1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peinliche Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 24 Januar 2012.

1. Pfefferminz

VIP: :Silber

Dazu fällt mir eine sehr betagte Patientin von meinem Papa ein, die meinte:
    "Ja, ich hab eh angerufen, aber der Herr Doktor wollte mich einfach nicht anhören!"

Sie hat außerhalb der Ordinationszeiten angerufen und ist immer auf das von meinem Papa besprochene Tonband gekommen... :D

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

eine geschichte aus meiner kindheit (also steinzeit)

meine mutter und ich sind im amalienbad in der umkeidekabine. ich vs-kind und plötzlich schrei ich los: mama du hast mich angelogen, der storch bringt nicht die kinder - ICH weiss, wie man´s macht!

meine mutter hat mir noch lange erzählt, dass sie sich in grund und boden geniert hat.

3. Neon

Neon Gast

myway, du ziehst die Peinlichkeiten an wie ein Magnet. :D

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nein - ich bin alt

5. Neon

Neon Gast

Aaaahhhhh, du meinst das sind alles Lebenserfahrungen? :D Das mit alt glaub ich dir aufs Wort. :eek:;)

6. ich lach wegen dem thread ununterbrochen. ;)
    suuuuuuuuuuuuuper.

vor langer, langer zeit musste ich um 07.00h zum arbeiten anfangen.
    ich habe mich natürlich tierisch verschlafen und bin ganz einfach nur in mein gewand reingehupft, habe meine zähne geputzt und bin zur u bahn gelaufen.
    auf einmal behindert mich beim laufen etwas und ich merke auch, dass mich die leute zu komisch anschauen.
    ich schau runter und sehe, dass aus meiner jean eine strumpfhose raushängt.
    ich habe beim ausziehen die strumpfhose drinnen gelassen und sie beim anziehen vergessen.
    direkt bei der umbahn habe ich bei einem hosenhaxen angezogen und das teil rausgefischt.
    urpeinlich, kann ich nur sagen.

7. Amira

Amira Gast

Tja gerade eben passiert:

Frage ich eine Verkäuferin, wann es bei Ihr soweit ist, meint sie - sie ist nicht schwanger!! :eek:
    Megapeinlich, am liebsten wäre ich im Erdboden versunken!

Vor allem, sehe ich selber aus, als wäre ich im 5. Monat schwanger. :rolleyes: :D

8. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Eine Freundin und ich sind unterwegs, wir gehen in einen Spielzeugladen, sie möchte für die Party ihrer Tochter Luftballons kaufen. Verkäuferin fragt, was es denn sein darf. Freundin fragt: Haben Sie äh so aufblasbare Gummis? :rolleyes:
    Die Verkäuferin war noch ziemlich jung und ev. ein Lehrling, auf jeden Fall kam die mit leichter Gesichtsröte untermalte Antwort:
    "Nein, das finden Sie bestimmt beim Schlecker!" :D

9. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

ich frag deshalb nur noch, wenn es wirklich eeeeeiiiiindeeeuuutig ist (8./9. monat ;) )
    wir haben im kiga eine assistentin, bei der hab ich lange geglaubt, es ist ein süßer kleiner babybauch. ich hab zum glück nicht gefragt. und der bauch wird und wird nicht größer.

mir ist aber grad noch eine mir damals superpeinliche geschichte eingefallen. ich war ca. 13, wir waren im strandbad... mädls und jungs. dann schwimm ich im see und plötzlich hör ich die jungs schreien... da schwimmt ein blutiger tampon neben mir im see ... meiner :eek::eek::eek:..

10. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Nicht mir passiert, sondern meinem Kollegen. Chefin kommt, wir besprechen grad was, sie richtet dann an den Kollegen ihre Bitte: "Geh kannst ma an Kaffee mit an koiltn Wasser bringan bitte?"
    Kollege, hinter ihren Rücken stehend, fuchtelt so rum und deutet eben an ob die jetzt deppat gworden ist, die weit aufgerissenen fragenden Augen unterstreichen das noch ;), dann geht er und kommt zurück... Er hat das Kaffeepulver reingschüttet in eine Tasse und kaltes Wasser drauf ...
    Chefin sagt: Gö, jetzt hast auf mei kaltes Wasser vergessn? Er: Extra willst auch no ans?

11. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Bei mir kam ein Slip zum Vorschein. :eek::eek:

Im Frühsommer vom Büro wieder einmal zu spät heimgekommen, in Windeseile in ein Freizeitdress geschlüpft - dafür die nächstbeste Hose hergenommen, die noch nicht in der Wäschetonne gelandet und über eine Sessellehne geworfen war (den darin noch befindlichen Slip hab ich überhaupt nicht wahrgenommen). 10 Minuten später mit Getränk und Proviant das Haus verlassen - wir wollten zu einer gemeinsamen Nachtwanderung. Ich joggte die paar Minuten bis zum Parkplatz, wo meine Freunde, die auch mit dabei waren, schon im Auto auf mich warteten, um mich mitzunehmen. Wir brauchen ja nicht jeder mit eigenem Auto zu fahren.

Ich jogge also dorthin zum wartenden Auto (seit ich zu hause angekommen war, war ich nur laufend unterwegs, damit sich alles ausging), vollbepackt mit Rucksack und hab unterm Laufen den noch in der Hose befindlichen Slip verloren, es aber gar nicht bemerkt. Der Fahrer (Freund meiner Freundin) macht mich bei der Ankunft drauf aufmerksam, dass ich da zu Beginn des Parkplatzes was verloren hab, ich schau hin, kann nur irgendeinen Stofffetzen sehen und sage, das kann nicht sein. Wir fahren vorbei und - was soll ich sagen? Ich hab ihn wiedererkannt. :D

12. Eule

Wisst ihr was mir meine liebe Tochter vor ein paar Jahren angetan hat?
    Sie hat am Zaun entlang und am Gartentürl außen meine ganzen Slipeinlagen aufgeklebt. :eek: Ich habe es nicht bemerkt, weil ich mich im Haus aufhielt. Eine Nachbarin hat mich am Abend darauf aufmerksam gemacht.

Wenn ihr mir die richtigen Stichwörter gebt, kann ich euch 1.000 peinliche Geschichten aus meinem Leben erzählen - ich bin nämlich auch schon alt. :D

13. Amira

Amira Gast

Ein sehr kreatives Kind. :D

14. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Mein Vater musste mich mal zur Schule bringen (im Winter), weil ich den Bus verpasst hatte.

Ich war ungefähr 10 und das zuspätkommen war mir schon peinlich (15min).
    Da in der Schule gerade umgebaut wurde, wechselten wir auch täglich die Räume.

Wir liefen also unter Zeitdruck durch die Schule und mein Klassenraum war leer.
    Ich wusste auch nicht, wo die Klasse sein konnte und war schon voll fertig.

Mein Vater sah das nicht als Problem an, schließlich musste er mich nur schnell irgendwo abliefern und zur Arbeit fahren. Wir gingen also einige Räume durch, wo ich meine Klasse vermutete.
    2-3 Räume waren leer und mein Vater ging immer schneller bis zur letzten Tür.
    Völlig außer Atem riss er die Tür auf und sah hinein.
    Die Kinder sahen größenmäßig so aus wie ich, also hat es für ihn gepasst.

Ich schau rein, entdecke die anderen Kinder (meiner Klasse) und bin glücklich, setz mich hin und er fährt dann los. 10min später sagt meine Nachbarin: Boah, das ging ja eben ab!
    und ich: wieso was denn, wir haben euch gesucht!
    sie: ja, aber wir haben gehört, wie ihr nebenan die Räume durchsucht habt...
    Wir haben gedacht, gleich tritt hier jemand die Tür ein... und dann bist du und dein Vater erschienen :D

15. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja garnichts gegen gebrauchte Slipeinlagen.
    Meine Mutter hat sich mal im Bad umgezogen und der Hund hat sich (ohne das sie es bemerkt hat), ihre Strumpfhose mit Slip und Einlage geschnapt und ist dann in den GARTEN gerannt und hat damit gespielt...

Beim Spielen hat der Hund die Slipeinlage abgelöst und sich raufgelegt (?), jedenfalls war sie an seiner Brust... Die Strumpfhose hat er um sich gewickelt.

Genau in diesem Moment kommt der Nachbar rüber (Eier holen) und sieht gleich 2 Peinlichkeiten.
    1. Den Hund
    2. Meine Mutter, die halbnackt im Flur steht und Strumpfhose & Co sucht....

Ich weiß nicht, wer mehr gelacht hat.

16. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D feinstes Kabarett!

das klingt nicht nach einem peinlichen Ausrutscher sondern mehr nach Absicht ;)

Pfoah, der traut sich was :cool:

17. Eule, weil du grad von Slipeinlagen schreibst. Ich war einkaufen. Sohn war noch klein, weiß nicht mehr genau wie alt er war. Wir gehen bei den Damenbinden vorbei.

Sohn schreit ganz laut und voller Begeisterung. "Goi Mama, des san de Windln, de se de Frauen in Oasch steckn"

ich hab keine Ahnung wo er das gesehen hat. Ich hab und verwende keine Binden. Glaub aber bei der Oma :cool:

18. Gemelli

Ich war ganz neu in der Firma. In der Mittagspause machte ich einen Spaziergang und kam in einen leichten Regen, hatte aber eh eine Kapuze.
    Gleich nach der Pause, die Kolleginnen waren noch nicht zurück, bat mich der Chef in sein Büro.
    Als er mich sah, meinte er `hat Sie der Regen erwischt?´, ich dachte er spricht die eine feuchte Haartsträhne an und winkte ab: "Ach, das ist net weiter schlimm, kein Problem ...".
    Erst hinterher auf dem Klo sah ich, dass mein GANZES Gesicht von der (ebenfalls neuen und sehr günstigen :D) Wimperntusche gezeichnet war :woowww:.

Die folgende Story liegt auch schon Jahre zurück, damals war ja das Telefonieren noch wesentlich teurer:
    Eine Kollegin bekommt im Büro einen Anruf von ihrer Freundin. Sie plaudern ein bisserl, dann sagt die Kollegin `du ich ruf dich zurück, is für dich billiger´. Kaum war der Satz ausgesprochen, merkte sie, dass der Chef hinter ihr steht :eek:.

19. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Tochter (damals noch im Volksschulalter) hatte Schuppen, ich sag noch, erinner mich beim Einkaufen das wir ein Schuppenshampoo kaufen.
    Beim Bipa schreit sie quer über den Gang *Mama, wir brauchen noch ein Haarshampoo für meine Läuse!!!*
    Hab gedacht ich versink

20. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

eine wirklich äusserst peinliche Geschichte (wirklich wirklich wirklich peinlich, schäm mich heute noch)

In jungen jahren war ich ein wenig verschossen in einen jungen Mann, der auch immer in unserem Stammlokal war, haben uns immer gut verstanden, bissl geflirtet mehr war net.

eines Abends nach ausgiebigem Feiern, sind wir uns doch näher gekommeund ich landete mit ihm in seiner Wohnung;) gut es folgte eine ausführliche Nacht, ich glücklich und im siebenten Himmel.

Morgens steht er auf geht aufs WC (wo er scheinbar einen Spiegel hatte) ich hör ihn nur schreien, kommt er zrück und fragt *kanns sein dasd die Regel hast* und hat ein total blutverschmiertes Gesicht. Ich hab gedacht ich muss sofort sterben...

Einige Tage später, war er wieder im Lokal, sagt meine Freundin die dort gekellnert hat zu ihm, was er trinken will, als er net gleich geantwortet hat meint sie *oder soll ich dir a Bloody Mary machen*?
    :eek:Erdloch tu dich auf!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden