1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peinliche Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 24 Januar 2012.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ein schelm der jetzt böses denkt :D

2. miffy

VIP: :Silber

das kenn ich :D hatte schon mehrere ops an den händen und mich immer geweigert, den slip auszuziehen :cool: hab halt jedesmal mit dem arzt diskutiert, da ich das nicht eingesehen habe und immer gewonnen :D

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

naja das sie ihn mir noch ausziehen haben sie gesagt. auch das er danach unter meinem kopfkissen liegen wird... aber irgendwie war er nachher nie da *gg* waren aber zwei unterschiedliche spitäler einmal das lkh in eisenstadt und einmal das spital in floridsdorf :D

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

such mal in ebay *duckundweg*

5. miffy

:confused: habens dir den dann in vollnarkose ausgezogen? das ist irgendwie meine horrorvorstellung, ich in vollnarkose und werd ausgezogen (okay, notoperationen ausgenommen)

6. miffy

ist aber trotzdem irgendwie unhygienisch - slip unter dem kopfkissen :eek:

7. Dani2k

keine ahnung *g* ich hab dann irgendwie nie nachgefragt. ich wollte es gar nicht wissen...

naja notop ich bin jetzt nicht schwer verletzt ins spital gekommen. beim ersten mal wars ein blindarmdurchbruch und beim zweiten mal gallensteine mit extremen koliken die schnell raus mussten...

8. Dani2k

sie waren eh nie da :D

9. miffy

wer weiß :D

10. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Mein Töchterchen hat mich mal in eine peinliche Lage gebracht: Eine Freundin von mir hat mit ihr immer "fliegen" gespielt.
    So Töchterchen noch ganz klein ( im Wagerl) besagte Freundin und ich sitzen in der Strassenbahn.
    Aufeinmal brüllt meine Tochter gaaaannnz laut durch die ganze Strassenbahn B. tu man dan wieder fiegen??
    ( Sie meinte fliegen konnte es aber nicht richtig und es hörte sich nach ficken an). Die Leute haben uns alle so :eek: angeschaut. Meine Freundin konnte nur lachen und ich wäre am liebsten sofort aus der Bim raus!!

11. Pfefferminz

:eek:

Wer weiß, wer sich jetzt damit vergnügt.. :D

12. Gemelli

Ich hab als Teenager mit Freunden bei einem örtlichen Schirennen mitgemacht. Die Zeit zwischen Rennen und Siegerehrung vertrieben wir uns mit ein paar Jagatee ...
    Auf dem Weg zur Siegerehrung (die Schi geschultert) trafen wir unseren Herrn Bürgermeister und seinen Vize, die ebenfalls der Siegerehrung beiwohnen wollten. Sie begannen einen Smalltalk mit uns, währenddessen mir ein Schi von der Schulter rutschte und mit der Spitze den Vize irgendwo in Schrittnähe traf.:eek:
    Natürlich entschuldigte ich mich, und als wärs noch nicht genug gewesen schoss ich noch ein "nageh, den Mantel hab ich Ihnen jetzt auch noch schmutzig gemacht - oder war der eh vorher schon dreckig?" nach. :D

13. Berthold

Berthold Gast

Für den Slip oder fürs Kopfkissen? :D

14. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Nach der GEburt meiner ersten Tochter bin ich im Bett gelegen, Hebamme hat mit GG das Baby gebadet und angezogen , und sie hat mir mir geredet und ich frage. "und morgen kommt dann der TIERARZT?? " :eek:

15. Sonneg

Sonneg Gast-Teilnehmer/in

jössas, des is genau mei Thema.....:eek:

Geschichte 1: Vor einigen 'Jahren, in Salzburg, Christkindlmarktzeit, zwischendurch mit meinen Eltern zum Aufwärmen ins Cafe Tomaselli. Wir sitzen am Tisch, kummt der Kellner (ein kleiner Afrikaner) und fragt nach unseren Wünschen ..... Mei Papa ganz laut: "An grossn Schwoazn!" Kellner (hüstelnd und räuspernd): "Bitte wie meinen?" ... und mei Papa nochamal "No, an grossn Schwoazn hoid!!"
    Mir wars sooo peinlich, die Bestellung gebracht hat dann übrigens ein anderer Kellner, den ersten hamma nimma gesehen....

Geschichte 2: Damals war ich knapp 16 (is also ~15 Jahre her), wir hatten Besuch von einem guten Freund aus Wien, knapp 30, also ca doppelt so alt wie ich. Er hatte einen dunkelblauen Porsche und hat mich auf eine Ausflugsfahrt mitgenommen Richtung München ... so mit offenem Verdeck über die Autobahn, sehr cool :verycool:
    Ja, und auf der Rückfahrt isses dann passiert - noch in Deutschland - Polizeikontrolle durch eine Zivilstreife. Nochmal zum besseren Verständniss: Ich knappe 16, sehr cool in Lederhose, knappes Oberteil - er doppelt so alt wie ich, ebenfalls Lederhose, weisses Hemd, Ledergilet, Sonnenbrille, überschulterlange schwarze Haare ... und wir beide in einem dunkelblauen 'Porsche mit Wiener Kennzeichen - soweit das Bild das die zwei Polizisten von uns hatten.
    Also - beide raus ausm Auto, Fahrzeugkontrolle, Papiere, Führerschein bzw Personalausweis .... dann habens uns einen links einen rechts vom Auto aufgestellt, Taschen ausleeren: Ausbeute bei mir: die Pille, Tampons, Geldbörse ... Ausbeute bei ihm: Kondome, Handschelle (nein, ich weiss nicht warum er sowas in der Hosentasche hatte), Geldbörse .....puuuh.....
    "Mein" Polizist hat mich mindestens 5mal gefragt, ob alles in Ordung is, ober meine Eltern anrufen soll, obs mir gut geht .....Ich glaub wenn ich einmal falsch gezwinkert hätte, hätt ma den restlichen Tag auf dem Wachposten verbracht :D
    Nach erfolgreicher Kontrolle (gfunden habens im Endeffekt eh nix, nedmal zu schnell gefahren simma) hatten wir die 2 Pflichtbewussten noch gute 20 Minuten im Rückspiegel - falls ich doch entführt gewesen wär und mich plötzlich zu einer Flucht ausm fahrenden Auto entschieden hätt, nehm ich an :eek:

16. salatschneck

meine schwester hat mal unseren stiefvater zum dm geschickt damit er eine packung babylove windeln holt.
    mein papa stolziert in den dm rein, natürlich vergessen wie die windeln heißen, geht zu einer verkäuferin und sagt:

" ich bräuchte bitte eine packung lovely"

so schnell konnte er gar nicht schauen, fand er sich vor dem kondomregal wieder :D

17. Neon

Neon Gast

Ehrlich gesagt, das find ich sehr aufmerksam von der Polizei!!! :)

18. Nephele

Nephele Gast

Ich ziehe Peinlichkeiten geradezu an.

Vor einigen Jahren in Bad Ischl. Besichtigung der Kaiservilla (wenn ich mich recht erinnere). Wir gehen die Treppen rauf und ich halte mich am Geländer an. Oben angekommen, berühre ich so einen Zierknauf. Der fällt vom Treppengeländer und kullert alle Stiegen schön laut runter :eek:

Vor einiger Zeit. Kinobesuch. Ich muß gegen Ende des Films doch noch auf die Toilette. Ich war froh, dass ich ohne Stolpern wieder zu meinem Sitz angekommen bin und versuche mich sehr sanft zu setzen. Ich bin ein bißchen breit und weil mein Nachbar ständig seinen Ellbogen bei mir drüben hatte, habe ich mich langsam an der Rückenlehne runterrutschen lassen, genau aufpassend, daß ich niemanden berühre. Naja, ich rutsche so langsam runter und frage mich plötzlich, wann denn endlich die Sitzfläche kommt. :eek:
    Das war ein Klappsessel, das bin ich von Kinos nicht mehr gewöhnt.
    Mittlerweile war ich schon so weit unten, dass ich kaum noch hoch kam :D
    Dazukam dann ein Lachanfall von mir. Und von meinem Mann

Achja, Lachanfall bringt mich auf eine weitere peinliche Geschichte. Ich war damals noch in der Hauptschule im Chor. Die Wr. Sängerknaben hatten einen Auftritt und unser Chor bekam besondere Plätze, neben der Bühne. Beim Auftritt der Sängerknaben stolperte einer und das war so komisch, dass ein paar von uns nicht mehr aufhören konnten zu lachen. Die bösen Blicke der Zuschauer und unseres Chorleiters haben das nur verschlimmert. Das ist so schlimm, wenn man nicht lachen darf und man versucht es zu unterdrücken und dann kommen erst recht komische Geräusche aus einem raus :cool:

Ich bin immer unfreiwillig komisch.

LG Manuela

19. Sonneg

Sonneg Gast-Teilnehmer/in

Ja, auf jeden Fall - aber in der Situation selbst wars halt peinlich, weil ma irgendwie ständig das Gefühl hatten, was erklären zu müssen...und immer diese fragenden Blicke von der Seite .....:D

20. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

:D:love:

zum Thema:
    ich hatte im Frühling mit meinem Sohn einen Zahnarzttermin. Leider ist "unser" Zahnarzt ganz kurz vor dem Termin plötzlich verstorben, und eine Vertretung übernahm seine Termine... soweit so gut, Junior wird behandelt, alles passt. beim Rausgehen, die beiden Assistentinnen und der neue Zahnarzt verabschieden sich, Junior schüttelt ihnen die Hände, dreht sich zu mir um und meint, für die gesamte Ordination hörbar "gell Mama, ist schon gut, dass der alte Zahnarzt gestorben ist, sonst hätten wir jetzt nicht so einen tollen, feschen neuen Zahnarzt kennengelernt"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden