Hause wäre ich in 7 Min gewesen. Aufs Kinoklo hab ich etwa 5 Minuten gebraucht. Das eine gehend-laufend, beim anderen wäre ich gesessen und hätte in Ruhe die Krämpfe wegatmen können. Naja was solls.

Edit: Ich hab grad meinen Ausgangstext durchgelesen. Vielleicht ist es nach den vielen ich-hab-mir-in-die-Hose-gemacht-Beiträgen ein wenig missverständlich. Ich hab nicht mich, sondern die Klobrille vollgeschissen. Die Hose war bereits herunten, ich bin nur noch dabei gewesen, mit zu setzen, als der Stoppel ausgefahren ist. Aufgrund des falschen Winkels, war dann der hinter Teil des WCs komplett voll. Ich hab mich noch nie angeschissen seit ich dem Kleinkindalter entwachsen bin. Und ich hoffe auch , dies noch bis zum Inkontinenzalter zu vermeiden. Ich hab nur mittlerweile erlebt, was ich nie nachvollziehen konnte, wie es kommt, dass eine Klobrille völlig angeschissen ist.

12. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

bei durchfall kann das schon passieren. ist mir zwar erst 2x und jeweils nur ein kleiner vorbote, aber das war unkontrollierbar. das hatte auch nichts mit zurückhalten zu tun.

13. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

ich hatte ca. mit 19 eine kurze flirterei mit einem kerl, der aber leider öfters spuckte beim sprechen. meine freundin und ich nannten ihn deshalb scherzhaft sabbersimon. anscheinend hatte ich das damals auch vor meinem 8 jahre alten bruder erwähnt. simon rief mich an und mein bruder schrie ins telefon: "ist das der sabbersimon?"

selber bruder öffnete jahre zuvor einer fülligeren freundin die tür und begann, wie er es aus den richard scarry büchern kannte, "dicke hilde, dicke hilde" zu rufen.... :eek:

14. Mamabear07

Mamabear07 Gast-Teilnehmer/in

Mein Exmann und ich waren damals mit dem Zug nach Ypps an der Donau unterwegs. Ich war damals so ca. in der 25 SSW und mir war so schlecht. Ich rannte dann aufs Klo und hab dann das Schaffnerkabinett :eek:erwischt statt das WC wollte noch aufs Klo rennen war aber schon zu spät und kotzte voll in das Schaffnerkabinett rein.:eek::eek::eek::eek:. zum Glück hat mich keiner gesehen aber peinlich war es mir schon:rolleyes: :rolleyes:

15. Muse

Muse Gast

weils hier grad um durchfall geht fällt mir die geschichte einer freundin ein :D

wir waren mit 16 nach der schule mit freunden nachmittags auf der linzer donaulände, gemütlich sitzen, abends noch fortgehn, das übliche.

besagte freundin macht auf einmal ein ganz komisches gesicht, murmelt "ich hab bauchweh", steht auf und läuft davon, in richtung klo im lentos.

wir denken uns nichts, es vergehen 5 minuten, 10 minuten, eine viertelstunde. dann läutet mein handy, und die freundin erklärt mir, dass sie es nicht mehr zum klo geschafft hat, sich in die hose geschissen hat, und jetzt im klo bleibt bis ihr vater sie abholt, ob ich ihr bitte ihre tasche und jacke zum klo bringen kann :D

sie ist dann 2 stunden später, geduscht und neu angezogen wieder gekommen und wir hatten den abend über viiiiel zu lachen...

16. ich kann das wirklich verstehen mit dem durchfall.
    es ist auch zm lachen, meist aber nicht in dem moment. ;)
    das ist für mich noch immer der absolute alptraum, dass ich mich einmal an......... in aller öffentlichkeit.

17. Berthold

Berthold Gast

"Einposcht"? :confused:

Und ich glaube, Pinkeln ist ein paar Dimensionen weniger peinlich als kacken. Oder?

18. Berthold

Berthold Gast

Ja, genau. Bei Durchfall kann es sein, dass der Schließmuskel irgendwann absolut nebensächlich ist.

19. Berthold

Berthold Gast

Nein, eh nicht. Wie gesagt, für sich genommen wäre sie gar nicht unwahrscheinlich, nur wenn sie immer wieder auftaucht, dann kann man schon von einer UL ausgehen.

20. Berthold

Berthold Gast

Danke für die Erklärung. Ok, 2 Minuten auf oder ab ... nur, wie gesagt, mir wär das zu riskant. Da geh ich lieber noch im Kino und das relativ sicher als am Ende plötzlich im Auto, mitten im Verkehr, zu müssen ...
    Dass du nicht dich sondern nur das Klo versaut hast, hab ich dann eh auch kapiert. Es war nur der Aufhänger für mich.
    Aber danke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden