1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peinliche Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 24 Januar 2012.

1. Zimtstern84

Zimtstern84 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt is mir auch was eingefallen.
    Der erste Besuch bei den Eltern meines LG.
    Seine Mutter hat natürlich Kuchen gemacht und Kaffee gabs auch.
    Wir sitzen alle in der Küche mit Kaffee, Kuchen wurde noch nicht angeschnitten.
    Da meint seine Mutter ob es uns was ausmacht wenn sie und LGs Vater ins WZ gehen und Skifahren gucken.
    Nein, Nein.
    Kaum machen sie die Tür zu, leer ich Dodel mein Haferl aus und rennt natürlich über und unter den Kuchen.
    LGs Oma wischt alles auf sagt: macht nichts der is eh immer so trocken. :)
    Schneidet allen ein Stück runter und bringts auch ins WZ.

Vater kostet: mei A., so an guaden Gugelhupf host scho long nimma gmocht!

Hihi

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

na gsd :wave:

3. Lenichan

Lenichan Gast-Teilnehmer/in

darf ich auch was beisteuern?

vor ewigen zeiten, mein mann und ich noch jung und ungestüm, wohnen noch bei unseren eltern und ich habe bei ihm daheim übernachtet. es ist morgen, die sonne scheint (wochenende...) und es überkommt uns im bett die lust auf ein kleines nümmerchen vor dem frühstück. also gehen wir es an (löffelchen und eh ganz leise, weil wir wissen, daß noch andere leute im haus sind) - auf einmal geht die tür auf, seine mutter kommt rein, sagt wir sollen zum frühstück runter kommen, es ist so schön und da kann man doch nicht den ganzen vormittag verschlafen. UND SIE GEHT EINFACH NICHT RAUS! wir sagen ja, wir kommen eh gleich, und sie steht immer noch mitten im zimmer und wartet, daß wir aufstehen. ich hab mich dermaßen geniert, konnte aber auch nicht aufstehen, weil nackt und überhaupt :eek: - es hat eine gefühlte ewigkeit gedauert, bis sie endlich gegangen ist, und wir aufstehen konnten...

mit meiner schwägerin lachen wir uns heute noch krumm ...

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

jösas danke fürs stichwort

wir in tunesien auf urlaub. am strand kein klo und meiner 4. er sagt er muss lulu. ich sag ihm er soll hinter der düne gehn, aber ganz leise und niemand was sagen. gut mein kleiner geht dorthin (ich ihm in auge) zieht badehose runter und schreit: FEUER - während er losstrullert:eek:

5. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

der thread ist total super!!! :D

so nun meine peinliche geschichte:

also ich war erst seit ca. einer woche in meinen neuen job und ich muss dazu sagen ich kannte noch niemanden bzw auch nicht die familien von meinen kollegen!

kommt eine frau: recht groß und mit sehr großem bauch und verlangte meinen chef! ich ging zu meinen boss und sagte: chef da will eine hochschwangere frau mit ihnen sprechen!! er: ok, lass sie herein!! die frau geht zu meinen chef und als sie eine halbe stunde später sein büro verlassen hatte, bestellte mich mein chef zu sich herein!! er meinte: die frau ist erstens seine tochter und zweites nicht schwanger!!

war das peinlich!!!

6. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Die Lehrerin meines Sohnes hat geheiratet und die Eltern der Klasse gebeten kleine Jobs bei der Hochzeit zu übernehmen. Ich war eingeteilt bei der Kuchentafel zu Hause. Also den Gästen die Kuchen zu servieren und den Kaffee zu bringen.

Sie hatte so einen ISI Schlagobersautomaten - ihr kennt den wo man eine Kapsel hineindrückt und das Schlagobers wird aufgeschäumt.
    Also ich kenne das Ding nicht so gut; habe keine Ahnung wieviel Schlag in den Behälter kommt und die Bekannte die ebenfalls mit mir eingeteilt war wusste es auch nicht.
    Gut ich habe den ganzen 1/4 lt. in den Behälter gegeben und dann das Oberteil mit der Kapsel darauf.
    leider war das zuviel Schlag.... als der erste Gast Kuchen mit Schlag haben wollte...und ich habe auf den Hebel gedrückt um den Schlag auf das Tortenstück zu spritzen, dann hat der diesen auf seinem Hemd und seiner Kravatte gehabt.... :eek::binweg:

:::::::::::::::::::

Der Freund meiner Tochter war mal zum Mittagessen da und ebenfalls zwei Freundinnen meiner Tochter. Es gab Pizza.
    Sie verlangten Nachschub, da ich zu bequem war die Teller zu nehmen; habe ich gedacht ich kann das Pizzastück eh mit dem küchenfreund über den Tisch reichen .. doch leider ist dann das sehr heisse Pizzastück am Kopf (Käseseite nach unten) vom Freund der Tochter gelandet .... :cool: der hat nur "heiss " gesagt und die Freundinnen haben sich geschüttelt vor Lachen.

7. Ich kann Berthold nur beipflichten:

ich kenn die Geschichte auch, die wurde mir schon einige Male erzählt, erstmalig hab ich sie vor gefühlten 20 Jahren gehört, von unterschiedlichen Leuten die sich nicht kennen. Die Schauplätze wechseln: mal ist es der Kindergarten, mal der Supermarkt, mal die U-Bahn.

Es ist mit Sicherheit eine urban legend. Mag schon sein, dass sie irgendwann mal stattgefunden hat, ist aber sicherlich Ewigkeiten her ;)

8. Berthold

Berthold Gast

:eek: Find das nur ich etwas seltsam?

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Nein...

:eek:

10. Nö, ich hab mich auch gewundert :eek:

11. Pfefferminz

VIP: :Silber

Na, ich habs auch eigenartig gefunden! :eek:

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nein ich auch

13. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Mein Vater hatte an einem sehr warmen Sommerabend einen abendlichen Arbeitseinsatz im Theater, ich war 8 Jahre alt.
    Kurzfristig konnte niemand zu meiner Betreuung einspringen, Mutter&Großmutter waren genau an dem Abend ebenfalls nicht da.
    Also nimmt er mich mit ins Theater.
    Nach der Vorstellung nimmt uns ein Arbeitskollege von ihm mit dem Auto nach Hause mit. Wir fahren über den Gürtel, es ist auch um 22:00 Uhr noch sehr heiß und schwül.
    Klein Josima schaut aus dem Autofenster, erblickt die Damen, die nächtens so am Gürtel stehen und sagt : "Boah Papa, die hams gut, die dürfen im Badeanzug auf der Straße stehen. mir ist sooo heiß. Darf ich das auch einmal?"

Und ich hab mich noch gewundert, weshalb weder von meinem Vater noch vom Arbeitskollegen eine Reaktion kam ...

14. susa66

Nein überhaupt nicht, denn wir machten das freiwillig und ausserdem hatten wir ein guten Verhältnis zur Lehrerin, sie hat auch immer mehr für "ihre" Schulkinder gemacht als ein Lehrer hätte machen müssen.
    z.b. zusätzliche Förderstunden für die die Probleme mit dem Lernen hatten, oder die begabten SchülerInnen extra gefördert. In einer kleineren Schule am Land nochdazu wenn die Lehrerin deine Nachbarin ist dann ist vieles anders als in der Stadt ;)

15. Berthold

Berthold Gast

Na schön, also wenn es freiwillig und gern gemacht wurde ...
    Das "eingeteilt" las sich halt etwas anders.

16. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

jetzt sind mir noch zwei sachen eingefallen *g*

1.) Dani ungefähr 17. Ich hab noch daheim gewohnt und mit meinem jetzigen Mann in meinem alten Kinderbett in meinen Zimmer bei der Sache. Im Wohnzimmer (nur eine Türe entfernt) schläft mein Vater vorm Fernseher. Auf einmal bumm krach mein Bett bricht ein. Plötzlich steht mein Vater im Zimmer und wir beide stammeln nur: ja wir haben geschlafen und plötzlich ist das Bett zusammen gebrochen.... Mein Vater hat kopfschüttelnd das Zimmer verlassen :eek::eek:

2.) Mein Vater hatte eine Sportplatzkantine. Der "Barraum" war durch einen Perlenvorhang von der Küche getrennt. Ich ungefähr 18-19 war auf einer Feier und hab versucht mit den Burschen von der Fussballmannschaft trinkmässig ein bissi mitzuhalten (eh keine Chance). Irgendwann wanke ich in den Barraum und will mich an der nicht vorhandenen Türe zur Küche anlehnen und flieg mit vollem Karacho in die Küche und lieg meinem Vater zu Füßen.... tja uuur peinlich...

aja noch was

Mein Mann und ich beide 18 feiern bei einer Freundin Silvester. Es ist 2 Uhr in der früh. Frau Dani (die selten was trinkt) total ausgenockt und mit verbrannten Daumen von einem Sternsprüher. Meinem Mann fällt nix besseres ein als meinen Vater anzurufen damit er uns abholt. Mein Vater kommt man setzt mich hinter ihm auf die Rückbank. Mir wurde dann erzählt das ich ihm die ganze Fahrt über von hinten meinen Daumen zum draufblasen weil er so weh tut hingehalten habe... Nach dem Aussteigen hab ich mir dann noch auf meine Schuh gespieben... Das hör ich bis heute...

17. susa66

mit "eingeteilt" habe ich gemeint, dass einige Eltern beim Empfang vor der Tauung mitgeholfen haben auszuschenken, und andere dann nach der Tafel zu Hause geholfen haben (Kaffee machen etc.) und ganz heimlich haben wir ihr Schlafzimmer verwürstet (Brauch bei uns wenn jemand heiratet) wir haben die Lattenroste versteckt und das Bett mit Lufballons gefüllt....

LG
    susa

18. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Vor ganz langer Zeit - ich hatte meine erste eigene Wohnung in Wien und war mächtig stolz drauf, sie Oma und Opa vorzuführen und hatte sie für ein paar Tage zu mir eingeladen. Meine Großeltern hatten ihr ganzes Leben am Land verbracht.

Es hat damit begonnen, dass wir beim Eintreffen in der Hausanlage der Hausbesorgerin begegneten, die mit ihrem Putzwagen unschwer daran zu erkennen war. Ich hab sie nur freundlich gegrüßt, mein Opa flüstert mir auf dem Weg zum Lift zu, dass es meine Aufgabe gewesen wäre, sie vorzustellen. Sprach es, nahm meine Oma bei der Hand, ging zurück zur Hausbesorgerin und stellte sich vor. ;) Ok, sie hat sich gefreut, passt schon.

Wenn wir unterwegs waren und ich in der Nähe des Hauses anderen Hausbewohnern begegnete, die ich vom Sehen kannte und wir uns grüßten, hat mein Opa immer seinen Hut gelüftet. :)
    Hab ich schon erwähnt, dass mein Opa immer ein sehr freundlicher, korrekter Gentleman der alten Schule war?

Dann wollte ich mit ihm mit der Ubahn irgendwo hinfahren. Opa hatte noch nie eine Ubahn in natura gesehen. Wir steigen ein und Opa geht zu einer Vierersitzgruppe, auf der ein einzelner junger Mann sitzt und fragt ihn: "Gestatten Sie, ist da frei?" :eek:

Damals war mir das in dem Moment peinlich und ich hab mich für meinen Opa geschämt, blöderweise, weil er mir so anachronistisch vorgekommen ist aber die allermeiste Zeit hab ich ihn heiß geliebt.

19. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

bei mir lief die Geschichte so ähnlich. Ich war mit meiner Mutter zu Besuch bei Bekannten in Wien. In der Nacht sind wir mit dem Auto am Gürtel vorbei gefahren und ich hab zu meiner Mutter gemeint (es war Winter): "schau mal, die sind so arm, die können sich nicht mal was zum Anziehen kaufen."

hab jetzt auch eine peinliche Geschichte, heut passiert, gsd nicht mir:

Wir waren mit dem Hund in der Tierklinik. Gegenüber ist das "normale" Krankenhaus für Menschen. Nach der Behandlung gehen wir raus aus dem Ordinationszimmer zurück zur Anmeldung zum Zahlen. Kommt ein Bekannter von uns herein und fragt so was wir da machen. Mein Mann deutet auf den Hund und sagt eben, dass wir wegen dem Hund da sind. Auf einmal schaut uns der Bekannte total komisch an, schaut eine Runde durchs Wartezimmer, wo jede Menge Leute mit Katzen und Hunden gesessen sind, dreht sich um und rennt hinaus. Er wollte nämlich ins Krankenhaus und dürfte das Schild draussen nicht richtig gelesen haben, da steht nämlich "Tierklinik". Ihm dürfte das ganze ziemlich peinlich gewesen sein. Wir haben aber sehr gelacht. Obwohls sicher noch lustiger gewesen wäre, wenn er den Damen bei der Anmeldung die ecard gegeben hätt, um sich anzumelden.

20. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Grad von heute - und ich war gar nicht sicher, ob sie eher hierher oder in den "warum sind die Damenklos immer so dreckig"-Thread gehört.

Ich war unterwegs mit 4 Kindern, zwei auf eine Party im Kino gebracht, mit den anderen beiden wollte ich nach Hause, als ich ein ungutes Brummen, Ziehen und Quatschen in meinen Gedärmen verspüre. Sch..... - im wahrsten Sinne des Wortes. Also gut. Die zwei großen schnell abliefern und dann umgehend heim. Während des Gespräches mit der Gastgebermama treibt es mir schon die Schweißperlen auf die Stirn. Ich kann kaum noch grad stehen, höfliche Konversation. Wer will das schon?! Ich will ein Klo!!!

Aber nicht dort. Nicht im Kino, schnell heim. Von einem Fuß auf den anderen steigend, Schweißtröpfchen auch auf der Oberlippe. Endlich kann ich mich loseisen. Ab zum Auto. Die Kleinen schnappen. Meint die eine, sie müsse aufs Klo. Und zwar dringend. -- Gut, diesem Wort konnte ich dann nicht widerstehen. Bis heim wäre es eh eine menschenunwürdige Qual. Gern geh ich zwar nicht mit meinem dringenden Bedürfnis und zwei Kindern im Schlepptau auf eine öffentliche Toilette. Aber jetzt kann ich dort nicht reingehen, mein Töchterlein entlasten und selber weiterleiden.

Von Schritt zu Schritt wird das Bedürfnis größer. Töchterlein kann gar nicht Schritt halten. "Mama warte!!" Nein, ich will nicht warten. Ich kann nicht. Beeil dich du Zwerg. Zuerst jammern, und dann nciht weiter tun. Klo in Sicht. Kind 1 wird im Eingangsbereich "geparkt", Kind zwei muss aufs Klo. Aber die Mama noch viel dringender. "Geh allein rein", ertappe ich mich, zu meiner 4jährigen zu sagen. Super Mutter! Kind ist im Winteroutfit, Klo ist nicht vorbesichtigt, schon gar nicht abgewischt und belegt. Aber ich hab nur mehr eines im Sinn. Ein Klo!!!! Das Ziel meiner Wünsche.

Erster Blick - gar nicht so schlecht. Papier auflegen sollte reichen. Beginne damit, merke aber, es geht sich nicht mehr aus. Egal. Davon stirbt man nicht. Setz mich halt so hin. Oder besser - will mich setzen. Geht sich nicht mehr aus. Der Stoppel fährt aus und der ganze Sch...

Und ich habs nicht geschafft. Bin noch nicht ganz gesessen. Die Klobrille voll. Zu allem Überdruss hör ich noch mein Kind draußen "Mama, MAMA, MAAAAMAAA! Ich kann das nicht allein!" Und im Nebenklo ein paar Teenies " Warst Du das?" "Nein, ich nicht. Du? Da stinkts!" Und dann meine Tochter "Nein, das war meine Mama, ich kenn den Geruch!"

Am liebsten wär ich gar nicht mehr raus gekommen..... Und es hat eh noch länger gedauert. Weil ich gehör nicht zu den Schweinderln, sondern hab noch geputzt. Was sich allerdings angesichts des Ausmaßes des Desasters und der verfügbaren Hilfsmittel (einlagiges Klopapier und dreckige WC Bürste) als recht schwierig erwiesen hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden