1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

peckt und peckt gesellt sich gern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 16 Juni 2011.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Schnucki, an dir sieht sicher sogar DAS gut aus. :cool:

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

oh, Narben hab ich auch: kunstvoll geschwungene, modern winkelige...

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Noch eine Konservative :love:, wann ziehen wir uns eigentlich endlich gemeinsam eine Operette in Baden rein? :D

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

huch [​IMG]

5. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

Ich habe 2 und mein Mann 1. Wir haben uns ohne Tattoos kennengelernt.

6. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Das wäre für einen Rüden recht witzig :D, die Kennnummer, damals war chipen noch nicht üblich ;)

7. Alex3

VIP: :Silber

Gute Frage. Ich bin so lasch, was solche Unternehmungen angeht. Ich tät gern, geh's aber nicht aktiv an...:eek:

8. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hatte nur ein tattoo, als wir uns kennenlernten. Mittlerweile hat er auch den Rücken voll und fast beide Hände. :love:
    Da ich seit 1993 zum gleichen Tätowierer gehe und sehr günstige Preise habe, zahlt mein Mann auch diese und somit ist das auch leistbar.
    Unsere Freunde sind auch die meisten stark und viele ein wenig tätowiert. Also bei uns stimmt es.
    :wave:

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Mir reicht schon, dass ich der Frieda. gegenüber aktiv sein muss. :D *seufz* Wosndiehompeeetsch...

10. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Boah ich bin voll spießig, hatte noch nie einen Mann mit Tattos oder Piercings, so etwas macht mich gar nicht an..... Ich selber trage Ohrringe *lol*

11. michi09

michi09 Gast

Mir gefallen Tattoos überhaupt nicht, weder bei Mann noch Frau. Mein Mann hat auch keines, worüber ich sehr froh bin.

PS: Mag vielleicht an den drei scheusslichen Tätowierungen liegen, die ich mir vor fast zwanzig Jahren einem Ex zuliebe stechen liess ... dafür könnt ich täglich gegen einen Baum rennen :boes:.

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Ah ja! Die Ohren hab ich mir auch mit 16 stechen lassen. Aber bitteschön nur EIN Loch pro Ohr. :cool: Ich trage sehr gern Ohrschmuck. Bei Männern finde ich Ohrlöcher grässlich!

13. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Hab 2 tattoos, 3 piercings, pro ohr ein loch, lg hat nix..
    hatte abr auch schon welche mit tattoos und piercings, muss aber gestehen, auf das hab ich bezüglich partnerwahl noch nie geschaut, hat sich einfach ergeben.

14. Llandra

Ich hab sie mit 5/6 Jahren bekommen und trage ebenfalls gerne Schmuck am Ohr, am liebsten klassische Perlenstecker, hie und da aber auch ganz progressiven Modeschmuck:rolleyes:

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Perlenohrstecker kann ich nicht tragen, zumindest nicht in Kombination mit Rossschwänzen, weil ich nicht Germanistik und Geschichte auf Lehramt studiert habe. :(

16. Llandra

Echt das muss man:confused:. Geschichte hätte ich gerne studiert, am liebsten in Kombi mit Politikwissenschaften, war mir aber zu brotlos und im Herzen bin ich doch immer schon ein Rechtsanwender gewesen. Ich kenn aber ganz viele Juristinnen mit Perlensteckern:D, Rossschwanz trag ich nur beim Sport und da kommen auch die Ohrringe raus.....

17. schnuffi1979

ich habe einige tattoos und mein LG hat keines. es gefaellt ihm auch nicht.

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Oba geeeh... :D

19. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Jus oder BWL ist auch gut, wenn man auf Rosschwänze und Perlohrringe und retard-mäßig aufgestellte Krägen steht....

20. mo-mo

braucht dir nicht peinlich sein ;) zerlinachen, mir ists auch nicht peinlich. denke ebenso :), gepeckt-, gepierct-, langhaar-mann für mich no-go.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden