1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peinliche Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 24 Januar 2012.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::D:D:D

super dieses kind... :D

2. Berthold

Berthold Gast

Also, wenn ich vieles verstehe, aber eines nicht:
    Warum macht man erst noch sooo viele Umstände (lieber gar nicht auf ein öffentliches Klo, und wenn dann doch endlich, dann zuerst noch große Hygieneaktion mit Belegen), wenn es eh schon soooo dringend ist? Und muss dann erst putzen, was doch sicher schmutziger und grauslicher ist?
    Ich meine, ich hab mich auch schon mal angegackt - wer nicht. Aber da war weit und breit kein Klo in Reichweite, weder öffentlich noch privat. Oder ich hab es einfach nimmer hin geschafft. Aber wenn ich schon so ganz dringend muss, und steh eh schon vor der Schüssel, dass man dann nicht einfach nur "Hose runter - Sitz!" macht, das kapier ich wirklich nicht. :confused: :kopkra:

3. Berthold

Berthold Gast

Das war einfach nur die Rache fürs allein aufs Klo geschickt werden. :p :boes:

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Lg und ich frisch zusammen... verbrachten einen Tag im Gartenhaus... nach einiger Zeit, die wir in der Hütte verbracht haben, musste ich mal raus (es gibt kein fließendes Wasser in der Hütte) um meine Hände zu waschen, da die, naja, etwas befleckt warn.
    Bekleidet war ich mit seinem Hemd :D

Auf einmal sah ich, eine Frau in der Nachbarshütte.. blöderweise die Tante vom LG ... Er schleppt mich hin, stellt mich vor :)eek::D), sie streckt mir die Hand entgegen und ich sag noch, dämlich wie ich bin ... Ääääh, nein, entschuldige, das geht grad nicht :eek::eek:!!"
    Sie schaut meine Hände an, grinst und meint: "Aso, ja, viel Spaß noch :eek:" Oh Gott, ichd achte ich steerbe (damals war ich auch erst 16 Jahre alt :D)

Die Geschichte hat mein LG mittlerweile übrigens seiner gesamten Familie erzählt :eek:

5. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Zum fett gedruckten: Aufzeig :wave: und ich gehe doch davon aus, dass ich da nicht eine der wenigen bin. Bin jetzt grad verwundert, du stellst das so dar als wär das die Normalität. :D

Warum es oft gerade im letzten Moment passiert, dass es doch noch in die Hosen gehen könnte liegt daran, dass man es schon noch länger aushalten würde, wenn grad keine Gelegenheit wär, wenn dann aber die Wohnung und das Klo erreicht ist, vermeint man oft, die Hose nicht mehr rechtzeitig runterreißen zu können.

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

also bitte...ich noch nie....

aber wer weiss was no kommt :D

7. Neon

Neon Gast

Also DIE Zeit zum Abwischen des WCs hatte ich bis jetzt immer noch! Soo dringend kanns nicht sein, als das ich mich einfach so draufsetze.

8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja duuuuuu ,

andere haben sie nicht mehr, wischen und wundern sich dann :D:D

is aber wohl die macht der gewohnheit und die hoffnung bitte bitte bitte lass es sich ausgehen :D

9. Neon

Neon Gast

Die anderen sind mir herzlich wurscht, wenigstens können wir hier drüber lachen. ;)

10. Giorgina

VIP: :Silber

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

ha ha ha, aber wenigstens hatte die Tante Humor und war nicht begriffsstutzig:D

11. Berthold

Berthold Gast

Naja, es ist natürlich nicht so, als ob es andauernd passierte. Aber es ist schon mal, ich steh dazu, und bei einem so menschlichen Bedürfnis würde ich eher sagen, dass es 2 Gruppen von Menschen gibt: die einen haben schon - und die anderen werden noch.

12. matzi

matzi Gast-Teilnehmer/in

Fazinierend..........,

dass so VIELEN wirklich nichts peinlich ist............. tut mir leid...............aber alles was ihr preisgebt, kann man noch in zehn Jahren im World Wide Web finden.............................

13. Berthold

Berthold Gast

Was glaubst, warum ich keine Erlebnisse von mir schreib?

14. matzi

matzi Gast-Teilnehmer/in

Weil du intelligent bist...........

15. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

abgesehen davon, dass wir jetzt wissen, dass du dir schon mindestens einmal in die Hose geschissen hast :D :cool:

16. Berthold

Berthold Gast

Wer noch nie hat, werfe den ersten Stein.
    (Abgesehen davon, dass nicht da steht, wann, wo und unter welchen Umständen.)

17. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

Ja eh! :D

(war halt aufgelegt)

18. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Kieselsteinchen werf!

19. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

nur ein Kieselsteinchen? Hast leicht "nur" geschlurzt? :cool:

20. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nö, ich will ihm nicht wehtun :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden