1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

peckt und peckt gesellt sich gern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 16 Juni 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

:daumenhoch::D

2. Berthold

Berthold Gast

Stimmt bei uns überhaupt nicht.
    Ich hab ein Tattoo und würd - bei mehr Geld - gern noch 1 oder 2 haben. GGin hat keines und will auch nicht.

3. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich komisch , ich steh auf Tattoos hatte aber bis jetzt nur einen Mann der welche hatte. Ich selber hab ein selber gestochenes und mein Mann steht überhaupt nicht auf Peckerln , aber wenn ich irgendwann reich bin wird er Augen machen*gg*:D

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

was hat das mit reich sein zu tun? oder willst dir dann mehrere machen lassen?

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mah, ja, ich auch. das eine wieder mal nachstechen und bissi vergrößern, und noch ein oder zwei dazu... alleine an der richtigen Stelle hapert es, da überleg ich schon seit fast 5 Jahren herum... (ja, ich plane meine Tattoos seeeeeehr sorgfältig)

6. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Wir haben beide keine.
    Ich würde das nie machen lassen und finde es auch nicht schön (außer das aus "kiss of the dragon" :D), gsd mag mein Mann auch keines haben. Wenn es aber der Herzenswunsch meines Mannes wäre, würde ich dazu schweigen.

Ich kann Tattoos nicht nachvollziehen. Sich eine Wunde machen lassen, Farbe reinschmieren und zur farbbedingten schlechten Wundheilung sagt man dann "Tattoo", ich finde das ein bissi seltsam. Eine durchaus akzeptable Form von seltsam, nur halt keine, die ich irgendwie verstehe.
    Einige meiner Freunde haben aber welche, ein paar wurden fast "süchtig" drauf, wollen also wieder obwohl sie noch kein Motiv haben. :D

7. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Vielere nicht nur Mehrere*gg*:D

8. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällts überhaupt nicht - weder bei Mann noch Frau, zum Glück tickt da mein Mann ganz gleich.

Ich hatte auch noch nie einen Mann mit Tattoo und man müsste mir schon viel Geld zahlen damit ich mir eins stechen lasse.

Wenn mein Mann plötzlich ein Tattoo wollen würde, würde ich das nicht unbedingt gutheißen :eek:.

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

ich kenn das ;) mein erstes (hab ich seit letztem Jahr) hab ich gute 10 Jahre geplant :D (halber Oberarm)

Mein Mann war schon tätowiert als ich ihn kennen gelernt hab. Mir gefällts! (2x Oberarm + 1x Unterarm --> oder in Anlehnung an den anderen Thread: 2 Tattoos auf der Hand :D :cool:)

10. mo-mo

:genauso:

11. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

ich habe 6 tattoos verteilt am körper !! das erste seit 1999 !!!
    mein lg hat keines!!

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ja so geht es mir auch, nur der Hund ist bei mir auch nicht tätowiert :)

13. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich hab 4, mein mann hat keins

im freundeskreis sind ziemlich viele tätowiert, teilweise auch recht ausgiebig

mir ists egal, ich würds mir von einem partner auch nicht verbieten lassen, bzw jemandem verbieten

gilt auch für piercings :)

14. hee ich merk das!! :D

15. mo-mo

*prust*

16. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Wir haben beide keines, viele im Bekanntenkreis sind teilweise auch sehr ausgiebig tätowiert.
    Ich finds eigentlich hübsch (abgesehen von bestimmten Motiven, die ich schrecklcih find), er glaub ich auch, aber ich könnt mich nie für sowas entscheiden, irgendwann gfallts mir sicher nimmer
    Würde er sich jetzt eins machen wärs mir aber zielich egal, außer vielleicht es wär im Gesicht.

Ich hatte schon ein paar Partner, die tätowiert waren und er hatte auch schon mehrere tätowierte Partnerinnen - liegt aber eben am Bekanntenkreis, in dem wir uns bewegen, da ist die Auswahl an untätowierten eher klein.

17. PinkHappy

Also ich hab 3 tattoos mein Freund hat keines, will aber sich irgendwann eins machen lassen. Dafür hat sich meine Mama ihre. machen lassen wegen mir. sie hatte ja immer total Angst aber als sie gesehen hat ihre Teenie-Tochter hat sich ein eins machen lassen, hat sie es auch getan.

18. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich steh auf tattoos, ich gebs zu. ein mann mit schön tätowierten unterarmen und rücken... rrrrrrrrrrRRRRRRrrrrrrrr - aber ob ich eine beziehung mit im führen könnte/möchte ist eine andere frage.
    kommt aber auch auf die tattoos drauf an. so delfin, rosen, einhörner.. sagt schon einiges über den tätowierten aus.

19. Mein Mann hat 2 Tattoos, ich keines, wird auch so bleiben.

20. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

stimmt bei uns mein mann und ich sind beide sehr tättowiert muss auch sagen könnte mir keinen mann vorstellen der nicht tättowiert is

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden