1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peinliche Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 24 Januar 2012.

1. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

naja einer war dann so nett mir einen bademantel ins klo zu reichen :eek:
    das war wochenlang thema nummer eins ... vor allem weil plötzlich alle wussten WO ich überall gepierct bin ... ich werd immer noch rot wenn ich dran zurückdenk :D

2. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Etwas Harmloseres aus meinem Repertoire an Peinlichkeiten.

Schon 15 Jahre her, im Hochsommer, Bruthitze.

Ich betanke gerade mein erstes Auto, einen R5, auf einmal rülpst mir aus dem Tank ein Schwall Benzin entgegen, keine Ahnung warum, jedenfalls war ich voll mit Benzin und trug nur einen Slip und ein Sommerkleid.

Habe schnell bezahlt und wollte nur noch raus aus dem benzingetränkten Fetzen, und zwar schnell, hatte die ganzen Horrorstories von der giftigen Wirkung von Benzin auf der Haut im Kopf, aber was anziehen?

Das einzige Geschäft in der unmittelbaren Nähe war ein Billigschuhtandler, dort bin ich hin, glücklicherweise hatten die einen Ständer mit kleiderähnlichen Produkten, ich schnapp mir das Billigste, eine Radlerhose um 50 Schilling und ein Tanktop, ziehe das Zeug an stöckle zum Auto zurück. Allein das schon ein dämlicher Anblick, wie ich in diesem Aufzug wie ein aufgescheuchtes Hendl halbnackt auf Stöckelschuhen herumhetze. Und vor 15 Jahren war das alles noch nicht soo easy.

Ich brause nachhause- und renne im Stiegenhaus -praktisch in Unterwäsche-in den Vater meines Ex- einen ultrakonservativen Vollspiesser, der mich sowieso nicht ausstehen konnte.

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich hab mir vor Jahren eine neue Sonnebrille zugelegt, aber so eine, die keine klappbaren Bügel hat, sondern so biegsame. Eigentlich unpraktisch, weil man immer beide Hände zum Aufsetzen braucht, was z.B. grad im Auto blöd ist.
    Jedenfalls hab ich die Brille gleich aufgesetzt, wie ich mich mit einem Freund aus dem Studentenheim zum Mittagessen beim Running Sushi verabredet habe. Der Freund hat seit seiner Geburt keinen linken Unterarm.

Wir begrüßen uns, er sieht meine Brille, findet sie toll und will sie auch einmal aufsetzen.
    Ich geb sie ihm und sag "Versuch einmal, sie mit einer Hand aufzusetzen, das ist fast unmöglich!" :eek::eek::eek:
    Zum Glück war er nicht sauer und nahms locker, mir war es aber sehr peinlich!

Und noch eine peinliche Geschichte:
    Ich hab ein Mail an eine Freundin geschrieben, in dem ich furchtbar über eine andere gemeinsame Freundin hergezogen bin. Tja, leider hab ich das Mail auch gleich an die Freundin geschickt, über die ich hergezogen bin. :eek:

4. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch eine peinliche Story.

Ich (mit 18) in der Berufsschule im Internat, mitten im Sommer. Irgendwer hat irgendwas angestellt, sodass die ganze Schule ein Ausgangsverbot hatte. Gut, ich war in einem 3er Zimmer mit 2 anderen Mädels und wollte duschen. Unser Zimmer lag genau über dem Hof, und rechts davon (also in L-Form) das Burscheninternat.

Ich ziehe die Vorhänge zu, damit ich mich nachher auf dem Bett gemütlich eincremen kann, und gehe unter die Dusche. 10 Minuten später bin ich wieder im Zimmer, nur in einem Spitzenhöschen und gehe zum Fenster, da dort der Tisch ist und meine Lotion. Die Mädels waren im Nachbarzimmer.

Setze mich aufs Bett und fange an zu schmieren. Auf einmal höre ich Gekicher, Pfiffe und Gegröhle. Haben die 2 Mädels doch glatt die Vorhänge zur Seite geschoben und das Fenster geöffnet. Das halbe Burscheninternat hing am Fenster und beobachtete mich, fast nackt, beim eincremen. Das passierte in der 3 Woche, und ich hatte noch 7. :eek:

5. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D:D:D ich habe gerade tränen gelacht.

6. wicked

wicked Gast

weihnachtsfeier - ich schwanke sehr betrunken nach hause und bin froh, am nächsten morgen nicht früh aufstehen und zur arbeit zu müssen, weil in meinem kleinen garconniere der zählerstand gemessen werden sollte.

abschminken und waschen schaffe ich in dem zustand nicht mehr und so öffne ich am nächsten morgen optisch nicht ganz einwandfrei dem strommenschen die tür.

na der schaut mich böse an, ist unfreundlich, erledigt seine aufgabe so schnell wie möglich und will offenbar nichts wie wieder raus aus meiner wohnung.

seltsam, so wild kann ich ja gar nicht ausschauen, denk ich mir.

ich schlurfe richtung badezimmer und stelle langsam aber sicher einen irgendwie seltsamen, um nicht zu sagen extrem grausigen geruch fest, den ich vorher, so kurz nach dem aufwachen gar nicht bemerkt habe. im vorraum dann die schreckliche gewissheit: ich bin auf dem nachhauseweg in einen offenbar riesen haufen hundescheiße getreten, hab das in meinem rausch nicht mal gemerkt und den ganzen batz in meine wohnung getragen...

meine ganze bude hat also nach hundescheiße gestunken - dazu mein übernächtiger, verkaterter anblick - ich konnte den mann verstehen...

7. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

mein damaliger ehemann war des nächtens unterwegs, kam irgendwann in den frühen morgenstunden heim. und wie es der brauch so will, hat er sich noch eine jause gerichtet und den fernseher eingeschalten.
    formel 1

ich lag im bett, halbdamisch, und das üüüüüüüüüüooooooohhhhh üüüüüüüüüüüüüüüüüüoooooooooooh der rennautos, welches durch die 20cm offene wohnzimmertüre in unerträglicher lautstärke durch das haus schallte, machte mich narrisch.

irgendwann stand ich entnervt auf, ging (so wie ich schlafe, nämlich pudelnackich) nach unten, öffnete die türe und im angesichte?

mein ehemann, seine 2 brüder und 2 freunde!
    (sonst hörte man die bitte immer wenns da waren!)

leck popsch, war mir das peinlich!
    war wie erstarrt, hab die augen aufgerissen, ein "mei, könntats ihr bitte den fernseher leiser machen?" gestammelt und ab....

kurz darauf war dann ein geburtstagsfest wo alle beteiligten wieder dabei waren und als die sprache auf das nächste formel1-rennen kam gabs ein paar blöde grinser, ein "ich glaub wir schaun beim x" gepaart mit vielsagenden blicken in meine richtung und eine rote birn' bei mir....

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das ist peinlicher als meine stringtanga-geschichte.:D

wieso öffnest du eigentlich komplett nackig die tür?:)

9. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Vor einigen Wochen war Tochter bei einem Schulfreund in der Nachbarschaft und hat dort ihr Handy vergessen.
    Die Mama von ihm ruft mich an, und meint er bringt es am nächsten Tag mit in die Schule. Auch o.k.

Am Abend als es schon dunkel ist, läutet es an der Haustüre, ich denke dass ist mein Grosssohn der von der Schule kommt. Und gehe zur Haustüre, mache sie auf und sage mit süsser Stimme: "Na mein Grosser schön dass du da bist....."
    ähh es war nicht mein Sohn sondern der GG von der Nachbarin der das Handy der Tochter vorbeigebracht hat .. :eek::eek:

2. Story:
    Vor einigen Jahren hatte Grosstochter damals 15 ihren ersten Freund. Der wohnte in der Pampa und seine Mama hat ihn zu uns gefahren und auch abgeholt.
    Bei einem der ersten Male kam sie ins Haus gestürzt und rief: " Na, wo ist denn mein Purzi????"

Er kam dann mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer von Tochter und war im Rekordtempo im Auto verschwunden....

Tochter 2 und ich haben uns fast angemacht vor Lachen. :D:D

10. teargarden

die wohnzimmertür, nicht die haustür! ;)
    die saßen da schon drin, haben bier getrunken und ferngesehen...alle miteinand...

da ich dachte nur mein werter ehemanne säße im betreffenden raume machte ich mir nicht die mühe mich zu bekleiden. :D

11. teargarden

achja und eine studienkollegin von mir hat mir letztens die tränen in die augen getrieben, weil sie mir erzählte, wie sie beim esprit war, versunken in die kleiderauswahl, nach hinten zu ihrem vorher abwesenden und dann zurückgekehrten freund griff und ihm apathisch aber liebevoll das bauchi kraulte.

blöd nur, es war ein vollkommen fremder mann, der da hinter/neben ihr stand. :D

12. chrissilein

chrissilein Gast-Teilnehmer/in

Meine Oma hatte im Erdbeerbeet eine Vogelscheuche, bekleidet mit einer ihrer alten Kleiderschürzen. Dem Nachbarn ist es ein paar Mal passiert, dass er sie höflich gegrüßt hat. :D

13. ich leg mich nieder.
    superthread, ich lach nur noch. :roflsmiley::roflsmiley:

14. mein mann hatte sehr oft zahnschmerzen, obwohl er sehr schöne gepflege zähne hat.
    nach eingehender untersuchung wurde beschlossen, dass man ihm 2 weisheitszähne ziehen muss.
    bei dem eingriff dürfte einiges daneben gegangen sein,
    mein mann konnte den mund nicht ganz zu machen und auch nicht weit aufmachen.
    er hatte schmerzen, jammerte viel und war richtig krank.
    eines abends sitzen wir im garten und ärgerten uns über die lästigen gelsen.
    eine setzte sich auf wange von meinem mann.
    ich hatte total vergessen, dass er ja noch immer schwer leidend war und rufe.
    *bleib ruhig*
    bumm, getroffen, dann kam ein langes, furchterregendes *auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    sorry, es war genau die wange, wo das loch vom ex-weisheitszahn drunter war.
    das werde ich mein ganzes leben hören. :D

15. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Vor einigen Jahren hab ich am Flughafen als Kinderanimateurin gearbeitet... Ich musste von Gate zu Gate laufen, mit einem riiießengroßen Stofftier in der einen Hand und einem Rollkoffer in der anderen Hand...
    Ich sah also eh schon ziemlich doof aus :eek:

Nur blöderweise hab ich einmal zu einem kleinen Kind, das in Begleitung einer hübschen älteren Dame war, gesagt "Ma, ist das lieb, du fährst mit deiner Oma auf Urlaub :love::love:" ....
    Ja, richtig, es war NICHT die Oma, sondern die Mama :D :D

(glücklicherweise hat die DAme es mit Humor genommen und gemeint, dass ihr das ständig passiere :D)

16. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Wir waren mit vielen Freunden gemeinsam auf Campingurlaub. Eines Abends kam eine Gruppe zu mittelspäter Stunde leicht angeheitert in Richtung Zelte und hörte dort aus einem der Zelte sehr eindeutige Geräusche. Wir standen da und arbeiteten mit, stoppten die Zeit etc. ABER: wir waren nicht ganz sicher, aus welchem Zelt das Geräusch kam. Entweder ein völlig fremdes, oder aber das Zelt unserer Freunde, die schon früher ins Bett gegangen waren.

Wir lauschten, lauschten, applaudierten wortlos. Dann war es ruhig. In die Stille hinein sag ich ganz laut: "Nein das waren 100%ig nicht die beiden, denn sonst hättet Ihr 2 sec später schon gehört XXXX wisch das jetzt ganz schnell weg!" (Anm. die Freundin war für ihren übertriebenen Reinlichkeitsfimmel bekannt). Wir alle kicherten und kuderten noch länger über dieses Thema und irgendwann gingen wir halt weiter.

Eine halbe Stunde später waren besagte Freunde doch wieder in der Festhalle mit der Begründung, sie konnten nicht schlafen, weil es neben ihrem Zelt so laut war! Knallrot bin ich geworden!

Fazit: wenn man schon jemanden ausrichtet, dann sollte man dafür sorgen, dass derjenige nicht in der Nähe ist. Davon auszugehen, dass er schläft, ist selten dämlich.

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ah okay. da habe ich falsch gelesen.:D

18. Sunshine4ever

Sunshine4ever Gast-Teilnehmer/in

Urlaub 2009, Griechenland - Kos....

Anmerkung: Ich hab ihm vor dem Urlaub schon gesagt (weil dort ja viele Katzen sind), wenn er eine Katze sieht, die nasse Augen, ein stumpfes Fell usw. hat, soll er die lieber nicht angreifen, die könnte krank sein.

Wir waren in der Stadt was essen, eine Mietz schleicht um seine Beine. Sie sieht gesund aus, hat ein schönes Fell, mein Mann, tierlieb wie er ist, krault das kleine Flohtaxi.
    Irgendwann will die Katze nicht mehr, dreht sich um und geht.
    Mein Mann bekommt riesige Augen und wirkt echt nervös. Ich frag ihn, was er denn bitte hat?!

Seine Antwort: "Die Katze ist krank und ich habs gestreichelt!!!!"
    Ich: ???
    Er: "Ja, schau mal, die hat da hinten einen rrrriiiiiiieeeesssiiiiggggeeeennn Tumor..*entsetztdiekatzeanschau*"
    Ich: "Wo denn???"
    Er, leicht genervt: "Da hinten, schau doch mal genau!!!!"

Ich lachte mich halb tot, als ich sah, was der vermeintliche "Tumor" war.....Die Katze war ein Kater und einfach nur nicht kastriert, hatte somit noch alles dran :D :D :D

Die Leute rund um uns haben ganz schön doof geguckt, manche haben mit mir mitgelacht :D

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

9. schuljahr

ich erster schultag - zu spät dran, renn in die schule rein. steht dort ein mann im weissen mantel und einen besen. für mich der hausmeister. ich frag, ob er weiss, wo bitte die klasse XY ist. er schaut demonstrativ auf die uhr und sagt: ein bissl spät junge dame
    ich (pupertierende göre) blaff ihn an: das geht sie nix an, wissen sie nun wo die klasse ist oder nicht. er sagt es mir und verweist nochmal auf die uhrzeit. ich lauf sauer davon und meckere was von: der soll seinen job machen.

grad noch in die klasse geschafft..... super! alles gut. die lehrerin kommt rein, direkt auf mich zu und sagt ich soll zum direktor:confused::confused:

ich geh zum direktorzimmer, klopfe höflich an - nach dem herein, trete ich ein und.......steh dem vermeintlichen hausmeister gegenüber. :eek:

gsd hatte er humor. wir haben uns noch viele male gesehn (ich war klassensprecher) und oft darüber gelacht.

20. Sunshine4ever

Sunshine4ever Gast-Teilnehmer/in

Da fällt mir nochwas ein (ja, ich bin die Peinlichkeit in Person ;) )

Sunshine geht mit einem Freund spazieren.
    Freund weist mich darauf hin, das ich beim gehen selten gradaus schaue (er hat recht, habs ne Weile beobachtet, ich schau meistens auf den Boden oder links oder rechts :D )
    Sunshine, süße 16 meint nur "Ach was, ich seh schon falls da ein Hindern...." *klonk*
    Sunshine läuft gegen einen Mistkübel......

Sunshine sitz mit ihren Mädels im Cafe. Wir unterhalten uns über Duschgels (Mädels halt ;) ).
    Eine Freundin erzählt in voller Überzeugung "Wisst ihr, ich hab jetzt die Seife für mich entdeckt, da riecht man dann auch voll gut"
    In diesem Moment kommt der Kellner, der nur diesen Satz gehört hat.....Er hat meine Freundin angesehen, mit einem angewidertem Blick sondergleichen.....
    Naja, wenn sie sich vorher ohne Seife wäscht, selbst schuld :D

Sommer

Freundin Nr. 1 erzählt Nr. 2, dass die Nachbarin keine Kinder mag, ja regelrecht eine "Kinderhasserin" ist.
    Nr. 2 besucht Nr. 1 etwas später. Sie setzen sich mit den Kindern in den Hof.
    Folgender Dialog entsteht:

Nr. 2: "Na, wer ist denn jetzt die Kinderhasserin?"
    Nr. 1: "Ach, da hab ich doch total übertrieben..."
    Nr. 2: "Glaub ich nicht, du hast dich da ja schon oft darüber beschwert!"
    Nr. 1: "..."
    Nr. 2: "Jetzt sag schon, du hast gesagt die wohnt genau nebendir, dieser Trampel"
    Nr. 1: "Gehn ma bitte rein?"
    Nr. 2: "Ja gehn ma halt...."

Ratet mal, wer neben den zwei im Hof gesessen ist :D :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden