1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peinliche Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 24 Januar 2012.

1. Sunshine4ever

Sunshine4ever Gast-Teilnehmer/in

Naja, Hauptsache, man sieht in einer peinlichen Situation souverän aus :D :D Das verwirrt die Menschen dann noch mehr

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Winter war es, halb 7 in der früh, ich steig gerade aus der Dusche und unten klopft es. Der Postler, ich erwarte schon ganz sehnsüchtig das Packerl und geh nur in ein Badetuch gewickelt runter und mach auf. Ich nehm das Packerl und will unterschreiben (eh schon jonglierend damit das tuch nicht runterrutscht) kommt von hinten die katze herangeschossen und will raus obwohl sie das noch nicht durfte weil noch so klein und noch kein freigänger. ich also barfuss und im handtuch an dem postler vorbei der katze nach verlier dabei halbert mein handtuch. endlich die katze gefangen die weigert sich natürlich kratzend wieder reingetragen zu werden... naja der postler muss sich auch was gedacht haben... :rolleyes:

3. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

auf der fh schrieb ich im EDV-saal ein mail an eine freundin. der inhalt: mein damaliges sexleben... mit meinem freund... der ebenfalls auf der fh war.

kurze zeit später ging das mail an den gesamten jahrgang über uns!!! vermutlich hatte ich mich vergessen auszuloggen oder es hat mich wer gehackt, keine ahnung. das war sooooo peinlich (und so fies!). um die 50 leute konnten das mail lesen.

und noch eine lustige geschichte von meinem bruder. der wohnt in einer 3-er WG. der nachbar nervt total wegen ruhestörung (und ich kenn ihn, hab vor meinem bruder in der wohnung gewohnt. der hat sich damals tatsächlich aufgeregt, wenn wir nach 22:00 Uhr durch die wohnung gegangen sind - wegen den schritten!!!).

sie haben sich dann schon sachen überlegt, wie sie den nervenden nachbarn eines auswischen können. dann bei einer party kam ihnen die idee, dass sie, wenn er das nächste mal klingelt, alle nackt die tür aufmachen. das taten sie dann auch, nur stand da nicht der nachbarn, sondern polizisten vor der tür :D

4. Muse

Muse Gast

:D super thread...

letztes jahr im sommer war ich mit meiner tochter mit kinderwagen in der stadt einkaufen und dann ein eis essen. danach, am weg zu fuss nach hause, merk ich, dass mir das eis wohl nicht so gut bekommt, ich bekomm unglaubliches bauchweh, es ist heiss, die 10 minuten fussweg nach hause erscheinen mir wie eine halbe ewigkeit. das bauchweh wird immer schlimmer und schlimmer, ich merke ich BRAUCHE bald ein klo.

ich schaffs mit ärgsten bauchkrämpfen noch zu unserem haus, keine ahnung wie ich es mit kind zur wohnung rauf schaffen soll. kurz überlege ich in meiner panik, meine tochter im buggy angeschnallt zu lassen und schnell in den keller zu flüchten. aber nein, kann man nicht machen, war aber UNGLAUBLICH verlockend.

also lass ich den kinderwagen inklusive wickeltasche und einkäufe einfach im hof stehn, schnapp meine verwirrte tochter und renne mit ihr so schnell es mit bauchrämpfen eben geht die stiegen rauf und schaff es gerade halt noch zur wohnungstür, dort bin ich beim versuch die tür aufzusperren explodiert. aber egal, hat ja keiner gesehn (ausser meiner tochter und die kann mit 1,5 noch niemandem davon berichten). trotzdem beschämt in die wohnung, duschen, gewand waschen.

am abend dann, sitz ich mit meinem damaligen lg am balkon und erzähl ihm von meinem tag, und eben auch vom unglaublichen bauchweh, und sag zu ihm "am liebsten hätt ich in den keller geschissen, nächstes mal mach ich das bevor ich wieder im stiegenhaus in die hose scheiss."

in dem moment hör ich vom balkon über uns meine nachbarn schallend lachen.

seither werd ich immer leicht rot wenn ich meinen nachbarn begegne. und wenns im keller mal stinkt kommen sie sicher zu mir...

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich muss aufhören hier mitzulesen...weil ich schüttel mein armes Baby im Bauch soooo rum ...:D:love:

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

danke ich lach grad tränen :D:D

7. wir waren im weinviertel am weinfest.
    ein weinbauer, freund meines vaters, stellte seine besten weine aus unter anderem auch eine siegersorte.
    angeblich ein jahrhunderttröpferl.
    mein vater ist auch ein weinkenner, hat uns alle eingeladen und so standen wir ganz wichtig mit den weingläsern da und machten auch mit - obwohl wir gar nicht wussten um was es geht.

nachdem man mir 2 gläser in die hand gedrückt hat, fragte der weinbauer ganz wichtig, welcher wein denn besser ist?
    ich war schon so abgetreten von der blöden kosterei, hatte keine ahnung wo die unterschiede sind und fand auch, dass beide gleich schmecken.
    also, ich koste da und koste dort, alle schauen mich erwartungsvoll an, ich gschafftig, antialkoholikerin, von der kosterei mit mindestens schon 2 promille im blut, sag mit fester stimme: der ist gut und der scheckt gar nicht.

platsch, das war ein absoluter fauxpas, ein schlimmer fehltritt.
    ich habe den normalen alltagswein als gut bezeichnet und das jahrhundertwunder und ihren winzer schwerst beleidigt.
    mein vater rang nach worten, meine stiefmutter wurde ganz weiß und der weinbauer zog sich beleidigt zurück.
    mein vater versuchte dann die situation zu retten.
    *meine tochter hat absolut keine ahnung*
    hahahahahaha, ich war seither nie mehr am weinfest.

8. ich hab das im Tierforum schon mal gepostet. Passt aber auch gut hier her. Ich kopiers ;) (war zu Pfingsten letzten Jahres)

wir hatten Samstag Besuch. Noch dazu der Chef meines Mannes mit seiner charmanten Frau

Unserem Welpi, so vermute ich, war langweilig :rolleyes:

Ich habe nicht mitbekommen, dass er sich im Bad ein Spielzeug gesucht hat.
    Nämlich das Ausräumen des Mistkübels ...(normal räum ich den ohnehin weg)

Auf einmal kommt er daher getrabt, im Maul ein schwingendes Tampon, so richtig frisch aus dem Eimerchen (1.Tag der Mens) und direkt zur "Besucherfrau"...

so geschämt hab ich mich schon lange nicht mehr

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich selber 16 jahr - hab meinen kleinen pflegebruder vom kiga abgeholt (was ja für eine 16jährige schon peinlich genug ist.

wir stehn bei der straßenbahnhaltestelle und er sieht einen kondomautomat und schreit laut: was ist das. ich: luftballon.
    fangt der doch glatt vor allen leuten an: ich will einen luftballon..... ich: nein .... er lauter: ICH WILL EINEN LUFTBALLON.......

so lang hat es nie mehr gedauert - bis eine straßenbahn endlich daherkommt

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich mit meinen damaligen lg auf einer hausbaumesse. ich schau rechts, ich schau links, im augenwinkel immer "meinen" lg mit jean und lederjacke und quatsch mit ihm. er war ziemlich ruhig.
    da seh ich einen stand der mich interessiert, nehm meinen lg an der hand und geh mit ihm rüber, quatsch und quatsch. er gibt mir keine antwort - schau ich hoch und halt nen fremden an der hand, der mich schelmisch angrinst. mein lg ist wenige zentimeter dahinter gegangen und hat sich halbtot gelacht:eek:

11. Maus1979

Maus1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich - mit unserer Tochter hochschwanger - und mein Mann waren im Baumarkt, um Farbe für's Kinderzimmer zu kaufen - natürlich in rosa :) Der Verkäufer, der uns beraten hat, war ganz offensichtlich schwul (hat man 10 km gegen den Wind gerochen), er hat ein bissi mit mir gescherzt, hat dann, als ich den richtigen Rosa-Ton gefunden hab, gemeint: "Lassen Sie mich raten, Sie bekommen ein Mädchen". Mein Mann - natürlich null Gespür für sexuelle Orientierungen - meint, er muss ganz lustig sein und sagt: "Nö, wir wünschen uns nur immer schon einen schwulen Sohn". :eek: Ich wär am liebsten im Erdboden verschwunden!

12. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    suuuuuuuuuper genial, danke für den lacher :D

ein erlebnis hab ich auch:
    im studentenheim, ich, jung und knackig, hab bei meinem damaligen freund übernachtet. die "wohnungen" bestanden aus 2 zimmern die in einen vorraum führen wo ein kleiner tisch, ein kühlschrank und eine anrichte mit 2 herdplatten waren. von dem vorraum weg war dann noch das bad und das klo.

gut, am vortag war wieder mega-studentenparty, es war 6.00 morgens und ich wusste sein mitbewohner schläft bestimmt noch tief und fest. also splitternackt aus dem bett und die zwei schritte durch den vorraum aufs wc.
    ich sitz am wc und höre auf einmal stimmen ... mehrere männliche stimmen.
    mach die tür dann einen spalt auf, liegen im vorzimmer neben/unter dem tisch 3 burschen und grinsen

die hab ich echt überhaupt nicht bemerkt :eek:

13. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

OMG, das wäre mir so peinlich, ich würde nicht mehr vom Klo kommen.. vor allem wenn man so heimlich und langsam wie ein Spion nackig durch die Wohnung rennt...

die 3 Burschen aber schon :D herrlich

14. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Sehr lustiger Thread :D

Eine größere Gruppe von Freunden traf sich regelmäßig jedes Jahr zum Schifahren. Die Wirte unseres Quartiers liessen es sich nicht nehmen und begrüßten uns immer mit einem Willkommensschnapserl, wenn dann unsere Gruppe (zwischen 6 und 14 Erwachsene) vollzählig eingetroffen war.

Ich mag fast gar keinen Alkohol, Schnaps schon gar nicht und war daher immer auf Suche nach einem Blumentopf, wo ich den Inhalt des Stamperls unauffällig entsorgen konnte oder aber auf der Suche nach einem Opfer, der für mich mein Stamperl mittrank.

Einmal war ich bei der diesbezüglichen Suche so schnell erfolgreich, dass dann alle anderen mit ihrem vollen Stamperl dastanden und auf den Wirt zum Anstoßen warteten, der inzwischen noch bei den letzten einschenkte. Nur ich hatte mein Glasl schon austrinken lassen und stand als einzige mit einem leeren Stamperl da.

Blöderweise hat der Wirt das gemerkt, kommt zu mir und schenkt mir unter dem brüllenden Gelächter meiner Freunde ein 2.Glasl ein, wobei er meinte, "ich solle mich nicht ärgern, weil mich meine Freunde auslachen, er verstehe das, er sei auch immer so "durschtig", und überhaupt ihm gefalle das, wenn die "Madln" seinen Selbstgebrannten zu schätzen wissen." :cool:

15. Eule

Noch in meiner Studentenzeit: Sonntag Vormittag, ich liege noch im Bett, es rumpelt in meiner Küche und ich wundere mich, dass das mein Freund ist, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass er Zeit hat und vorbeischaut, und gehe nackt raus. Stehen da zwei Handwerker, noch dazu Bekannte aus meinem Heimatdorf! :eek: Mein Vater hat ihnen den Schlüssel meiner Wohnung gegeben, sie hergeschickt und vergessen es mir zu sagen. Die haben gelacht und ich wollte am liebsten versinken... und meinen Vater xygreawapjfnt.... :D

16. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Wahahahaahaaahaaaaaaaua, ich kann nicht mehr, aber bitte macht´s weiter :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

17. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Also, es war Winter, es schneite und stürmte wie wild, ich hatte einen beruflichen Termin draußen in der Pampa, komme aufgrund des Wetters etwas zu spät, paar Minuten waren es...

Freundlich begrüße ich die zwei, die schon sicher hart auf mich gewartet haben wie folgt:

Schüttel die Hand von dem einen und sag: Marandana, so lang hab´ich Sie jetzt ja doch gar net warten lassen, Ihre Finger sind ja schon eiskalt und ganz starr...
    Tjo, der hatte ne Prothese und ich Trottel hab´ das net bemerkt :eek::rolleyes::eek:

18. minimad

urlaub in irland: ich muss dermassen dringend aufs klo, nirgendwo eine möglichkeit, auszutreten. ich sage zu meinem damaligen freund: du, bleib stehen, dort ist ein Gatter (hoher Zaun), bleib stehen, ich kann nicht mehr. Ich kletter mit rücken zu zaun durch die streben durch, hose runter, hockel mich hin, ahh, erleichterung pur. zieh mir die hose rauf und dreh mich dabei um: und siehe da, 3m hinter mir eine viel befahrene autostraße. tja, da es kurz vor dublin war, wird nun jeder dubliner meinen blanken po in erinnerung haben;)

19. Neon

Neon Gast

Na zum Glück hast keine Massenkarambolage ausgelöst. :D

20. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

also da hab ich jetzt wirklich herzlich gelacht - so super!

ich kann mir vorstellen, wenn der mann humor hatte, dann fand er das sicher auch lustig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden