1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

peckt und peckt gesellt sich gern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 16 Juni 2011.

1. Pia82

Pia82 Gast

wir sind beide Tätowiert, auch der Großteil unseres Freundeskreises. Mein Ex-Mann war nicht tätowiert, aber ihm gefallen auch keine Tattoos, war immer Streitthema in unserer Beziehung:eek:

2. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

wir sind ein mischpaar!

ich hab drei, eines davon relativ groß (ganze wade) und mein freund gar nix!

passt gut so! :)

3. Berthold

Berthold Gast

Interessant.
    Ich meine, ich bin es auch und GGin nicht. Aber meine Kriterien waren und sind einfach ganz andere. Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein absoluter Ausschlussgrund wäre! :eek:
    (Am ehesten noch umgekehrt, wenn jemandem Tattoos überhaupt nicht gefallen, wie bei Pia82 und ihrem Exmann.)

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

najo, es finden sich Menschen, die sich was weiß ich wieviele Kilos runterhungern oder rauffressen, nur weil der Neo-Partner ein "so will ich dich haben" von sich gibt. Warum sollte es also nicht auch welche geben, die sich deshalb tätowieren lassen.

5. Berthold

Berthold Gast

Ja, aber die Partner verstehe ich nicht, bei denen es ohne nicht geht. :confused:

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

die große, wahre Liebe wird es wohl kaum sein.

7. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

So ein Partner wär mir recht :cool: mein Körper gehört immer noch mir!

8. Alex3

VIP: :Silber

Was denn? Ich gestehe, ich würde die Person dahinter nicht richtig deuten können...

9. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich hab es anders genossen mein ex war komplett dagegen ständiges diskutieren :rolleyes:
    deswegen möchte ich keinen mann mehr der nicht tättowiert ist oder zumindest es akzeptiert ;)

10. aber existent :D .
    ich hab auch keine körperbemalung, mein mann schon.

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich find tätowierte körper urgrauslich - je älter die körper, desto grauslicher ist es.

12. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bis vor vier Jahren waren wir ein Mischpaar, seit 2007 nicht mehr...war aber nie ein Kriterium bei der Partnerwahl...sonst wären wir ja nicht zusammen...;)

13. mein mann ist nicht mehr der jüngste, aber süß find ich seine bildchen immer noch ;)

14. Donaulachs

Donaulachs Gast-Teilnehmer/in

Auch wir sind ein Mischpaar! Nachdem wir uns kennengelernt haben hab ich noch 2 weitere Tattoos dazu gemacht (hab jetzt insgesamt 5). Meine LG sagt ihr gefallen manche von mir, manche nicht. Sie hat auf jeden Fall keins und will glaub ich auch keins.

naja Ausnahmen bestätigen die Regel oder?:D

15. lucy777

ja - das ist dir unbenommen.

ICH find sie urgrauslich.
    also allgemein gesprochen. nicht speziell die deines mannes.

womöglich noch in kombi mit extremsolarium.

16. nein passt schon :D . find ich ok dass es dir nicht gefällt.
    und solarium find ich ohnehin ekelhaft- aber das ist meins, wers mag soll es (mit vorsicht) machen.

17. lucy777

steigerung: gelbgoldschmuck in mehreren lagen, hula-hoop-artige kieferrotation beim kaugummikauen plus neonfarbener trainingsanzug in der öffentlichkeit.:p

18. perfekt :D
    und immer einen autoschlüssel in der hand mit dem rumgescheppert wird :D (unabhängig davon ob es ein dazugehöriges fahrzeug gibt oder nicht)

19. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, es ist derzeit schwer leute (zb. in der altersklasse 18 -35) zu finden, die NICHT tättowiert sind;)...fast jeder hat ein sternderl, blumerl,vogerl, schmetterlinge oder sonstige ranken am körper...fällt mir derzeit sehr auf...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden